Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Hot-House - Valeria

  • Antworten
    • Hat denn noch jemand Erfahrung mit Valeria? Laut Fotos ein absoluter Traum, laut Hausdame sieht sie in Wirklichkeit noch besser aus. Das Hot-House hat ja nicht den allerbesten Ruf, Valeria wird auch schon als guter Optikfick bezeichnet. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber nur einen limitierten Service (nur blasen und Massage) buchen. Aber bei dem Aussehen ist GV und ZK eigentlich Pflicht. 200 CHF für halbe Stunde ein fairer Preis?

      • Beim Eintreffen öffnete mir Valeria die Türe und führte mich in ein freies Zimmer, das sauber und zweckmässig eingerichtet ist und in dem sich eine Dusche befindet. Unaufgefordert stellt Valeria ihren Service vor und kündigt an, es würden sich gleich noch ihre beiden Kolleginnen vorstellen. Nachdem mich diese aber nicht wirklich zu begeistern vermochten, verlangte ich nach Valeria.


        Valeria betreibt im Internet eine recht vollmundige Werbung. Nebst eigentlich Selbstverständlichem wie FO und ZK bietet sie auch Schlucken an. Deswegen bin ich aber nicht zu ihr gegangen. Bei unbekannten Girls bzw. Locations pflege ich mich zurückzuhalten und habe hier als "Versucherli" 20 Minuten für 150.00 gebucht. Die halbe Stunde kostet 200.00. Leider erst im Nachhinein habe ich auf der Homepage vom Fussball-Rabatt erfahren, sodass ich nicht danach fragen konnte. Von sich aus wurde es weder erwähnt noch angeboten.


        Valeria ist ein sehr nettes, hübsches, junges Mädel mit einem traumhaften Body. Die Internet-Bilder sind absolut authentisch. Sie spricht nicht nur perfekt deutsch, sondern ist auch sehr gesprächig (nicht geschwätzig). Ihre im Internet und auch persönlich angepriesenen ZK vermag sie dann jedoch nicht wirklich umzusetzen. Die ZK bleiben spärlich und sind nur oberflächlich. Das FO vermochte dagegen schon viel eher zu begeistern. Wirklich sehr schön und sehr tief, allerdings leider immer wieder unterbrochen. Als ich sie lecken wollte, hatte sie nichts dagegen, wies aber darauf in, dass sie 69 hasst. Also seitlich liegend geleckt und geblasen. Es blieb bei einem eher kurzen Intermezzo, denn das Blasen kam dabei zu kurz und der Geschmack ihrer Muschi war nicht nach meinem Gusto. Also flugs Gummi übergezogen und zum GV gewechselt. Missionar, Doggy und zum Schluss ein Ritt - soweit alles zufriedenstellend. Aber alles doch eher mechanisch abgespult. Nach dem Abschuss stieg sie zügig ab, Gummi abmontiert, kurz abgewischt und schon verschwand Valeria unter der Dusche, obwohl laut Uhr noch gut 5 Minuten übrig waren.


        Also Fazit bleibt zu erwähnen:
        Freundlichkeit: 10
        Aussehen: 9
        ZK: 3
        FO: 8
        GV: 7


        Solider aber insgesamt eher durchschnittlicher Service. Für den Preis gibt's definitiv Besseres.


        Gruss
        Gandalf