Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Celine / Club Westside


      Celine ist ein ganz junges Girl aus Bern und noch ganz neu in diesem Business.


      Gerade mal 2 Wochen arbeitet sie nun im Westside.


      Bevor ich jedoch in den Genuss von Ihr kam, musste ich mich erstmal noch ca. 90 Minuten gedulden, da mir ein anderer Gast zuvorgekommen ist.


      Augenkontakt hatten wir immer wieder mal und ich hoffte, dass sie dann als nächstes auch zu mir kommen würde. Tatsächlich war es dann auch so und ich natürlich total happy!


      Meine Geduld hat sich wirklich gelohnt.


      Sie ist eine kleine, dunkelhaarige Schönheit mit süssem Berner Dialekt und man merkt ihr an, dass sie noch neu und nicht so "professionell" wie andere Damen ist. Meine das jetzt nicht negativ. Das ist etwas, was sie total sympa macht.


      Wenn sie auch in der Öffentlichkeit bewusst etwas zurückhaltend ist, so kommt man spätestens auf dem Zimmer voll und ganz auf seine Kosten.


      Ich habe es sehr genossen, sie zu küssen und sie küsst wirklich sehr gut und Gefühlvoll.


      Was ich auf dem Zimmer erleben durfte war Girlfriendsex wie ich es liebe.


      Sie hat "ihn" himmlisch geblasen und nachdem ich sie auch verwöhnen durfte konnte ich mich nicht mehr länger zurückhalten und genosse sie im Missionar. Dabei konnte ich es nicht lassen sie fortwährend zu küssen bis ich dann glücklich gekommen bin.


      Celine ist eine Bereicherung für das Westside und ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt!


      Wiederholungsgefahr 200% ;-)

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Celine CH“ zu „Westside Frauenfeld - Celine CH“ geändert.