Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Offenburg | Karsruhe | Baden-Baden | Rastatt | Pforzheim | Weinheim

Laufhäuser / Karlsruhe

  • Antworten
    • Deutschland Clubtour - Tag 3/5 Donnerstag, 17. Juni 2010
      (Tag 1: Pirates Park,
      Tag 2: Sharks,
      Tag 3: Laufhäuser Karlsruhe & Flamingo Islands,
      Tag 4: FKK-First,
      Tag 5: Paradise)



      Wenn ich schon mal in Karlsruhe bin, wollte ich auch einen Blick in die Laufhäuser werfen, so was gibt es in der Schweiz ja nicht.


      Die Laufhäuser befinden sich in der Zähringerstrasse. Ich komme die Strasse lang und geh grad durch die erste Tür rein.
      Eins vorneweg: ein Erlebnis, das mich so nudelfertig machte, hatte ich schon lange nicht mehr, aber der Reihe nach.


      Es gibt gleich beim Eingang eine Hausordnung, dass man nicht im Gang stehen bleiben darf.
      Die wollen wohl einen Gang Bang verhindern. :rolleyes:
      Also beginne ich die Treppe hochzusteigen. Erster Stock, es geht ein kurzer Korridor weg mit ein paar geschlossenen Türen. Also weiter, man darf ja nicht stehen bleiben. Zweiter Stock, selbes Bild, nach dem dritten Stock höre ich auf zu zählen. Ich komme irgend wann zuoberst an, doch auch hier lässt sich kein Girl blicken.


      Also wieder runter, raus und zehn Meter weiter in den nächsten Eingang rein. Sieht hier ganz ähnlich aus, grosser Pfeil mit -Girls, Girls- drauf, man kann nicht falsch laufen in einem Laufhaus. :happy:
      Wieder erster Stock, zweiter Stock, keine Tür offen, darf nicht stehen bleiben, weiter bis ganz oben, keuch und wieder alles runter.


      Im dritten Eingang hat man die Wahl, ob Treppe runter oder Treppe hoch…. :confused:
      Haben die auch noch den Keller vermietet? Ich gehe hoch, erster Stock, Zimmer zu, zweiter Stock… tatsächlich mal eine offene Tür, ein Girl in schwarzen Dessous lacht mich an. "Komm Schatzi, wollen wir zusammen etwas Schönes machen?" Ich sage nein, danke, ich wolle erst mal weiter gucken, was da noch so ist, und ich steige die Treppe weiter hoch, dritter Stock, alle Zimmer zu - und so ist es bis zu oberst. Also wieder runter mit der Absicht, bei der ersten Dame mal einen Schwatz zu machen, doch auch diese Türe ist wieder zu :confused:


      Langsam kapier ich wie es läuft, Man muss treppauf treppab - und sobald man ein Frauchen sieht - zack, zugreifen.
      Ich probiere es noch einen Hauseingang weiter und noch einen Hauseingang weiter, aber ich treffe nur auf verschlossene Türen.
      Es ist Mittagszeit, halb eins, und die Laufhäuser sind ab 9Uhr offen, also sind entweder alle Frauen ausgebucht oder alle Frauen ausgebüxt.


      Jedenfalls stehe ich mit hängender Zunge hechelnd da. Ich vertrag so viele Treppen in so kurzer Zeit nicht gut. Das war zu viel Fitness, mir reicht’s und zwar gründlich. So weit also meine erste Laufhauserfahrung. :(

      Gruss von Beat
      Der Weise wandelt sich von "gescheit" zu "gescheiter". Der Narr geht noch weiter... bis "gescheitert" .


      Das ist der kleine Unterschied

      • In KA gibt es einige Laufhäuser an der Zähringer-/Brunnenstrasse. Meine Erfahrung ist, dass man da mit Geduld und gutem Verhandeln echt geile Erlebnisse machen kann. Ambiente ist natürlich sehr speziell und nicht jedes Zimmer ist einladend, aber mit dem richtigen Girl ist da schon für 30€ (mit Extras 50€) was zu machen. Sehr zu empfehlen ist Eliza oder Sissi, welche sehr Geil und ohne Zeitstress ihre Leistung anbieten.


        Gibt es von eurer seite Tipps und Erfahrungsberichte?