Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Boylikesex : Wenn du meinen Beitrag aufmerksamer gelesen hättest, da steht: "Ich will ja nicht stundenlang plaudern, aber so ein kurzer AST wäre schön." Sind 5 Minuten etwas trinken und eine freundliche Verabschiedung zu viel verlangt?


      War letzte Woche im Club Life. Da wird man von den Girls vor und nach dem Zimmerbesuch mit Getränken bedient und sie verabschieden sich sehr freundlich&zärtlich von einem. So was ist Service, es erhöht einfach die Chance dass ein Gast wiederkommt!


      Alle : Ist Daisy noch im Pascha? Habe sie seit 2 Wochen nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen und würde dieses wundervolle Geschöpf gerne wieder besuchen! Ich habe sie immer noch in allerbester Erinnerung!

      • Also easyrider.....:bestimmend:


        nach deiner Beschreibung hattest du ne absolute Top Nummer mit dieser geilen sexy Frau. Sogar mit Whirrlpool, Saunagang und gemeinsamer Dusche. Auch der Zimmerservice mit 2x "Eindringen" Massage usw. ist aussergewöhnlich Top. Und das alles für 60€. Und dann erwartest du noch dass sie danach noch stundenlang mit dir plaudert?


        p.s. die Fotos der Dame sind ja echt der Hammer, was für ein geiles Muschipircing. :lachen:

        • Gestern war ich das erste Mal im pascha in VS. Von uns aus fahren wir zwar 80 minuten aber es ist halt auch viel günstiger als im Swiss...
          Habe daher eigentlich geplant 2x aufs zimmer zu gehen.


          Zuerst haben wir den Klub fast nicht gefunden, sind die Eichdorffstr. 2x abgefahren. Vor dem Klub ist eine Baustelle und diese verdeckt ihn fast völlig.


          Der Parkplatz war komplett voll und es hatte ziemlich viele Gäste. Ich wollte zuerst essen und etwas relaxen, bevor ich mich auf die Girls konzentrierte. Aber schon bald viel mir Daisy auf. Sie sass meist nur mit ihrer Kollegin auf dem Sofa im "Warteraum". Sie ist so unglaublich schlank, klein und zierlich und natürlich blond!


          Unter der Dusche habe ich dann noch kurz mit einer anderen blonden Rumänin gesprochen, sie kam gerade vom Zimmer und meinte, sie müsse ihren Kunden erst noch verabschieden. Ich fragte sie, ob sie Lust hätte ins Whirlpool zu kommen. Sie sagte sie käme in 10 min. Nach etwa 20 min sah ich sie auf dem Sofa sitzen mit dem Dreibeiner, mit welchem Sie auf dem Zimmer war. Da wollte wohl jemand Nachschlag... :smile:


          Ich beschloss, Daisy zu fragen in den Whirlpool zu kommen. Sie spricht weder Deutsch noch Englisch, dafür italienisch und spanisch. Zum Glück habe ich in letzter Zeit etwas italienisch gebüffelt (book2.de sei Dank!). Sie spricht sehr gut italienisch, fliessend und mit wenig Akzent. Sie sei 3 Monate bei einer Freundin in Mailand gewesen erzählte sie mir.


          Da sich mein italienisch auf wenige Beispielsätze beschränkt wurde keine grosse Konversation daraus. Dafür umso intensiveres ZK und fummeln im Pool. Sie hat sehr viel gelacht und gekichert. Vielleicht um etwas Nervosität zu überspielen? Sie ist erst 18 Jahre jung. Mir hat ihr Lachen gefallen, auch wenn es etwas kindisch war.


          Danach gingen wir in die Sauna. Ihr Körper ist absolut atemberaubend, ich musste meinen harten Ständer (den sie schon intensiv gerieben hatte im Pool) gut verstecken vor und nach Betreten der Sauna. Was solls, sowas soll vorkommen.


