Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Alexandra 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Gutschein-Einlösung / Sextombola


      Als ich vor dem Besuch die Berichte der Girls, die auf dem Tagesplan figurierten, gelesen habe, dachte ich gleich, dass Alexandra meinem Geschmack entsprechen könnte. Zugegeben, wie mein Vorpster bereits sagte, sie hat nicht die Figur, die sie aufs Cover des Playboy bringen würde. Aber sie ist attraktiv, zärtlich und, wie ich erfreut feststellen durfte, sie küsst wie ein Engel. Aber von Anfang an:


      Ich setze mich im Barraum zu ihr, sie stellt sich vor, und ich merke gleich, dass die Konversation in Deutsch schwierig sein würde. so wechsle ich ins Französische (nein, nicht was Ihr jetzt denkt...) und ernte ein strahlendes Lächeln. Wie viele Rumäninnen spricht Alexandra sehr gut französisch, war auch einige Zeit in Frankreich, wie sie mir erzählt. Rasch finden sich unsere Hände, wir plaudern ein wenig, nach einiger Zeit schlägt sie mir vor, ins Kino zu wechseln. Ihre Frage nach einem Piccolo lehne ich ab, mache ihr aber sogleich klar, dass wir miteinander aufs Zimmer gehen werden, was einen durchaus positiven Effekt auf die Intensität des Kuschelns und Küssens auf dem Sofa hat. Ich spüre zum ersten Mal ihre gepiercte Zunge an meiner, doch nicht zum letzten Mal.


      Nach einiger Zeit beschliessen wir, dass es nun Zeit für den Whilpoorl sei. Wow, kann ich nur sagen! Intensives Schmusen, Küssen, Aneinanderreiben unserer Körper im warmen Wasser führen zu einem Dauerständer meinerseits. So stelle ich mir eine Girlsfriend-Experience vor, und zum Girlsfriend-Sex ist es noch nicht einmal gekommen, aber was für ein Versprechen für den Zimmerbesuch!


      Im Zimmer schliesslich: mal übernehme ich die Führung, mal sie, wieder intensives Schmusen, und ich möchte gar nicht mehr aufhören, sie zu küssen. Sie macht mit, nicht wie manche Girls, denen man jeden Kuss einzeln abjagen muss und die auch keine Ausdauer zeigen. Schliesslich macht sie doch eine Pause, weil sie mich nach der Konversation auf Französisch auch noch französisch verwöhnen will. Ungewohntes Gefühl mit einem Zungenpiercing.


      Schliesslich lässt sie mich eindringen - ohne Gleitgel notabene. Ich geniesse ihre enge Muschi. Schnell ist ihr klar, dass ich auch jetzt nicht auf hartes Rammeln stehen würde, sondern es bevorzuge, mit langsamen Reit- bzw. Stossbewegungen auf einer Welle der Lust zu reiten. Unsere Bewegungen sind immer gemütlich genug, dass wir uns gleichzeitig noch - erraten! - aufs Küssen konzentrieren können. Wir verlangsamen ein wenig, als ich meinen Höhepunkt näherkommen fühle, um ihn noch etwas hinauszuzögern und damit die Lust weiter zu steigern.


      Schliesslich lassen wir es geschehen, mein Orgasmus kommt, und wie! Sie bleibt die ganze Zeit, wie ich es schätze, auf meine Lust konzentriert, hat mir auch nicht irgendwie etwas künstlich vorgestöhnt.


      Die halbe Stunde ist noch nicht ganz um, und so bleibt noch genügend Zeit, um nach diesem Höhenflug sanft zu landen. Wir liegen nebeneinander, ohne grosse Worte, streicheln uns ein wenig. Schliesslich gehen wir wieder einen Stock tiefer, Dusche und zurück in den Barraum. Dort zeigt sich, dass Alexandra auch auf die Nachbetreuung ihrer Gäste wert legt. Völlig selbstverständlich setzt sie sich zu mir, hält meine Hand und streichelt sie.


