Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Nina 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Am späteren Nachmittag im Club eingetroffen und noch einen Parkplatz ergattert. Danach ab unter die Dusche und rein ins Geschehen. Der Betrieb war noch nicht auf Volltouren und so hatte ich eine grosse Auswahl. Es gab ja wieder so viele wunderbare und schöne Mädchen, die da durch die grossen Hallen wanderten.
      Ich setze mich an die Bar und bestellte mein Cola. Rechts von mir war ein Girl mit schönem braunem Haar gerade dabei einem Eisbären die Sinne zu rauben. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die Schönheit heisst und später habe ich sie nicht mehr getroffen. Der Club ist ja einfach so riesig und die Auswahl immer so fantastisch gross, dass man ein bestimmtes Girl manchmal gar nicht mehr findet.
      Links von mir sass eine wundervolle Frau mit leider für meinen Geschmack etwas zu gross gemachten Vorbauten. Sie sass da und zeigte keine Reaktion. Es kam ihr nicht in den Sinn den Hustler anzusprechen. Ich drehte mich zu ihr und lächelte sie an und nun kamen wir tatsächlich auch ins Gespräch. An der Bar war sie extrem zurückhaltend und spielte das schüchterne kleine Mädchen. Ich bin mir nach dem Service mit ihr nicht sicher, ob sie tatsächlich etwas schüchtern ist, oder ob es nur geschickte Masche darstellt. Auf jeden Fall wollte die Frau erobert werden und ging nicht von sich aus auf mich zu. Ich bat sie mit mir auf ein Sofa zu kommen, was sie gerne tat.
      Dort wurde sie rasch sehr anschmiegsam, es kam zum Austausch von Zärtlichkeiten im Rahmen von zwei 14 jährigen Teenagern. Wir einigten uns auf mehr Aktion in einem Zimmer.
      Auf dem Zimmer zeigte sie mir dann ihren wundervollen wohlgeformten Körper. Ihre Brüste sind riesig! Auf dem Bett kam es dann zu sehr zurückhaltenden ersten Küssen und zärtlichen Streicheleinheiten. Dabei war dies aber nur der Start. Die Rakete Nina zündet offensichtlich nur ganz langsam und ihre Erotik steigert sich von Minute zu Minute. Ihre ersten französischen Ansätze waren genial zärtlich und dazwischen folgten Zungenküsse, die immer intensiver und fordernder wurden. Unsere Zweisamkeit wurde immer inniger und intensiver und ich spürte, dass auch die Barbie am Spiel Freude haben musste. Auf jeden Fall wurde aus ihrer Lustgrotte langsam eine Tropfsteinhöhle.
      Sie wollte unbedingt von hinten genommen werden und schon bald passierte, was passieren musste. Nach etwa der hälfte der Zeit hat mich das junge Luder geschafft. Mit ihrer schüchternen Zurückhaltung hat sich mich richtig herausgefordert. Ihr langsames steigern der Erotik hat bei mir die Wirkung nicht verfehlt. Danach wurde zärtlich die Zeit zu Ende gekuschelt. Das Zusammensein mit ihr war einfach nur wundervoll.
      Ich durfte mit Ihr ein erotisches Erlebnis geniessen der absoluten Spitzenklasse. Ich hoffe die Nina hat weiterhin Spass an ihrem Job und bleibt dem Globen lange erhalten. Ich werde sie auf jeden Fall bei einem späteren Besuch wieder buchen. Ob ich dann ihre zurückhaltende Schüchternheit wieder im gleichen Mass geniessen kann?


      Aussehen: 9 Punkte
      Zungenküsse: 9 Punkte
      Französisch: 10 Punkte
      Sex: 9 Punkte
      Wiederholungsfaktor: 99%


      Nach dem tollen Erlebnis mit Nina habe ich den Club natürlich nicht verlassen, sondern bin später bei Micky gelandet.


