Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Vom letzten Mal keinen Bericht geschrieben. Keine Ahnung, wieso.
      Deshalb heute: ohne PlanA ins Aegi gefahren.
      An der Bar wurde ich mein Entscheidungsproblem schnell los. Sie stand einfach da und ich wurde voll spitz.
      Ich liebe sonst eine längere Anwärmphase auf dem Sofa und gehe nicht gern in die Zimmer im oberen Stock.
      Ich sagte Dorina, sie soll sofort duschen gehen und wir bezogen das Asia im oberen Stock.
      Drinnen fiel ich einfach über sie her und sie ritt mal eine Viertelstunde. Musste sie etliche Male bremsen, denn schon gleich hatte ich auf eine halbe Stunde verlängert.
      Was soll ich noch sagen: dass ich ihr einen Orgasmus geleckt habe, glauben mir ja die nicht, die behaupten: 99% der Orgasmen sind vorgespielt. Schade waren dir Oskarverleihungen schon: Dorina hätte einen verdient, aber lassen wir dieses abgelutschte Thema.
      Als Belohnung gabs zum Absch(l)iss für mich einen herrlichen Blowjob, ganz Marke Dorina, unvergleichlich, unvergesslich.
      Leider ging sie auf meine Frage nach Natursekt nicht ein. Gell, matziko , ich Grüsel!

      • Habe ich schön gestaunt. Dreieinhalb Jahre sind seit dem letzten Bericht ins Land gezogen. Dabei hätte diese Dame etwas mehr Aufmerksamkeit verdient.
        Eigentlich war ich wegen Andreea gekommen, aber Dorina hat mich mit ihrem Charme total in den Bann gezogen und einfach hueregeil gemacht:kuss: Nicht zuletzt mit ihren super schönen getunten :bigtitts:
        Heute wollte ich einfach wieder eine rechte Handvoll haben.
        Auf der Terrasse machte sie sich bald über meinen Kleinen her.:penis:
        In diesem Moment erschien Andreea. Peinlich, hatte ich doch so gut wie mit ihr abgemacht. Ich rettete die Situation, indem ich ihr zurief, ich ginge zuerst mit Dorina aufs Zimmer, sie käme dann nachher dran. Andreea, ganz Profi, nahm die Entschuldigung an.
        Mit Dorina ging ich bald aufs Zimmer und hatte wieder einmal so richtig versauten Sex mit:69::reiten:und:fellatio:Das Abspritzen war DIE Erlösung.
        Natürlich ist sie nicht mehr ein Teeny und hat neben recht Holz auch ordentlich Speck an der Hütte, eben einfach so richtig geil, für wer darauf steht. Auf alle Fälle ein Versuch wert!:super:

        • Dorina aus Ungarn, die Schwester von Rebecca. Auch sie gehört schon zur „älteren“ langjährigen Garde im Aegi-Life. Ca. 160 cm klein, griffige Figur mit großem Naturbusen. Sie ist immer freundliche und gut gelaunt, eine wirklich symphatische Frau mit etlichen Stammgästen. Intensive Kennlern- bzw. Aufwärmphase ohne Zeitdruck. Auf dem Zimmer bietet sie einen tollen zärtlichen Service mit einem genialen FM. Auch wer es gerne etwas wilder mag kommt bei Dorina auf seine Kosten. Hier merkt man natürlich ihre Erfahrung die sie gekonnt einsetzt. Im Zimmer um das Wohlbefinden des Gastes besorgt, ein paar Minuten länger nimmt sie sich gerne Zeit.