Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Daniela 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Vor einiger Zeit hatte ich das Vergnügen eine halbe Stunde mit Daniela zu verbringen. Ihr Körper ist himmelgemacht und nach kurzem Gespräch wollte ich sie auf's Zimmer entführen, aber leider musste sie erst noch tanzen.

      Wow, ich habe noch selten ein Girl gesehen, dass so ungern tanzt.:langweilig:
      Daniela, schau doch mal den anderen Girls beim Tanzen zu und lern (oder soll ich Dir vorzeigen, wie das geht ?) :smile:


      Trotzdem habe ich mich für die halbe Stunde entschieden und habe es nicht bereut, super GF6 und ein beweglicher Körper der mich schwindlig gemacht hat. :happy:


      Ich kann Daniel nur empfehlen, besonders ihre feinen bloden Härchen (ja, sie ist naturblond - sagt aber überhaupt nicht über ihren IQ aus) haben es mir angetan.

      Sie zählt nicht zu meinen Top-Shots, aber ich würde gerne das Erlebnis wiederholen.

      • eines anderen tages, verschlug es mich in der wandelhalle des globes in die nähe von daniela.

        5 minuten später waren wir füdleblutt in einem zimmer am wärche.
        folgendes kann ich berichten:

        der aufenthalt war nüchtern, lieblos, aber korrekt. schade ist der funke
        nicht gesprungen. ihr super body und ihre wunderschöne muschi, hätten mich wahrscheinlich
        künftig noch des öfteren in ihre nähe getrieben.

        ich werde jedoch jedoch hie und da ihren thread besuchen.
        meine gelüste bin ich nicht gewillt zu ändern...meine meinung schon,
        wenn die situation es erfordet.

        • Wer auf Teeny-Girls abfährt, ist bei Daniela im Club Globe voll an der richtigen Adresse.

          Mit ihren sehr schönen, keck blickenden Augen hat, sie das gewisse Etwas, das stiletto „gwundrig“ machte, obwohl sie nicht unbedingt seinem Geschmack entspricht.

          Daniela wirkt am Anfang etwas distanziert und ist es vermutlich auch, wenn man den Draht zu ihr nicht findet.

          Nach der sehr schönen „Anwärmphase“ im kühlen Pool geht’s in Roma weiter. Es entwickelt sich eine etwas zögerlich beginnende Audienz, die aber bald zügig vorankommt.

          Nach meinem Verwöhnprogramm ihrer kleinen, aber leckeren Muschi, gibt’s ein feines 69 und beim superguten Finale geht Daniela voll mit und entpuppt sich mit ihrem geschmeidigen Körper als sehr anschmiegsame Liebhaberin.

          Damit hat sie stiletto positiv überrascht und es hat ihm ausserordentlich gut gefallen. Ob sich damit seine Geschmackspalette um Teeny-Girls erweitert hat?