      Ich entscheide mich für einen Saunagang, als ich zurückkomme, ist Alexandra an der Bar und spielt an einem seltsamen Kasten ein Videospiel. Ich trete von hinten zu ihr, piekse ihr in die Rippen, erfahre so, dass sie kitzlig ist, lege von hinten meine Arme um sie. so spielen wir das Videospiel gemeinsam weiter. Wobei mein Beitrag eher ist, mich wohlig an sie zu kuscheln.


      Oft bin ich versucht, nach einem Sex-Erlebnis zu sagen: ja, es war schön, aber wenn ich bedenke, was ich für das gleiche Geld bei einem meiner Lieblings-Massagegirls bekommen hätte... Hier aber bestand diese Versuchung nicht. Das Erlebnis hätte ohne Gutschein 176 Franken gekostet (20 Eintritt, 150 Zimmerbesuch, 6 Getränk) und war jeden einzelnen davon wert. Es war eben nicht einfach eine halbe Stunde Sex, sondern ein erster Flirt an der Bar, Kuscheln im Kino, der Whirlpool-Besuch, die Zimmerhalbestunde, die gemeinsame Dusche und das abschliessende Kuscheln wieder im Barraum. Wahrscheinlich hätte mir Alexandra nicht so viel Zeit widmen können, wenn mehr Betrieb geherrscht hätte, aber so war ich ein echter Glückspilz.


      Siehe auch meinen Erlebnisbericht über den Club >>

      • Gutschein-Einlösung / Sextombola


        Dank der Sextombola von 6profi, hatte ich die Möglichkeit einen neuen Club zu besuchen:
        (Eintrittsgutschein inkl. 1x Sex im Saunaclub Lavie in Herdern)


        Eigentlich hatte ich mit Domenika & Mischa (waren die einzigen jüngeren WG's die meinem Beuteschema an jenem Tag entsprachen) angebandelt. Leider stellte sich heraus, dass beide Frauen leider kein FO, keine ZK und kein Muschilecken im Serviceangebot haben. Was ich den beiden Frauen bzw. Domenika hoch anrechne, dass sie mir Ihr Sexrepetoire im Voraus bekannt gaben, und ich somit noch einen Rückzieher machen konnte. Somit musste ich mich dann weiter umsehen, welche Frauen noch in Frage kämen. Tönt etwas seltsam, aber es war wirklich so. Gott sei Dank konnte mir ein Stammkunde noch ein WG empfehlen. Somit war mein Ausflug nach Herdern ins La Vie nicht umsonst. So habe ich die Initiative ergriffen und Alexandra angesprochen. Eigentlich stehe ich eher auf schlankere Frauen, aber ich hatte ja erst kürzlich in einem anderen Club eine gute Erfahrung mit einer weiblicheren (leicht molligen) Frau gemacht. Da musste man nun einfach durch. Nach einem entspannten Gespräch im Erdgeschoss im Aufenthaltsraum, wanderten Alexandra und ich bald auf ein Zimmerchen im 1.OG. Dort angekommen wurde ich positiv von Alexandra überrascht. Denn sie bot mir ein wirklich geiler variantenreicher Blow-Job (FO, ohne jeglicher Handeinsatz, wie es sein soll). Anschliessend gings fliessend in die Position 69er über, wo ich in den Genuss Ihrer bereits feuchten Pussy kam. Ebenfalls beim GV (Reiterposition, Doggy-Style) ging Alexandra mit. Abschliessend gingen wir noch gemeinsam Duschen, wo Sie mir noch den Rücken einseifte und etwas massierte.
        Fazit: FO: super, ZK: zärtlich, verschmust, GV: war nicht bad und Sie ging auch mit, bevorzuge aber normalerweise eher schlankere Frauen, was hier nicht abwertend gemeint ist. Auf jeden Fall ist Alexandra schon ein Buchung wert, wegen Ihrer charmanten Art und Ihrem super FO!