Diese Woche kurz vor Mitternacht das Baccara besucht.6 Girls anwesend plus 2 an der Bar.
2 andere Dreibeiner anwesend die Frauen alle vom Ostblock und eher älteres Semester mit einer
Ausnahme einer domikanischen Schönheit.Sie ist 28 Jahre alt mit einer super Figur.Nach kurzen
Smalltalk entschied ich mich für einen halben Stunden Service für 150 Franken.Die Zimmer sind schon sehr alt,aber sauber.Zuerst verwöhnte sie mich mit einem tiefen Französisch und nachdem der Gummi über gestreift war nahm ich sie zuerst in der Missionarstellung.Sie ging gut mit und ihr
Gestöhn brachte mich so richtig in Fahrt.Nachdem ich gekommen war diskutierten wir auf italienisch über Gott und die Welt.Nach ca 10 Minuten Diskussion streichelte ich ihre Hand um anzuzeigen das ich bereit bin für die 2 Runde.Nachdem mein Kleiner wieder arbeitstüchtig war ritt sie mich in den 7 Himmel.Fazit der Nachtclub ist nichts besonderes aber für mich infolge Ihr eine
Wiederholungsgefahr.Freitag und Samstag ab 21 Uhr ist es eine Diskothek und die Frauen sind mit normalen Kleider anwesend.Ich werde im Januar die Disco einmal besuchen,leider habe ich das Budget für den Dezember aufgebraucht.p.s Französisch nur mit Gummi