Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

6profi Forum - das Sexforum für FKK und Clubs im Raum Freiburg im Schwarzwald, Villingen-Schwenningen, Lörrach, Konstanz und Bodensee.

Joy's Tabledance Club in Konstanz

  • Antworten
    • :langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig::langweilig:

      du wir waren in 2011 auch mal da.
      Die Mädels haben uns versprochen, dass se nicht nur für uns Tanzen sondern auch mal n bisschen Haut zeigen, für ne Flasche Sekt / 180 Taken.

      Ja Schei*e war's, die Weiber haben ausser uns den Sekt weg gesoffen nich viel gemacht :-) die Flasche war nach gefühlten 15min leer.
      Haben uns beschwert aber der Chefe hat keine Anstalten gemacht, die Weiber hätte das ja nie versprochen, wir hätten dass falsch verstanden.

      • du wir waren in 2011 auch mal da.
        Die Mädels haben uns versprochen, dass se nicht nur für uns Tanzen sondern auch mal n bisschen Haut zeigen, für ne Flasche Sekt / 180 Taken.


        Ja Schei*e war's, die Weiber haben ausser uns den Sekt weg gesoffen nich viel gemacht :-) die Flasche war nach gefühlten 15min leer.
        Haben uns beschwert aber der Chefe hat keine Anstalten gemacht, die Weiber hätte das ja nie versprochen, wir hätten dass falsch verstanden.

        • Als ich bei der Durchreise in Konstanz einen Halt gemacht habe, habe ich ja das House24 in der Industriezone besucht. Ich habe darüber einen Erlebnisbericht geschrieben. Auf dem Rückweg, durch die Industriezone bin ich dann zufällig an einem Schild vorbeigefahren. Dort stand Joy's Tabledance drauf. Eigentlich leer geschossen nach meinem Besuch im House 24 und demzufolge nicht mehr spitz....dachte ich mir, ja warum nicht....wenn ich schon mal in Konstanz war........Auto parkiert......und hinein in den Tabledance Club. War ca. 10 Uhr abends und es war die Hölle los......neben mir, war genau ein Gast anwesend........:langweilig:
          Bin dann trotzdem hingesessen und habe mir ein Bier bestellt. Die Mädchen gaben sich Mühe auf der Bühne, sie waren auch alle sehr hübsch, die Shows waren nonstop aber das Höschen blieb jeweils leider an.......:traurig:
          Waren ca. 6 Mädchen anwesend. Jede ca 5 Minuten Show, stand nach ca. 30 Minuten dann schon wieder das selbe Mädchen auf der Bühne...:langweilig:
          Was mich am meisten gestört hat war, dass nach jeder Show das Mädchen jeweils zu dem einen Gast und dann zu mir kam und einen Dollar einsacken wollte......naja, war irgendwie störend.......


          Und natürlich versuchten jeweils die Mädchen, eine nach der anderen zu mir zu setzen....und ich sollte dann nach ca. zwei Minuten Talk schon ein Piccolo bestellen.......:schock:
          .....musste zum Glück nur 6 Mädchen abwimmeln, denn es waren ja nicht mehr dort.......:happy:
          Das ist ja so in den Tabledance clubs......hätte ich ja wissen müssen........
          Eigentlich wollte ich nur ein paar tolle Shows gönnen, bevor ich zurück nach Zürich reiste....ohne Anmache....ohne immer Dollars zu geben und ohne Piccolo für die Damen zu bestellen......wie gesagt, ich hätte es ja wissen sollen, dass dies leider in einem Tabledance Club nicht möglich ist......leider.......
          ...aber darum war ja vielleicht der Schuppen leer, es war Freitag Abend.....habe den Club um ca. 22Uhr45 verlassen und der eine Gast sass immer noch alleine dort, nachdem ich von dannen gegangen bin.......