Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Sindy / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Sindy
      ein Litauisches Vollblut Girly
      Telefon: 076 741 36 74


      Es herrschte Langeweile und da ich auch nach mehr als 45 Minuten doch noch warten und hoffen versetzt wurde. So machte ich mich auf den Weg in die Oberstadt von Bern und konsultierte auf dem Weg dorthin die einschlägigen Inserate Seiten. Hmm leckere Auswahl herrscht ja wieder einmal. Also los von Rom und die Sindy angerufen. Die Sindy hatte ich schon ein oder zwei Mal genossen und war bis jetzt noch nie enttäuscht von Ihrem Service. Sie ist nicht ganz sooooo schlank wie auf den Fotos, aber doch noch immer ein extrem scharfes Girl mit einer enorm erotischen Ausstrahlung.



      Vor Ort bei Ihr werde ich herzlichst begrüsst und wir regeln das finanzielle…. 350.- für eine Stunde und dann gibt’s Cola und ein gemütliches und kollegiales quatschen und tratschen, über Gott und die liebe Welt.
      Die Sindy ist 23 und das kommt plus minus ein paar Jährchen auch hin. Sie kommt aus Litauen und spricht recht gut Deutsch, Sie arbeitet neben der Schweiz auch noch in Deutschland.

      Nach der Dusche ab aufs Bett und wir zuerst gemütlich und dann immer intensiver herum. Dann legt die Sindy los…. Das Raubiter ist los und spektakel fängt an, kaum ist der Pirelli montiert fällt sie übermich her und wir powern uns so richtig gehend aus. Die Sindy ist ein richtig geiles Luderchen und nimmt sich was Sie gerade braucht. In der Stunde die wie im Fluge vergeht hat Sie mich wortwörtlich 2x gemolken so dermassen hat Sie Ihre Muskulatur im Griff.

      Es folgt eine Dusche, noch eine Cola und ich werde sehr freundlich mit einem Zungenkuss verabschiedet.

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...