Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Metropolregion Rhein-Ruhr | Köln | Düsseldorf | Dortmund | Aachen | Münster

FKK Acapulco | Velbert (NRW)

  • Antworten
    • ....habe ich mich auf dem Weg ins Acapulco gemacht und eine schönen Abend dort verbracht. Kam gegen 19.00 uhr an und es war nicht viel los. Ab 22.00 Uhr kam Stimmung in den Laden und wurde ziemlich voll. Hatte 2 Zimmergänge mit einer rassigen Rumänin. Schöne tatoos auf dem Rücken und auf dem Po. Gate sie erst eine halbe Stunde probiert dann der 2. gang war 1,5 stunden. Super geil und alles top. Ich besuche gerne Acapulco, wenn ich in Raum Düsseldorf, Wuppertal bin. Ist auch der günstiste In der Nähe. 1/2 stunde 40€ und es sind ständig 50-70 Frauen im Haus. Es sind auch schöne Frauen und der Laden ist sauber. Essen gut, nur den Pils oder Wein muss man extra zahlen. Bin aber zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

      • Hallo, ich war hier auch 4 mal und der club ist super.Auch hübsche Frauen aber letztes mal wo ich da war hat mich ein wenig enttäuscht. Es waren nicht so viele gäste anwesend und die Frauen wirkten ein wenig gelangweilt. Naja ich habe trotzdem meinen Aufenthalt genossen und 2 mal Spass gehabt. Einmal oben im Kino mit zuschauern lol mit einem bulgarischen Girl, ca 1,70 gross schlank und sehr schöne oberweite aber nicht so hübsch und 2 vergnügen mit einer ungarin ca gleiche masse wie die erste nur sie ging besser ab beim sex. Im kino war nicht toll denndiebulgarin wollte nicht küssen was einem auch das apettit wegnimmt aber ich habe sie lange blasen lassen damit die anderen anwesenden auch was von haben und dann schön tief von hinten durchgef...:) die ungarin beim2 war hübscher und küsste sehr gern. Geiles BJ und hübsch war sie auch. Ich hatte sie nur später als die bulgarin gesehen. Sagte mir war besetzt...:) im grossen und ganzen war es ok und für den preis kann man nichts meckern...105 euro insgesamt eintritt und 2 mal spass...ich bin gegen 22.00 eingetroffen und da ist der preis für den eintritt nur 25 euronen...:) einmal 30 minuten spass 40 euro...:)

        • Letzte Woche zum zweiten Mal im Acapulco. Das erste Mal war im Juni: hervorragendes Line-Up und unglaubliche Preise, kann das wahr sein?, ich wollte zurück. Diesmal war es nicht anders. Es ist immer noch wie von badwischer unten beschrieben: viele, aber wirklich viele hübsche junge knackige Mädels. Der Eintritt kostet [FONT=&quot]€[/FONT]35, die halbe Stunde [FONT=&quot]€[/FONT]40...


          Der Blick auf ca. 70 Girls in oft sehr sexy Dessous, die meisten <25J und viele <22J, ist einfach der Hammer. Gewöhnungsbedürftig ist die Tatsache dass sie nicht animieren dürfen; einige schauen dich nicht mal an. Du musst sie also ansprechen. Service kann unterschiedlich sein; Club-Standard spricht vom Kuscheln (also nicht Küssen), FO + GV.


          Zuerst war ich mit Angel, 20, RO, erst seit ein paar Tage im Gewerbe, frischer gehts fast nimmer, spricht nur Rumänisch und ein paar Brocken Spanisch das sie aus dem Fernsehen hat, lächelt etwas schüchtern – und hat herrliche, grosse, pralle Naturbrüste. Der BH hat hier aber gar nicht getäuscht :) Auf Zimmer zögerliche Zungenküsse, zögerliches Blasen (aber lernwillig), schönes tiefes Ficken, alles absolut echt, amateurhaft und geil. Super Mädel. [FONT=&quot]€[/FONT]40.


          Als zweite war Anastasia dran, RO, schätze 19/20, Kf34, richtig bildhübsch mit süssem Knackpo im knappen Bikinihöschen. Vor dem Zimmer sagt sie dass sie alles macht, im Zimmer stellt sich heraus dass sie meinte, sie mache alles was Standard ist und nichts mehr... Küsse ja, aber keine ZK, kein 69 usw. Na gut, ich lasse sie lange blasen, dann ficken wir. Es ist gut aber es wird leider nicht richtig heiss zwischen uns. Ordentlich, aber leicht enttäuschend.[FONT=&quot] €[/FONT]40.


