Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Katalina, Superfrau. War wieder mal im 79. Die Begegnungsbar riecht jetzt nach verschiedenen Parfums, nicht mehr nach Rauch. Nach kurzem hatte ich mich schon für Katalina entschieden. Sie kann kein deutsch, dafür wundrbares französisch. Sie hat sich Zeit genommen für meinen Kleinen und ihn schön gross geblasen. Und sie hat es genossen, als ich ihre Spalte geleckt habe, nicht übermässig, nicht übertrieben, aber so, dass es mir auch Spass gemacht hat. Englisch hat sie inzwischen gelernt, so konnte ich ihr sagen, was ich gern habe. Und da hat sie mitgemacht. Mich geritten, mich ihre Möse spüren lassen, ihre straffen Arschbacken spüren lassen beim Doggi und mich dort berührt und geleckt wo ich es eben besonders schätze. Sie war voll präsent,nie abwesend, wir haben zusammen gelacht, geschmust und geduscht. Ich habe mich beglückt und zufrieden auf den Heimweg gemacht. Vielen Dank Katalina! Superfrau - habe ich am Telefon bei der Rückmeldung gesagt. Ob sie was gelernt hat? Ob sie einen besseren Tag hatte oder ich? Oder ob es nicht die gleiche Katalina wie bei ranimal gewesen ist?

      • ranimal


        Wir können sicher davon ausgehen, dass du deinen Unmut bei der üblichen telefonischen Nachfrage über die Zufriedenheit beim Verlassen des Zimmers entsprechend deponiert hast - oder etwa nicht :staunen:.


        Lieber Jupiter ich habe am Telefon dem Herrn an der Bar mitgeteilt das es für mich kein guter Service war, er erwähnte etwa 3 mal das er sehr froh sei um meine Rückmeldung.
        Leider hat die Katalina nichts verstanden, aber ich denke das sie an meiner Reaktion gespührt hat das ich nicht sehr begeistert war!
        Ich habe im Vorfeld an der Bar mich kurz mit Katalina Unterhalten und ihr mitgeteilt was ich mir so wünsche, im Nachhinein denke ich das sie die Hälfte gar nicht Verstanden hat.
        Das ist die eine Seite, was aber auf der HP steht bei Katalina und wie sie Auftritt sind Welten voneinander entfernt! :traurig:
        Gruss Ranimal

        • .....
          ...Sorry das ich nichts positiveres Berichten kann, aber ich denke das die Texte im Club 79 nicht der Realität entsprechen und so verliess ich den Club sehr enttäuscht und werde mich dort nicht so schnell Blicken lassen.
          Gruss Ranimal
          .....


          ranimal


          Wir können sicher davon ausgehen, dass du deinen Unmut bei der üblichen telefonischen Nachfrage über die Zufriedenheit beim Verlassen des Zimmers entsprechend deponiert hast - oder etwa nicht :staunen:.

          • Katalina / Club79
            Hallo Zusammen wieder einmal ein Bericht von mir allerdings ein nicht sehr positiver! Ich suchte die letzte Woche wieder einmal ein gutes, erfüllendes Abenteurer bzw. einfach guten Sex mit einer Frau die es auch geniessen kann. Ich besuchte den Club 79 da mir die 3 neuen Mädchen auf der HP gefallen haben, leider wahren die neuen Mädchen abwesend wegen den Papieren die sie auf dem Amt holen mussten.
            So hatte ich die Auswahl zwischen ca. 8 Frauen, mir gefielen 2 Mädchen, die Jrena und Katalina da die Jrena von einem hereinkommenden Gast Besetzt wurde, habe ich mich für die Katalina entschieden. Fotos auf de HP Stimmen, jedoch kommt sie von Rumänien und nicht von Ungarn, (Geniesse leidenschaftliches Französisch Pur, Zungenküsse) wieso schreiben die Betreiber solche Texte auf die HP wenn die Mädchen weder Leidenschaftlich sind und man sie zum Küssen schon fast Höflich ermahnen muss!
            Da sagt eigentlich schon alles aus für meine gebuchte halbe Stunde, das Mädchen hat den Service hinter sich gebracht und mehr nicht! Kurzes zaghaftes FO, Gummi rüber und so weiter, zum Abschluss wollte ich auf ihren Busen spritzen was sie auch abgelehnt hatte. Sorry das ich nichts positiveres Berichten kann, aber ich denke das die Texte im Club 79 nicht der Realität entsprechen und so verliess ich den Club sehr enttäuscht und werde mich dort nicht so schnell Blicken lassen.
            Gruss Ranimal