Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Kontaktbar Baccara / Winterthur

  • Antworten
    • Diese Woche kurz vor Mitternacht das Baccara besucht.6 Girls anwesend plus 2 an der Bar.
      2 andere Dreibeiner anwesend die Frauen alle vom Ostblock und eher älteres Semester mit einer
      Ausnahme einer domikanischen Schönheit.Sie ist 28 Jahre alt mit einer super Figur.Nach kurzen
      Smalltalk entschied ich mich für einen halben Stunden Service für 150 Franken.Die Zimmer sind schon sehr alt,aber sauber.Zuerst verwöhnte sie mich mit einem tiefen Französisch und nachdem der Gummi über gestreift war nahm ich sie zuerst in der Missionarstellung.Sie ging gut mit und ihr
      Gestöhn brachte mich so richtig in Fahrt.Nachdem ich gekommen war diskutierten wir auf italienisch über Gott und die Welt.Nach ca 10 Minuten Diskussion streichelte ich ihre Hand um anzuzeigen das ich bereit bin für die 2 Runde.Nachdem mein Kleiner wieder arbeitstüchtig war ritt sie mich in den 7 Himmel.Fazit der Nachtclub ist nichts besonderes aber für mich infolge Ihr eine
      Wiederholungsgefahr.Freitag und Samstag ab 21 Uhr ist es eine Diskothek und die Frauen sind mit normalen Kleider anwesend.Ich werde im Januar die Disco einmal besuchen,leider habe ich das Budget für den Dezember aufgebraucht.p.s Französisch nur mit Gummi

      • Habe heute mal kurz vorbeigeschaut. Es waren ca. 5-6 WG's
        der Ostfraktion anwesend. Bier 12 CHF, Ladydrink starten bei
        20. Eine nach der anderen versuchten sehr freundlich ihr
        Glück. Leider passte bis auf eine, keine der Damen in mein
        Beuteschema. Wie immer hat die Holde keinen Versuch gestartet
        mich zu verlocken. Preise: 15 min 80 CHF, 30 min 120 CHF,
        1 h 200 CHF. Am Schluss hatte ich noch ein nettes Gespräch
        mit einer ca. Ende 20 jährigen lieben Slowakin. Sie erklärte
        mir die Regeln. Vor dem Zimmerbesuch ist üblicherweise ein
        Ladydrink fällig.

        • Zitat

          Ein erotisches Team mit hübschen Girls empfängt Sie in aufreizenden Dessous & verführerischer Abendkleidung um mit Ihnen aufregende Stunden zu verbringen…
          Baccara Kontakt Bar eröffnet in Winterthur!!! 31. März 2010 Beginn ab 17.00 Uhr.
          Unbedingt nicht verpassen
          Puristisch und stylisch, mit tollem Lichtkonzept und mit stilvolle Musik.
          Wir haben für Sie 7 Tage geöffnet .
          Kommen Sie doch einfach vorbei und überzeugen sich selbst.


          Sagt Dir google dazu :happy:

          Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
          Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...