Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Carin - Internationales Trucker & Country Festival Interlaken / Erlebnisbericht

  • Antworten
    • Du alter Hengst, und das ganze ohne finanzielle Bindung. Vom Typ her hätte ich wohl Jaquline bevorzugt.


      Tja ab und zu brauche man halt auch ein bisschen Glück. Was will man machen wenn die Girls einem aussuchen, kann man nicht auch noch wählerisch sein.



      Wow. Was für ein Erlebnis, da werde ich direkt neidisch. Und Deine Beschreibung liest sich total flüssig und gut.


      Dann musst du ein bisschen mehr an solche und ähnliche Veranstaltungen, dann kannn dir auch so etwas passieren. Merci für das Kompliment, ich habe mir auch extrem Mühe gegeben mit dem Beitrag. Obwohl es beim wieder durchlesen noch Fehler drinnen hat. :wütend:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Ich verweile seit Freitag in Interlaken am Internationalen Trucker & Country Festival.... Die Umgebung und die ganze Atmosphäre sind einfach himmlisch im Berner Oberland. Das Wetter ist genial und lässt keine Wünsche offen.

        Die Girls in Boots mit über dem Bauchnabel verknüpfte Karierte Hemden und knappen Hot-Pants sind einfach eine Augenweide.... Obwohl es auch erschreckend viele Frauen gibt die genau DIESE Kombination besser nicht gewählt hätten, denn die Orangenhaut und Rettungsringe lassen grüssen.....

        Aufgefallen sind mir die Carin & Jacqueline am Freitagnachmittag als Sie mit einem chauffierten Chevy Silverado 3500HD und einem Wohn-Anhänger der Superlative hinten dran auf dem Gelände vor fuhren. Zusammen richteten die drei den Trailer ein und kurz darauf waren die beiden alleine an der Bar anzutreffen. Ihr Chauffeur hat sich doch tatsächlich alleine vom Acker gemacht.

        Die beiden Girls sind extrem auf Aufriss aus und so absolut nicht mein Fall, obwohl die beiden eine himmlische Augenweide sind. Ich verschwende keinen Gedanken mehr an die beiden weil mich ein Kunde angerufen hat und ich Ihm dann via Remote (Fernwartungs Software) bei seinem Problem helfe und so seinen Tag rette und meiner Buchhalterin Freude bereite.

        Mit viel Bier, Whisky und anschmiegsamen Girls geht der Freitag am Samstagmorgen irgendwann zu Ende.

        Der frische Kaffee Duft dringt zu meinem Zelt und irgendwie in meine Hirnwindungen vor und ich komme langsam in den Zustand des Erwachens..... Nach der Morgentoilette und x-fachen Versuch die Kontaktlinsen zum Verbleib in meinen Augen zu überreden, lasse ich es bleiben, setzte die Sonnenbrille auf und tapse dem Kaffeeduft nach durch die Gegend. Irgendwie gelange ich an die Bar, setzte mich nach ein paar Anläufen hin und bestelle eine Badewanne Kaffee um doch noch wach zu werden. Die Bardame lächelt mich ganz entzückt an und stellt mir eine Supppenschale voll Kaffee hin. Ich schaue wohl wie der letzte Depp aus der Wäsche, sie meint nur läppisch, bitte sehr die Badewanne voll Kaffee. Mangels Badewanne vor Ort hätte sie nicht grösseres gefunden. Ich trinke den guten Liter Kaffee, bezahle und mache ich auf den Weg mich einigermassen vorzeigbar zu machen. Auf dem Rückweg checke ich mal mein Natel und sehe mit Schrecken dass ich 4 Anrufe verpasst habe. Au weja sogar einer vom 6profi Admin ist dabei… Geht das Forum noch oder habe ich im Vollrausch irgendeinen Mist gebaut? Mal schnell mit dem Natel die Seiten gecheckt und auch 6profi läuft noch wie es soll. Fragen über Fragen, aber der Rückruf muss warten. Denn es käme jetzt eh nichts Gescheites dabei raus.