          Zum Schluss dann mit Simina, RO, 22, Kf34, superhübsch auch sie, schlank, grazil im Gehen, und mit „SEXY“ auf dem Höschen, was ich süss und geil fand. Seit einem Monat im Club, konnte kaum englisch, deutsch sowieso nicht, italienisch nur ein kleines bisschen, also Reden ist nicht wirklich drin, aber die Körpersprache reicht, sie wickelt sich auf dem Sofa um mich herum, streichelt mir ruhig Brust und Bauch, keine Spur von Hast, kein Drängeln aufs Zimmer, einfach relaxed. Mit der Zeit schlage ich Zimmer vor. Service bespreche ich nicht da das Feeling gut ist – und, tja, es wird fantastisch – auch wenn gar nicht geküsst wird! Feines, tiefes Gebläse, EL, dann 69, lecker, sie mag es, wir bleiben so eine ganze Weile, dann will sie reiten, fickt sich wild, Muskelspielchen auch dabei, unglaublich, dann muss ich drehen und sie richtig durchvögeln. Hammermässig... [FONT=&quot]€[/FONT]80 für die Stunde.


          Ansonsten: Essen (Grill) war in Ordnung, die Zimmer recht schön und gross, zahlreich auch so dass Wartezeiten nicht vorkommen, und vor allem: die Mädels! Viele zum Anbeissen... Es mag wundern dass so viele so hübsche Dinger für [FONT=&quot]€[/FONT]40/30 Min. arbeiten (in anderen NRW-Clubs bekommen sie immerhin [FONT=&quot]€[/FONT]50) aber offensichtlich lohnt es sich. Preis-Leistungsverhältnis, und bei dieser Optik, das beste was ich kenne...

          • Kürzlich mal rasch ins Acapulco reingesprungen. Der Laden liegt in der Provinz, etwa 20 km südlich von Essen.



            Von aussen eine unscheinbare grosse Barrackke. Aber sicher 50 Autos auf dem Parkplatz. Sehr freundliche empfangen, 25 Euro Eintritt und umgezogen. Dann mal rein in den Laden: Zuerst mit der Brücke über den Swimmingpool in den Hauptraum, erinnert etwas an ein riesiges Wohnzimmer. Zuerst mal was gegessen. War halt schon ein wenig spät dran und halt die Reste zusammengekratzt. Tja immerhin gibts was.


            Mehrere Saunen hat es auch noch. Eine enge Treppe rauf geht es in das Kaminzimmer und das obligate Kino. Auch der Ausgang zum hübschen Freigelände ist da. Hat aber keinen Pool da draussen. Praktisch finde ich, dass es überall Getränkeautomaten hat, wo man das Gesöff selber rauslassen kann.


            Die meisten Mädels hocken leicht bekleidet im Wohnzimmer artig auf den Sofas. Anscheinend dürfen sie nicht animieren. Mann muss sich bemühen, sonst bleibt Mann alleine. Find ich einfach Klasse. Müsste überall so sein. ca. 30 Frauen vor Ort. Aber: eieeieieieie ... Für meinen Geschmack hervorragendes Lineup. Schon 4-5 so gehts aber gar nicht. Aber sonst: Au Mann, au Mann: Kann mich gar nicht satt sehen an all den geilen KF 34 Knackärschen. Badwischer im Paradies! Kommen mindestens 10 für Badwischer in Frage. Das Problem ist nur ein bisserl, dass es sehr viele Mitstreiter drin hat und ich fast keine gekriegt habe.


            Heilandzack: Name vergessen. Vielleicht fällts mir wieder ein. RO, 21 Jahre, KF 34, 1.65, sehr schöne straffe B-Titten, lange schwarze Haare, spricht recht gut deutsch. recht hübsches Gesicht, erst zwei Wochen da. Sehr schöne ZK, gutes Gebläse, geiles Gevögel. 40 Euro für die halbe Stunde in die Hand gedrückt.


            Karla, RO, 20, KF 34, 1.62, spitze Teeny-A-Titties, sehr hübsches Gesicht. Superschöne Couchaction: Schmusen, streicheln, küssen. Drängt überhaupt nicht aufs Zimmer. Badwischer versinkt eine halbe Stunde im Strudel der Gefühle. Auf dem Zimmer dann sehr schöne ZK, schönes Gebläse. Beim Ficken ist sie ein wenig müde. Spielt keine Rolle. Ganz wunderbares Kuschelficken mit einem ausserordentliche hübschen Mädel und auf die Minute abgeschossen. Auch 40 Euro auf die Hand.


            Fazit:


            Ein grosser Club mit allem Drum und dran. Sagenhaftes Preis-/Leistungsverhältnis. Sehr viele junge, schlanke, hübsche Mädels. Am Wochenende soll das Lineup auf 60-70 Frauen hoch gehen.


            Ein richtig schöner und erholsamer Abend. Gott sei Dank ist der Laden nicht so an meinem Weg. Wär glaub sonst noch mehr im Puff.


            Badwischer


            Saunaclub Acapulco
            42551 Velbert / NRW (Nordrhein-Westfalen)
            Harkortstr. 3 (im Gewerbegebiet Röbbeck)
            20 km von Düsseldorf, 11 km von Essen, 10 km Wuppertal

            http://www.fkkacapulco.de/