          Danach hüpften wir noch kurz unter die Dusche. Sie hat zu keinem Zeitpunkt aufs Zimmer gedrängt! Auf dem Zimmer dann zärtliche ZK und nur wenig FO. Ich vermute sie macht nicht so gerne FO... Als es dann zur Sache ging hat sie ziemlich dominant gesagt wo und wie. Das hat mir nicht schlecht gefallen. Allerdings hätte ich gerne :reiten: gemacht. Sie wollte aber im Stehen von hinten an der Bettkante. Diesen Gefallen tat ich ihr gerne. Sie bat mich sanft einzudringen weil sie etwas eng sei. Aber nach etwa einer Minute fing sie an vor und zurück zu wippen und ihren Arsch gegen mich zu pressen. Es war himmlisch :verliebt:


          Da ich schon stark aufgeheizt war kam es mir nach kurzer Zeit. Nach 5 Minuten ausruhen lag sie so wunderschön und ruhig auf dem Bauch. Ich musste sie einfach liebkosen und fragte sie, ob sie es schön fände, sanft gebissen zu werden. Sie sagte sie möge es sehr und ich solle etwas fester beissen. Das ist leichter gesagt als getan, sie hat kaum ein Gramm Fett und eine sehr straffe Haut. Ich wurde wieder heiss und fragte ob sie bereit sei zu einer zweiten Runde.


          Sie wollte wieder die gleiche Stellung wie vorhin. Sie war so richtig feucht und es flutschte richtig rein. Offensichtlich hatte es ihr vorher auch gefallen, auch wenn sie nur ganz leise gestöhnt hatte. Tja, war wohl echt. Leider wollte mein Johannes nicht mehr ein zweites Mal abdrücken und die Zeit war eh abgelaufen.


          Daisy machte überhaupt keine Anstalten das Zimmer zu verlassen. Ich sagte ihr, dass die Zeit um sei. Danach sagte sie irgendetwas von 2x ficken und 2x bezahlen auf italienisch. Ich habe es nicht verstanden und wurde sofort misstrauisch. Ich fragte sie ob sie meine dass ich sie 2x bezahlen müsse weil ich 2x eingedrungen sei. Nein, ich würde sie nicht richtig verstehen. Ich drängte darauf das Zimmer zu verlassen und ging unter die Dusche. Sie ging ihre Kollegin suchen. Diese erklärte mir dann dass ich Daisy 60 Euro geben soll und die alkoholischen Getränke separat an der Bar zu bezahlen hätte. Das war mir ja völlig klar. Ich war erleichert dass es sich wohl nur um ein Missverständnis gehandelt hatte.


          Nach dem Bezahlen verschwand Daisy für etwa 15' in der Frauengarderobe. Gerne hätte ich danach noch etwas getrunken und mit ihr geplaudert. Aber als ich ihr sagte, dass ich bald nach Hause wolle liess sie mich stehen. Ich fragte, ob sie noch 5' für mich Zeit hätte aber sie meinte, sie müsse arbeiten. Tststs... sowas ist doch kein Service. Ich erlebe das fast jedes mal so mit einem WG. Irdendwie lässt das bei mir einfach einen schlechten Nachgeschmack zurück.


          Ich lese hier im Forum oft dass Männer nach dem Sex noch Stundenlang mit dem Girl plaudern. Bei mir sind sie spätestens nach der Dusche weg. Ich will ja nicht stundenlang plaudern, aber so ein kurzer AST wäre schön.


          Abgesehen davon bin ich mir guter Service anders gewohnt. Wenn ich irgendwo etwas Teureres einkaufe werde ich danach bis zur Tür komplimentiert und herzlich verabschiedet. Wieso machen das die WGs nicht? Was mache ich falsch?


          (Ich habe ihr übrigens sogar ein Trinkgeld gegeben, aber nicht mal das hat geholfen)


          Viel Spass euch beim Lesen und bis Bald - funkelauge