Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Stefani Zürich / Oerlikon

  • Antworten
    • ...Die Foto wurde ich als gefakt oder sehr alt bezeichnen...


      die Fotos die hier im Forum zu sehen sind stammen wahrscheinl. vom Portal a**6 und sind wahrscheinl. fake, denn auf einem anderen Portal hat es andere Fotos, die eher original sind:
      http://www.sex-in-stuttgart.co…0183/250310101440183.html


      ...ich bin mir nicht sicher, ob du deinen Beitrag hier im richtigen Bereich abgelegt hast. In Studio 51 muss man nicht in den Keller und die Adresse stimmt auch nicht...


      stimmt, dass S.51 befindet sich an der Baumacker- und nicht an der Winterthurer-Str.


      @FM


      das Posting von lustlover müsste verschoben werden

      • Hallo Leute,


        wieder einmal schreibe ich hier einen Bericht.


        leider negativ. warum ich immer so viel Pech habe weiss ich auch nicht.
        Bin sehr angehm, sauber, gesund, sportlich, ausdauernd nd gesund.



        voraus: nicht empfehlenswert:


        Als die Foto sehen nicht schlecht aus und der Serviceangebot auch nicht.


        Doch als ich an der Winterthurerstr 156 in UG (Keller) runter musste war ich schon etwas misstrauisch. Wäre ich nur da schon gegangen.
        Doch ich hab ja abgemacht für eine Stunde 250.-


        Also: Als ich reinkam mozte sie gleich warum ich nicht 300.- für die Stunde zahle. Komisch am Telefon hat sie davon nichts gesagt. Da hätten eigentlich die Alarm glocken leuten sollen. Doch man ist ja kein Schwein.


        So nach dem Motto Klamotten raus und schnell ficken. aber Bitte so nicht.
        Gut oder auch nicht lagen wir dann auf der Matte blasen nur mit Gummi.
        Na ja, nicht der Hammer sehr viel Hand Einsatz. Nachdem mal nicht mal anständig in der 69 Positonen sie geil lecken konnte. ging wir dann rüber zum reiten. Ich nur Schnell meinen Saft raus und dann gehen.
        Sie machte noch eine Feinmassage wobei mein kleiner in Öl verschwand
        und nur Rot wurde. Mir hat es dann abegelöscht. Duschen und gehen.
        Stunde wurde natürlich auch nicht eingehalten. wenn erstaunt es,
        was ich ihr auch gesagt hab. Na sie verzog nicht grosse die Mine,
        da sie bereits das Geld hatte. Also eher mieser Service ohne Leidenschaft.


        Sie ist gemäss ihren Angaben von Venzuela und seit rund 2 Jahren hier in dr Schweiz. Die Foto wurde ich als gefakt oder sehr alt bezeichnen.


        Grundsätzlich hier: Hände Weg, Service, Umgang, Angebot ist sehr schlecht,
        Möchte echt mal wieder guten Sex erleben und nicht nur diese 08/15 Abzockerei.


        Es gibt Ausnahmen aber die stefani sicher nicht.


        Bericht von einer Stefani hier im forum habe ich nur aus Bern gefunden,
        es wäre also möglich das es das gleiche Girl ist.


        Bwertung: 1 Schlecht - 10 eine Wucht


        Aussehen : 3 (stimmt nicht mit Foto überein)
        Zimmer: 3 UG im Keller (ein Loch) eng aber soweit sauber.
        Dusche: 3 (auch im Keller)
        Umgang mit Kunde: 2 (ne weit entfernt von Anstand)



        Telefon 076 / 765 52 04