Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Erika die erotische wunderschöne Blondine
      Erst versuchte ich es von der Bar aus die extrem hübsche Blondine mit einem Lächeln zu mir hinzulocken. Leider war ich aber mit meinen Bemühungen immer erfolglos geblieben. Jedesmal, wenn wir uns gegenseitig ein Lächeln zuschickten, wurde mein Begehren nach der Frau immer grösser. :verliebt: Irgendwann setzte ich mich auf das Sofa hinter der schönen Frau und versuchte mein Glück weiter. Nun endlich stand die sehr schöne Frau auf und setzte sich zu mir.

      Erika hat lange strohblond gefärbte Haare. Sie hat einen wunderschönen schlanken Körper von etwa 171 cm Grösse. Ihre Brüste sind klein aber straff und unheimlich sexy. Das gesamte Erscheinungsbild präsentiert eine für mich extrem schöne Frau mit enormer erotischer Ausstrahlung. Ihr Gesicht hat sehr feine Züge und ihr Lachen ist wundervoll. Mit ihren ich glaube braunen Augen strahlte sie mich an.

      Auf dem Sofa erzählte sie mir, dass sie am Freitag ihren ersten Tag im Club Westside habe. Jetzt hatte ich auch einmal Glück einen Neuankömmling geniessen zu dürfen. ;) Erika hat gemäss ihren Aussagen schon einige Monate Erfahrung im P6 in Spanien gesammelt. Sie ist eine intelligente Frau mit grossen Sprachkenntnissen, wobei beim Deutsch sie noch in den Kinderschuhen steckt. Ich habe mich mit ihr lange Zeit unterhalten. Dabei war sie eher zurückhaltend. Es gab einige wenige Streicheleien am Arm und Oberkörper, aber so richtig nahe sind wir uns nicht gekommen.

      Ich habe sie dann gebeten aufs Zimmer zu kommen. Da ich von der Tanzerei an der Bar verschwitzt war (siehe Clubbereicht), bat ich sie erst eine Dusche nehmen zu dürfen. Sie meinte sie könne sich ja auch noch gerade frisch machen. Da sie neu im Club ist, mussten wir das Zimmer 6 im obersten Stock gemeinsam erst finden. Wir ihr der Schilderung hier entnehmen könnt, waren wir zwei aber erfolgreich.

      Im Zimmer angekommen gab es im stehen innige Umarmung und Küsse. Danach auf der Matte bot Erika ein Französisch der absoluten Spitzenklasse. Fast ohne Handeinsatz hat sie meinen kleinen Lümmel verwöhnt. Auf meinen Wunsch hin ging es dann in die 69 Stellung. Ihre wundervoll schmeckende Pussy zu bearbeiten war eine wundervolle Sache. So kamen wir gemeinsam bald zum Abschluss.

      Die Erika hatte die Tendenz immer etwas auf Distanz zu bleiben. Für meinen Geschmack fehlte manchmal etwas die volle Hingabe, die einen absolut perfekten GF6 ausmacht. Es war aber ein sehr gutes Zusammensein mit der wirklich schönen Frau, das auf jeden Fall nach einer Wiederholung ruft. Vielleicht wird sich die etwas spürbare Anspannung bei der Erika legen, wenn sie länger im Westside gearbeitet hat. Für mich ist Erika eine tolle Neuentdeckung im Westside. Ich befürchte die Frau könnte schon in Bälde aber Dauerausgebucht sein.

      Kurt

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Erika / Erlebnisberichte“ zu „Erika“ geändert.