War im Januar geschäftlich in POA. Das Guta Azul nach wie vor ein Begriff, offen und suaber. Das Geschäftsmodell das selbe, erfolgreich und mit gauchas der ersten Klasse bestückt. Immer noch das geilste Kino das ich kenne. ( Umgebaut zu einer Bar / Show, oben mit wunderschönen Zimmern gross mit Spiegelwänden und runden Betten, separaten Dusche und WC. Schweizer Standards.
Die gauchas werden die Latinas zwischen dem estado de Paraná in Brasilien bis Bahai Blanca in ARG genannt. Die besten Frauen der Welt!
Oft hat es auch Paraguayas oder Uruguayas dort. Das Ambiente ist super und jeder Besuch ein Erfolgserlebnis. An den Wochenenden hat es nie viele Leute da geht man an den Strand! Die Auswahl ist dann prächtig- jedoc können die girls dann auch schon mal ein bisschen hartnäckig sein.
Guta Azul nach wie vor ![]()
![]()
![]()
![]()
5-star
crazyhooter





















