Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Stuttgart | Heilbronn

Müller Girls / Tübingen

  • Antworten
    • Heute bei dem wunderschönen Wetter in meinem früheren Stammcafe in Tübingen Capuccino, Sonne und leicht bekleidete Studentinnen genossen. Dabei ist mir der Gedanke gekommen mal wieder bei den Müller Girls in der Bismarckstr. 78 vorbeizuschauen. Um 16.00 Uhr eingetroffen und von Sina der Hausdame, die ich auch schon Jahre kenne, wie immer herzlich begrüßt worden. Da wenig los war, war Zeit für einen ausgiebigen Schwatz über dieses und jenes. Bei dem Wetter hatte wohl keiner so richtig Lust auf ein Nümmerchen, so dass sich mir nach Erhalt meines Mineralwassers und wie immer einem Leckerlie, die vier anwesenden Damen vorgestellt haben. Schon im Vorfeld war ich gespannt auf Manu. Manu ist Deutsche, 35J. alt, 1,78cm groß, schlank, mit tollem knackigem PO, endlos langen Beinen,schönen kleinen Natur A-Cups. Kf. Größe tippe ich auf 34, dazu eine moderne stylischen Frisur. Wirkt in Natura erheblich jünger als 35. Die Müller Girls bieten Aktionspreise. 90€= FO, ZK, Verkehr mit Aufnahme, Zeit 30 Min. oder 70€ FO= Verkehr mit verschiedenen Stellungen ohne Aufnahme. Da Manu kein FT macht, habe ich die 70€ Variante gewählt. Schon das Waschen hat meinem Kameraden Freude bereitet. Nach dem Abtrocknen hat sie ihn dann vor mir kniend in den Mund genommen, wobei er ganz in ihrem Mund verschwunden ist. DT vom Allerfeinsten. Danach haben wir uns auf dem Bett mit einer 69 gegenseitig vergnügt. Anschließend ein bisschen geritten was sie auch extrem gut beherrscht. Richtig abgegangen ist sie in der Doggy Stellung und der Missio. Gehe mal davon aus, dass dies Ihre Lieblingstellungen sind. Als Abschluss habe ich mir nochmals DT gewünscht, einfach weil das bei ihr extrem gut ist und nicht lange gedauert hat bis der Conti gefüllt war. Das Zimmer habe ich nach 40 Min. verlassen, wie eigentlich immer. Das ist mit ein Grund weshalb ich ab und zu die Müller Girls aufsuche. Alles geht sehr entspannt zu, man scherzt, lacht, redet noch ein bisschen. Beim Service habe ich immer das Gefühl das es die Mädels, in speziellen Fall jetzt Manu, nicht nur wegen des Geldes machen sondern auch deshalb weil sie Spaß am Sex haben. Vermutlich liegt es daran, dass anscheinend einige der Mädels nebenher berufstätig sind oder studieren und deshalb nur ab und zu in TÜ sind. Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass früher mal eine Berliner Jura Studentin dort gearbeitet hat. (Hat gestimmt, hab sie nebenbei übers Schuld-und Sachenrecht abgefragt):smile:

      • Aufgrund guter Referenzen aus dem Bekanntenkreis heute Abend bei den Müller-Girls vorbei geschaut. Gehe zwar öfters zu den Müller-Girls, weil mir Ambiente, die familiäre Atmosphäre und die Auswahl der Mädels sehr zusagen, bei Milena war ich jedoch bisher noch nie:



        Zu den Daten: Russin, wohl aber in Deutschland geboren, 21 J., ca. 1,70 cm groß., Kf. 34, blond, getunte 75C Brüste und ein bildhübsches Gesicht, trotzdem besticht Sie vor allem auch durch Ihre natürliche Art. Halbe Stunde ausgewählt, mit FO beideseitig und GV in verschiedenen Stellungen für 100€.
        Der zugesagte Service wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit eingehalten.
        Auffallend ist, dass die vereinbarte Zeit mit dem WG bei den Müller Girls zum wiederholten Male überschritten wurde, (40 Min.) ohne dass auf irgend eine Art nachgekobert wird. Es geht dort total entspannt zu. Beim Gehen noch mit der Hausdame geschäkert. Einfach angenehm, wenn keine Hektik verbreitet wird oder bereits nach 20 Min. der Service beendet wird. Fazit: WHF bei Milena 100%.

        • War am Mi, 21.7.2010 seit langem mal wieder bei den Müller Girls in Tübingen, aufgrund guter Erfahrungen aus früheren Zeiten. Hab Olivia gebucht, Ungarin, 21 J., 1,64cm, kf. 32-34, Cup A, braune Haare, grüne Augen.



          Spricht perfekt deutsch. Halbe Stunde mit beidseitigem FO, ZK, schmusen und Stellungswechseln vereinbart. 100€ dafür gezahlt. Die Vereinbarungen wurden
          zu 100% einbehalten. Zuerst zärtliches ausgiebiges gegenseitiges Streicheln in Stehen, dann ausdauerndes (10 Min.) gefühlvolles FO, tw. DT, ausgiebiges 69, dann Ride it, Doggy, Missio, Ride it turn around und zum Abschluss gefühlvoller HJ mit Einsatz von Babyöl. Mega Orgasmus meinerseits. Ihr hat´s glaub ich auch Spaß gemacht. Hammer Service von einem jungen gutaussehenden Girl das Spaß an der Arbeit hat. Obwohl 30 Min. vereinbart waren, nach fast 45 Min. das Zimmer verlassen ohne Gezicke oder Nachkobern. Im übrigen werden in diesem Haus die Mädchen laufend medizinisch gecheckt, obwohl dies nicht mehr Pflicht ist. Gibt einem mehr Sicherheit und damit einen freieren Kopf. Club Girls dagegen, hauptsächlich aus dem Osten sind die meisten nicht krankenversichert. Die Schlüsse hieraus soll jeder selbst ziehen. Klasse Haus mit freudlicher Empfangsdame. Ist etwas für Männer, denen einmal oder zweimal Sex ausreicht und gern etwas individueller und in ruhigerer Athmosphäre
          verwöhnt werden möchten." Partygänger und "Vielarbeiter" sind dagegen besser in FKK Clubs aufgehoben. WHF in meiner alten Heimat 100%.


          http://www.muellergirls.de/


          Müller Girls
          Bismarckstr. 78
          72072 Tübingen


          Öffnungszeiten: täglich 10-22 Uhr; Fr+Sa: 10-24 Uhr