      Huster

      • Kann deine Beschreibung bestätigen und die Augen lassen einen zerschmelzen.
        Mit ihr zu Unterhalten ist auch sehr lustig und sie geht schon ran, was wir doch letztendlich wollen, deshalb gehen wir doch alle ins CG.:super:
        So nun mein Bericht, sie viel mir durch ihre Größe und Ausstrahlung sofort auf leider lag ich gerade im Pool und konnte nicht folgen. Aber einen kurzen Blickkontakt gab es und es war um mich geschehen, wow mit ihr will ich mich vergnügen. Etwas später, war erst mit Mianda zugange, begegnete ich ihr wieder und wir waren uns gleich sympatisch. Wir verzogen uns in die Ecke hinter der Nebenbar wo wir uns schnell näher kamen mit ZK und als bald ihr Gesicht in meinen Schoß verschwand und sie meinen kleinen zum Kolben blies:fellatio:.
        Oh wie ist das schön, und ich wollt mehr, also gingen wir in ein Zimmer. Ja es war ein Zimmer keine Bumskoje. Wir begannen mit zarten ZK, ich konnte ihr Oberteil ausziehen und an die gut gemachten ( fast ein bisschen zu groß) Titten und dran saugen und sanft kneten. Im stehen began ich mich zu ihrer Pussy vor zu arbeiten und leckte sie, ich legte Nina aufs Bett und leckte genüßlich weiter und sie genoß es auch, so nahm ich es ihrem Verhalten nach an. So mein kleiner will auch wieder verwöhnt werden, sie kniete auf dem Bett ich stand dvor und das Blaskonzert :fellatio:begann von neuem, herrllich wie sie das macht.
        In der :missionar:begannen wir und es war so geil in sie zu stossen, wir drehten in :doggy:und ich fragte ob sie es im stehen mag, was sie bejahte. Es mit dem Gesicht zu mir und einen Fuß auf dem Bett, klappte nicht ganz so, ich schlug vor von hinten. Sie drehte sich zur Wand und streckte mir ihren Arsch entgegen. So fickte ich mich zum höhepunkt und kam gewaltig beim diesem geilen Anblick, das durch gebogene Kreuz und den gelien Arsch vor mir und konnte sogar noch an ihre Titten greifen.
        Es war eine echt geile Nummer mit Nina und wenn sie das nächsteml noch oder wieder da ist freu ich mich jetzt schon auf den nächsten fick mit ihr.
        Nach netter Unterhaltung gings wieder in den Saal und wir lächelten uns immer wieder zu:kuss:

        • Nina / Club Globe


          Ich habe vor einem Jahr schon mal über eine Nina, eine Rumänin, berichtet, darüber gibt's einen egenen thread, (Nina neu) mit einem einzigen Eintrag, offenbar ist sie doch nicht geblieben, ich habe sie seither nicht mehr gesehen.

          Nun aber zur aktuell anwesenden Nina, sie ist seit etwa 4 Monaten hier, (war vor 2 Jahren schon mal da ?) stammt aus Köln, sie ist grossgewachsen, schlank, blond, sehr hübsch, sehr sympathisch und aufgestellt.
          Wie man unschwer erkennen kann, war Dr. Sili vor kurzem am Werk und ich muss sagen, er hat seine Arbeit gut gemacht.

          Nach kurzem Augenkontakt gesellt sie sich zu mir und es sogleich sind wir in ein interessantes und anregendes Gespräch verwickelt und verziehen uns wegen des Lärms in eine ruhigere Ecke. Dort aber kann sie die Finger nicht im Zaum halten und will offenbar mehr als nur ein Gespräch.;)

          Das Ganze wird dann aber immer unanständiger und somit ist ein abermaliger Ortswechsel angesagt und wir beziehen ein Hotelzimmer im oberen Stock.

          Nina ist feinfühlig, zärtlich, liebevoll, empfindsam, weiss auch zu geniessen, es entwickelt sich ein gefühlvoller slow sex, wie ich ihn zur Abwechslung auch liebe.:kuss:

          Don Phallo