Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Laura / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Die Laura ist zu finden in der Altstadt von Bern


      Bin per Zufall in den Weiten des Internets auf sie gestossen.
      Die Bilder von Ihr sprachen mich sehr an und da es sich um ein Privates Girl und nicht um ein Studio handelt, war die Kontaktaufnahme diesmal etwas gar mühsam. Ich probierte mich halb tod bis es dann geklappt hat. Ich muss sagen: Ich habe es wirklich nicht bereut.


      Die Laura ist ein junges Mädchen, die angeblichen 20 Jahre gebe ich ihr tatsächlich, mit einer tollen Figur, wunderschönen Augen und einer sehr natürlichen Ausstrahlung.


      Für Liebhaber wie mich von GF6 war Sie ein Volltreffer. Ich habe mal eine 3/4 Stunde mit nature Franz gebucht.


      Nach dem Duschen lockeres plaudern, zusammen trinken und dies auf eine sehr ungezwungen aber nicht professionell Art und weise. Sie geht dann zum "Angriff" über mit zärtliche Zungenküssen.


      Sie will verführt werden sagt Sie mir und so habe ich gerne die Initiative übernommen. Wir gehen ins Schlafzimmer und ich ziehe Ihr den Hauch von nichts aus und lege sie breitbeinig aufs Bett. Das Girl wiegt keine 50 Kg und so kann man Sie locker auf Händen tragen. Ich knie mich vor sie hin und beginne ihre wohlschmeckende junge Muschi ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen. Sie revanchiert sich mit einem erstaunlich guten Französisch was ich irgend auch erwartet hatte. Nach dem Pirelli montieren gibt es wirklich genialen GF6 quer durch das Sexstellungs ABC.


      Von Zeitdruck war gar nichts zu spüren. Denn wir vergnügten uns mehr als 60 Minuten und sie hatte keinerlei Probleme damit. Danach noch zärtliche Küsse und ein nettes Gespräch.


      Fazit: 10 von 10 Punkten
      Wiederholungsgefahr: 100%
      Preis: die 300.- waren voll gut investiert

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...