Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Heute auf dem Heimweg habe ich mal kurz an der Speichergasse 13 in Bern halt eingelegt...


      Das Treppenhaus hoch und an der Türe geklingelt, geöffnet hat mir eine sehr sexy Blondine mit langem Haar. Die Bilder in Ihrem Inserat sind ohne Gesicht und ich würde sagen Sie entsprechen zu 95% dem Girls welches mir geöffnet hat.



      Ihr Inserat:

      Da ich nicht auf SM stehe habe ich Ihr einfach gesagt dass ich nur an 0815 Sex interessiert mit Ihr sei. Was für Sie keinerlei Problem darstellt und wir uns für 350.- für eine Stunde einigen. Nachdem das Finanzielle geregelt ist, bekomme ich eine Cola und gehe dann unter die Dusche.


      Zurück vom Body cleaning räckelt sich die Viktoria auf dem Bett und winkt mich zu Ihr. Was danach folgt ist eine Irre Einführung in die Welt des gaaaaaaaaaaaaaaaanz feinen SM.


      Kurz und bündig nach einer Stunde bin ich völlig erschöpft und bin froh das die Stunde vorbei ist. :smile: :lachen: :happy:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...