Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


D-78054 VS-Schwenningen, Eichendorffstr. 66, Tel. +49 7720 81 10 92 www.fkk66.com

Saskia (Brasil) / Erlebnisberichte

  • Antworten
    • Saskia, 24, Brasilien, Sao Paulo, 160cm, hellhäutig wie es wohl meistens ist für ein Paulista, Kommunikation sehr holperig da kaum Deutsch Kenntnisse vorhanden sind.

      Nachdem ich Saskia schon im Club am frühen Abend schon mal gesehen habe, aber nicht beachtet, haben Oracles Augen zu später Stunde dafür umso mehr Interesse gezeigt. Ich sprach sie kurzerhand an, aber die Antwort war so spärlich, dass sich zuerst keine Konversation bildet und bevor ich richtig realisiere ist sie auch schon wieder verschwunden.

      Nach ca. 30min lässt sie sich wieder blicken und dieses Mal ergreife ich doch die Initative und spreche sie in Deutsch an, sie fragt ob ich portugiesisch spreche ich verneine, aber wir sprechen dann so eine Mischung aus Deutsch-Portugiesisch und Spanisch.

      Es geht auch nicht lange und ich schlage ihr vor auf ein Zimmer zu wechseln, ich kann mich meinen Vorgängern in dieser Euphorie gar nicht anschliessen.
      Das FO war schlichtweg einfach schlecht, es fühlte sich an als ob sie ihn einfach anhaucht, aber irgendwie machte sie mich doch geil und schlug vor, dass sie den Conti montiert, das war dann aber gekonnt und sie zuerst mal aufgesattelt:reiten:, die Kondition war nicht gerade von Welt und so wechselten wir in :missionar: und dann in :doggy: wo ich dann zum Abschuss kam.

      Ich kann es mir nicht erklären, es war nicht gerade das Hammererlebnis, aber sie machte mich doch mega geil und kam auch zügig zum Abschuss, vielleicht liegt es auch daran, dass wir nicht zuviel geredet haben und einfach und zügig das Geschäft erledigt haben.

      • " Hallo Schatzi ! " ... und im nächsten Augenblick hatte ich eine ( fremde ) Zunge im Mund ! Wie sich später herausstellte war es die ( Zunge ) von Saskia . Ich ertastete eine zierlichen Körper mit einem knackigen Po . Als
        mir Saskia eine kleine Atempause gönnte könnte ich sie auch näher betrachten . Unter den wunderschönen Haaren entdeckte ich ein bildhübsches Gesicht .
        Saskia plapperte munter drauf los , jedoch fiel es mir manchmal doch etwas schwer ihr zu folgen . Egal , deswegen war ich ja auch nicht da ....
        Jedenfalls hat sie schon irgendwie eine süsse und entwaffnende Art an sich ( auch wenn ich sie manchmal als etwas theatralisch empfand ).

        Auf dem Zimmer war sie sehr angenehm und bemüht . Alles in Allem für diesen Abend ein gelungener Auftakt für weitere Taten die noch folgen sollten .

        Vielen Dank , Saskia .

        • war heute mittag im pascha nach fast zweijähriger pause hab die sternschnuppe saskia besucht die ich im sommer 08 sehr oft besucht habe ich war zum zereissen gespannt auf sie wie sieht sie aus hat sie sich verändert positiv oder negativ hab mich schon beim einchecken nach ihr umgeschaut aber weit und breit nichts zu sehen als ich gerade am spind stand geschah das unfassbare ein traum von einem mädel kam auf mich zu und viel mir um den hals und wollte mich :lachen:nicht mehr loslassen sie hat mich sofort wieer erkannt nach dieser langen zeit :staunen:ich hatte da mehr probleme warum sie ist noch viel schöner wie damals :verliebt:dieses ereignis musste natürlich gefeiert werden:happy:wir setzten uns dann ins kino und feierten unser wiedersehen mit champagner es war ein unvergessliches erlebnis kuscheln schmusen und ZK vom feinsten danach ausgiebiger zimmer besuch vom feinsten :kuss:der sich mit worten nicht beschreiben lässt ich bin total happy das dieses traumgirl wieder im pascha ist hoffentlich recht lange:super:

          • ...Saskia war bereits vor 2 Jahren im Club anwesend...


            Ich erinnere mich noch an sie (und ihren tollen Hintern ), bei meinem ersten Ausflug nach VS im Sommer 08, ich hatte mich aber an diesem Tag für ihre Kollegin Lara entschieden...


            über Saskia habe ich aber viel Positives gehört , und ich kenne einige Stammgäste, die noch lange von ihr geschwärmt haben und sich über ihre Rückkehr freuen...

            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Saskia aus dem FKK66 veröffentlichen.


              Saskia ist ein junges brasilianisches Girl mit leidenschaftlichem Girlfriendsex, Französisch Natur und Zungenküssen.


              Saskia war bereits vor 2 Jahren im Club anwesend.