Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Lieber ch@os
      vielen Dank, dass Du für einen deiner zahlreichen, geistreichen Beiträge bzw. Antworten mich ausgewählt hast.
      Wenn Du genau lesen kannst, stellst Du fest, dass es mir nicht um den GV ohne geht, sondern darum, ob Fake oder nicht...

      Sorry wollte Dich nicht angreifen oder "abämachä" sondern zum Denken anregen was das bedeutet...


      Für mich leuchten die Alarmglocken denn:



      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Was ist der bisher übliche HIV-Antikörper-Suchtest?[/SIZE] [/FONT]
      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Der bisher übliche HIV-Antikörper-Suchtest [Suchtest zum Nachweis von Antikörpern gegen HIV, auch HIV-Antikörpertest, umgangssprachlich HIV-Test und fälschlicherweise auch 'Aids-Test' genannt] ist ein Enzyme linked Immunosorbent assay (ELISA). Für diesen Test wird Serum oder Plasma, also eine Blutprobe benötigt, welche durch eine Entnahme aus einer Vene entnommen wird. Da ein ELISA spezielle Analysegeräte benötigt, werden die Blutproben ins Labor gesandt und die Testresultate sind üblicherweise innert Tagen erhältlich.[/SIZE] [/FONT]


      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Was ist ein HIV-Antikörper-Schnelltest?[/SIZE] [/FONT]
      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Ein HIV-Antikörper-Schnelltest ist HIV-Antikörper-Suchtest, der sehr schnell Resultate produziert, üblicherweise innert 30 Minuten.[/SIZE] [/FONT]


      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Was ist der Unterschied zwischen einem HIV-Antikörper-Schnelltest und einem ELISA-Test?[/SIZE] [/FONT]
      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Der HIV-Antikörper-Schnelltest ist leichter durchzuführen und liefert die Resultate schneller als ein ELISA-Test. Die Sensitivität (Empfindlichkeit) und Spezifität (Genauigkeit) des HIV-Antikörper-Schnelltests sind gleich gut wie die Ergebnisse eines ELISA-Tests.[/SIZE] [/FONT]
      [FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]"Schnell" bedeutet nicht "früh". Ein HIV-Antikörper-Schnelltest ist - wie auch der ELISA-Test - keine Methode zum Nachweis einer akuten HIV-Infektion (Primoinfektion), da in der Frühphase der Infektion der Körper u.U. noch keine Antikörper gebildet hat.[/SIZE] [/FONT]



      [FONT=Arial, Helvetica][FONT=Arial, Helvetica][SIZE=-1]Gegenwärtig ist in der Schweiz lediglich ein echter HIV-Antikörper-Schnelltest (Determine, Abbott Laboratories, Baar, Schweiz) zugelassen.[/SIZE][/FONT][/FONT] Keine Ahnung wie rigoros die in Deutschland sind, aber das Risiko muss enorm sein.


      Also was machen die da genau für ein Test und auf was für ein Russisches Roulette lässt man sich da ein.



      Meine Frage: ist es auch möglich bzw. erlaubt, Kondome zu benutzen?


      - Da ohne Gummi gevögelt wird, ist der HIV Test vor Ort schon im Preis inkl. (wer will kann auch mit Gummi) steht ja so in der Antwort drinnen.


      Und wie ist das Frauen/Männer-Verhältnis an dieser Party (Anzahl)?

      Beantwortet Sie nicht, aber ich denke Sie wird wohl die einzige Sein



      Ach ja und meine Security blockiert sofort den Zugang den zu div. Seiten wo es um das Gangbangferkel Susi geht.... Virenscanner und Firewall schlagen Alarm. Auch Google blockiert die Seiten wegen Malware Alarms



      Bilder

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      2 Mal editiert, zuletzt von ch@os ()

      • Lieber ch@os
        vielen Dank, dass Du für einen deiner zahlreichen, geistreichen Beiträge bzw. Antworten mich ausgewählt hast.
        Wenn Du genau lesen kannst, stellst Du fest, dass es mir nicht um den GV ohne geht, sondern darum, ob Fake oder nicht...

        Hier mein Mail auf das Inserat, damit Du nicht nur die Antwort liest, sondern auch meine Fragestellung (aber bitte genau lesen):
        Hallo,


        ihr Inserat betr. Gangbang-Party spricht mich grundsätzlich an.



        Ich bin aber nicht so begeistert von GV ohne Gummi (es gibt ja noch andere Krankheiten neben Aids).



        Meine Frage: ist es auch möglich bzw. erlaubt, Kondome zu benutzen?



        Und wie ist das Frauen/Männer-Verhältnis an dieser Party (Anzahl)?



        Mit freundlichen Grüssen.


        Mike

        • Hallo zusammen,
          bin im Internet auf ein Inserat gestossen:

          (für 99 Euro, HIV-Test vor Ort Gangbang mit Susi) Raum Frankfurt am Main (Deutschland)

          Da ich aber kein Fan von GV ohne bin, machte ich eine Anfrage. Hier die Antwort:



          Hier nochmal die Details:


          - Die Party findet am Freitag, den 10.Sep. ab 19:00 Uhr statt - Einlass ab 18:00 Uhr.
          - Die Teilnahmegebühr beträgt 99 Euro, Damen und Aktive Paare (bei denen beide mitmachen) sind natürlich frei.
          - Duschen und sanitäre Anlagen sind vorhanden, kommt aber bitte schon entsprechend vorbereitet.
          - Da ohne Gummi gevögelt wird, ist der HIV Test vor Ort schon im Preis inkl. (wer will kann auch mit Gummi)
          - Da die Party gefilmt wird (für die Website), denkt bitte daran eine Maske mitzubringen, ansonsten haben wir auch welche vor Ort!
          - Bitte kommt pünktlich, die Vorbereitungen (Gästeliste, Bezahlung, Masken usw.) brauchen halt ihre Zeit.
          - Mit SUSI könnt Ihr (fast) ALLES anstellen - wenn es ihr zu viel wird, wird sie es Euch wissen lassen.
          - Aus Platzgründen und um die "üblichen Kaltfüssler" auszusortieren, haben wir die Teilnehmerzahl limitieren müssen. Damit Du auch Deinen Platz garantiert sicher hast, überweise bitte schon mal 30 Euro vorab (mit dem Verwendungszweck 10.September und deiner E-Mail) auf folgendes Konto: EMP/ BLZ: 50070024 Konto: 7688401 (nach Zahlungseingang bekommst Du von uns die finale Zusage)


          Bis dann...


          Sieht mir sehr nach eine Fake aus.. keine klare Adresse, preiswertes Angebot, Datum 10.9. (soweit voraus), Geld per Vorkasse :staunen:

          Weiss jemand über die Party Bescheid?