        Da es doch noch klappt mit den Linsen, sehe ich nun sogar bis zu den Gläsern der Sonnenbrille. So einigermassen wach und vor allem vorzeigbar schlendere ich über das Festival Gelände. Die Sonne brennt tierisch und ich kaufe mir zur Vorbeugung einen Stetson. Der Stetson ist eine Wohltat und es geht den Augen schon viel besser. Auf meiner Wanderung komme ich auch bei den bereits erwähnten Girls und Ihrem Trailer vorbei. Interessiert schaue ich mir das Teil an und der Typ der den Silverado chauffiert hat, erklärt Ihn mir mit allen Vorzügen des Trailers. Ich mache eine blöde Bemerkung ob denn die Verzierung und damit meine ich die Girls zum Inventar gehörten?? Lässig schaut er mich an und meint nur dass ich das mit den beiden selber abmachen müsse. Er hätte Sie bloss für dieses Weekend Hier in Interlaken gebucht, allesandere gehe Ihn nichts an.

        Ich nehme die Kontaktdaten des Händlers mit und denke mir nichts weiter dabei als ich Ihm meine Visitenkarte dort lasse. Ohne einen Gedanken an das vorherige zu verschwenden, geniesse ich die Stimmung und das Treiben auf dem Festival.

        Zum sehr verfrühten Abendessen tauchen noch ein paar Kumpels auf und wir geniessen eine Grilliastische Fleischvernichtungsaktion vom feinsten. Das Bier fliesst in Strömen und das Fleisch auf und in der Kühltruhe nimmt sehr rapide ab.

        Auf einmal beginnt mein Natel zu vibrieren und will nicht aufhören…. Also nehme ich die mir unbekannte Nummer entgegen und lausche den Worten des erwartenden Anrufers. Völlig erschreckt stelle ich fest dass es eine Frau ist die mich anruft, Himmel Arsch und zwirn noch einmal, was habe ich in meinem Vollsuff letzte Nacht wohl alles angestellt und die Mutter der geschändeten Tochter will nun Rache üben, in etwa das geht mir in dem Augenblick durch den Kopf. Doch es ist eine sehr samte und sehr angenehme Stimme die da in meine Hörwindungen vordringt… Wo ich denn stecke und ob ich Lust hätte zum Abendessen eingeladen zu werden…. Hmmm eine Einladung aber von wem und die Stimme im Natel weicht da sehr geschickt aus, also kehre ich das ganze um und lade die Stimme ein sich unserer Runde anzuschliessen und lotse Sie zu unserem Völlerei-Platz. Während ich der Stimme noch Anweisungen gebe wie und wo Sie durch müssen ertönt ein Gejohle der Jungs und ich erblicke die beiden Girls vom Trailer die sich den Weg zu uns bahnen. Ich winke Ihnen zu und Sie zurück und so wird die Natelverbindung unterbrochen und das Natel wieder in der Hosentasche verräumt. Die beiden Girls stellen sich als Carin & Jacqueline vor und werden von der ganzen Runde herzlich begrüsst. Die beiden sind wie ausgewechselt und nicht mehr so extrem auf Aufriss aus und viel weniger aufdringlich als ich Sie am Freitag erlebt habe.

