Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Text auf der Homepage vom Aug. 2011:

      Superblondes Girl, schlank, völlig verschmust und zärtlich...........lass Dich verführen und überraschen..........franz. pur, küssen, schmusen, die engelhafte Natalia wartet auf Dich..



      Ich habe das Girl vor einigen Wochen besucht. Natalias Homepage-Beschreibung finde ich aufgrund meiner Erlebnisse unpassend. Vielleicht wollte sie sich (bei mir) austoben und bietet bei anderen eher den oben erwähnten Service.

      Sie hatte einen Fitnessbody und liess mich ordentlich ihre Power spüren. Im Gegensatz zu den meisten WGs war ihre Reitnummer sehr intensiv und lang andauernd. Sie scheute keine Anstrengung um mir zu zeigen, was in ihr steckt. Auch im Doggy und Missio war ihr Engagement sehr gut. Die ZK reichten fast bis zum Halszäpfchen. Ich kann nicht schreiben, dass ich sie knallhart durchgenagelt habe. Sie hat das eher mit mir gemacht und liess sie gerne gewähren:super:, sehr, sehr gerne sogar….:smile::lachen:
      Damit ich möglichst lange geniessen konnte, musste ich mich extrem anstrengen. Meine Gedanken waren zwischendurch an der Arbeit, bei der Steuererklärung und so…. vor allem während dem sie mir oder vielleicht auch sich einen abgeritten hatte. Es kam mir vor, als hätte sie Freude, dass ich kein Schnellspritzer bin.

      Vielleicht täusche ich mich und sie hatte mir nur widerwillig geboten, was mir gefällt. In diesem Fall ist eine sehr gute, schöne und tüchtige Schauspielerin bei ihr verloren gegangen.


      lucky...
      ...der sie eher als Raubkatze erlebte die sich holte was sie braucht

      • :smile: habe gestern Natalia in vollen zügen geniessen können und muss sagen, dass blue moon hat mich wieder mal nicht enttäuscht. die grils dort sind echt spitze, hab bis jetzt eigentlich immer nur positive erfahrungen gemacht.


        zu natalia kann ich nur sagen, jungs die müsst ihr unbedingt ausprobieren, da geht echt die post ab. in natura sieht sie noch viel geiler aus als auf den pics im inet. sie ist sehr zärtlich und geht voll ab wenn man sie ausgiebig geil leckt und fingert. nach einer geilen aufwärmphase im zärtlichen stil ging die süsse voll ab und wir liessen den gefüllten whirlpool links liegen. danach eine sexxxy massage und dabei hat sie mich so geil gemacht dass wir uns gegenseitig wieder auf volle touren brachten und danach gabs noch ne 2. ladung auf ihren geilen body. ich kann euch diese süsse perle nur weiter empfehlen, nach dem motto seid lieb zu ihr und ihr werdet ein wahres wunder erleben :kuss:

        • Gutschein-Einlösung / Sextombola


          :fellatio:Durch den geschenkten Sexgutschein (nochmals vielen Dank an timor) begab ich mich vorgestern ins Blue Moon.

          Nachdem mich die Hausdame Alexandra freundlich begrüsst und bewirtet hat, traten all die Schönheiten des Hauses ein und begrüssten mich nacheinander.

          Ich liess diese wunderbare Vorstellung auf mich wirken und schwankte zwischen Olivia und Natalia. Da aber Olivia keinen interessierten Eindruck machte und ich aufgrund der Berichte ziemlich gwundrig auf Natalia war, wählte ich letztere.
          Sie führte mich ins Rote Zimmer und liess mich kurz alleine für die Dusche.

          Nachdem ich mich fertig frisch gemacht hatte, kam Natalia auch schon. Und dann begann unser gegenseitiges Kennenlernen. Noch im Stehen begannen wir uns zu küssen und zu erkunden. Kurz danach begaben wir uns auf die Spielwiese und setzten unser Liebesspiel fort. Natalia liebkoste meinen Körper und landete dann auch irgendwann beim kleinen Masterharper, den sie absolut liebevoll und gekonnt verwöhnte. :fellatio: Es war herrlich.

          Aber ich wollte nun auch endlich ihre süsse Muschi schmecken und bat sie, über mich zu kommen. :69: Ihre göttliche Pussy schmeckte herrlich.

          Mein kleiner Freund stand zwar, war aber nicht ganz hart, fragte sie mich verführerisch - und ohne Scham aufkommen zu lassen - ob sie mich mit dem Mund fertig machen sollte. Das fand ich sehr gut und sie verwöhnte mich weiter und liess mich über meinen Körper abspritzen.

          Danach reinigte sie mich zärtlich und damit war das schöne Abenteuer leider schon zu Ende.

          • Aussehen: 10 Punkte
          • Zungenküsse: 8 Punkte
          • Französisch: 10 Punkte
          • Wiederholungsfaktor: 100%


          Sie begleitete mich noch zur Türe und Alexandra fragte mich noch, ob alles ok sei, was ich bejahte.

          Leute - Natalia ist wirklich eine Sünde (uuups - Besuch) wert.

          LG Masterharper

          :schweiz::super:

          • War gestern bei Natalia im Bluemoon. Die Frau ist eine Göttin. Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern und ist dazu eine supernette und sympatische Person.
            Es ging bald ans Eingemachte, extrem tiefe Zungenküsse, Lecken und Spucke überall. Die Frau ist einfach geil - sie macht einen nicht nur geil, sie ist es auch selber. In nullkomanichts zuckte sie und schüttelte sich, als ich ihre saftige Muschi leckte, als ob es nichts anderes gäbe. Danach holte sie mir einen runter - ich war so scharf, dass es gar nicht mehr zum GV kam. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch darin brilliert.
            Fazit: Suchtpotential immens, Wiederholungsgefahr 200%.
            Toll, dass es noch solche Frauen gibt. Mir fällt auf, dass gerade Frauen aus den baltischen Staaten (Natalia kommt aus Litauen) extrem offen und sexlustig sind.