        Die Carin sitzt neben mir und die Jacqueline hat sich neben Struppi gesetzt. Wir geniessen das Abendessen, das Bier und die gemütliche Zusammenkunft. Als wir ausgeschossen sind mit Bier und Fleisch macht sich Struppi der in Interlaken wohnt auf den Weg um Nachschub zu Organisieren. So kommt es dass ich ab dem Augenblick mit zwei Girls unterhalte und Rede und Antwort stehen muss. Ich bin froh als ich den voll bepackten Struppi wieder auftauchen sehe. Sofort wird das Fleisch auf den Grill geschmissen und das Bier in den Kühler gelegt. Irgendwann nach dem Ein dunkeln kommen noch ein paar Kumpels mit Ihren Girls dazu und so sind wir eine rund 30 Köpfige „Familie“ die einfach einen riesen Spass am gemeinsamen Grillplausch haben und den Anlass einfach in vollen Zügen geniessen. Es wird Zeit für den Kaffee und den wollen die Carin und die Jacqueline organisieren. Wir lassen die Girls ziehen und vertiefen uns in ein Gespräch über die nun abwesenden Girls. Ein Wort ergibt das andere und schon sind die beiden mit drei Thermoskrügen voller Kaffe zurück. Kaffe gibt’s bei solchen Anlässen in der Regel einfach schwarz und ohne irgendetwas, aber die Girls haben Ihn vorgezuckert und so trinken wir Ihn halt mit Zucker. Die einzelnen Damen und Herren schreien nach einem Digestif und so gehe ich zu meinem Zelt zurück und hole eine Flasche 16-jährigen Bushmills hervor um unter die anwesenden Leute zu bringen. Irgendwie reizt mich die Carin extrem und so vertiefe ich mein Gespräch mit Ihr und erfahre dass Sie und die Jacqueline von solchen Treffen und Ausstellungen leben, Sie seine Messe-Girls die man einfach mieten könne für einen Tag, ein Wochenende oder auch länger. Sie wären an Auto, Motorrad, Camping und eben auch Tuning und solchen Festivals anzutreffen.

        Die ersten machen sich auf den Weg in Ihre Zelte oder Wohnwagen und so bleibt nur noch eine Handvoll von uns an der „Feuerstelle“ zurück. Die Jacqueline ist mit Struppi am diskutieren und die Carin hat sich voll und ganz auf mich eingeschossen. Sie bombardiert mich mit Fragen und ich gebe Ihr so gut ich nur kann Antwort. Ich frage Sie über sich aus und während Sie so erzählt lehnt Sie sich bei mir an und legt den Kopf an meiner Schulter ab. Ich streichle über Ihre Backe und gebe Ihr einen Kuss auf die Stirne. Sie erwidert die Streicheleinheiten und meint Sie müsse mal kurz zur Jacqueline. Sie steht auf und geht zu Ihr und die beiden wechseln ein paar Worte worauf Sie dann wieder zu mir zurück kommt und meint der Trailer sei für diese Nacht unserer. Kurz nachdem Sie mir das mitgeteilt hat steht der Struppi auf und mir ein gute Nacht zu und verschwindet mit der Jacqueline in seinem Wohnwagen. Die Carin und ich räumen noch ein bisschen auf, ich schnappe mir die Bushmills Flasche, schliesse mein Zelt ab und die Carin lotst mich zu Ihrem Trailer.
        Dort angekommen schliesst Sie Ihn auf, macht Licht und bittet mich einzutreten. Ich lehne neben der Türe zu irgendeinem Abteil des riesigen Teiles während die Carin alles abschliesst und die Klimaanlage runter stellt. Ich genehmige mir einen Schluck Bushmills direkt ab der Flasche während die Carin wie ein Raubtier langsam aber voller Kampfabsicht mit einem schellmischen Lächeln auf dem Gesicht auf mich zu kommt. Sie nimmt mir die Flasche aus der Hand um sich selber einen Schluck zu genehmigen. Danach stellt Sie sich auf die Zehenspitzen und gibt mir ein Kuss. Ich packe Ihren Kopf und erwidere den Kuss umso intensiver. Irgendwie landen wir auf einem der Betten und küssen uns wie verrückt. Wir ziehen uns gegenseitig aus und dann geht’s ab unter die Dusche. Dort wird mehr geknutscht und gefummelt als sauber gemacht, aber das Wasser tut gut und der Dreck des Tages verschwindet.

        Nach der Dusche lümmeln wir küssend auf dem Bett herum und necken uns gegenseitig bis die Carin die Initiative ergreift anfängt mich Oral zu verwöhnen. Sie bläst einfach himmlisch und ich fühle mich im siebten Himmel. Ungefragt kommt sie über mich und streicht mit Ihrer Muschi über mein Gesicht, was mich sofort anregt und ich anfange sie intensiv zu lecken. Wie von Zauberhand hat die Carin einen Pirelli zu Hand und stülpt Ihn wie ich es eher selten erlebe mit Ihren Lippen mir über und bläst dann noch so ein bisschen weiter. Sie setzt sich auf und drückt mir Ihre Muschi richtig heftig auf mein Gesicht. Dann erhebt Sie so halb, dreht sich herum und nimmt klein ch@os in sich auf und fängt an mich zu reiten. Wie eine Irre bewegt Sie Ihre Hüften und massiert mit Ihrer Scheidenmuskulatur klein ch@os dass mir hören und sehen vergeht. Ich warne Sie noch doch Sie macht ungeniert weiter und so erlebe ich einen Abflug während die Carin mich bearbeitet. Erst als ich Sie herunter ziehe hört Sie auf und legt sich neben mich. Völlig geschafft von der geilen Nummer ringe ich nach Atem und Sie lacht mich nur aus. Die Carin nimmt mir den Pirelli ab und entsorgt Ihn in einem Kleenex, danach leckt Sie klein ch@os sauber und saugt noch den letzten Tropfen heraus. Sie legt sich neben mich und meint jetzt sei Sie auch an der Reihe und so frage ich wie Sie es denn gerne hätte und da Sie nur mit den Achseln zuckt, gleite ich zwischen Ihre Beine und lecke Sie so gut ich es nur kann. Ich sauge an Ihrem Kitzler während mein Zeigfinger Ihre Muschi erkundet. Dann stimuliere ich den Kitzler ein bisschen mit dem Finger bis Sie den Finger wegschiebt und meinen Kopf auf Ihre Muschi drückt. Ich verstehe den Wink mit dem Zaunpfahl und lecke Sie wieder. Meine Zunge bearbeitet Ihren Kitzler und Sie fängt an zu zucken und zu stöhnen während sie meinen Kopf fest an Ihre Muschi drückt. So fest sie auch drückt so schnell stösst sie mich weg und kuschelt sich zu mir.
        Völlig fertig liegen wir beide einfach engumschlungen da und dämmern langsam in den Schlaf herüber.

        Sontag Morgen um ~05:00h werde ich wach denn ich muss dringendst auf die Toilette. Als ich retour komme liegt die Carin verschmitzt lächelnd im Bett und meint nur lakonisch … Nicht schlecht Junge, Du hast mich echt geschafft letzte Nacht. Genau so lakonisch antworte ich mit Dito.
        Wir fangen beide an schallend zu lachen und die Carin schickt mich unter die Dusche. Kaum bin ich draussen steht Sie schon drunter. Danach folgt eine weitere Runde hemmungslosen (Saver) Sexes bis wir beide völlig nassgeschwitzt und schwer atmend auf dem Bett liegen und der Zeiger meiner Uhr auf die 06:30 zu wandert. Nach einer erneuten Dusche ziehen wir uns an und gehen nach draussen in die morgendliche Wärme Sonntages. Wir frühstücken zusammen an der Bar des Vortages wo ich meine Suppenschüssel Kaffee mit einem Grinsen der Bedienung vor die Nase gestellt bekomme.
        Danach trennen sich unsere Wege, denn die Carin muss mit der Jacqueline den Silverado und den Trailer den Kunden zeigen und demonstrieren. Wir treffen uns erst später am Nachmittag während einer Ihrer pausen wider. Ich bekomme noch Ihre Natelnummer, meine hat Sie schon und verabschieden uns mit den Worten „wir hören von einander“.

        Nach dem zusammenpacken machen wir uns auf den Heimweg und überholen unterwegs noch die drei mit Ihrem Gespann auf der Autobahn.

        Sodela das war mein Weekend Bericht und die angehängten Fotos sind nicht die Original Fotos sondern sehr typähnlich.



        = typähnlich Carin



        = typähnlich Jacqueline