Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Zuerst durfte der Lehrling eine Probe nehmen und dann der Lehrmeister die volle Ladung:lachen: (raggi weiss schon wie ich das meine)

      Nachdem ja schon mein Kollege eine Runde mit Celine verbracht hat und wir gerade so am parlieren waren auf der Terrasse, als dann Celine nach draussen kam, war ich gespannt zu wem sie sich setzen würde, zum Kollegen(er war gerade mit ihr vorhin im Zimmer) oder zu mir; da könnt ihr jetzt raten zu wem?

      Natürlich zu mir, das Mädel hat noch Respekt vor mir und weiss ganz klar wohin es gehört:lachen::lachen:, und so kuschelten wir zusammen auf einem Hocker und mein Lehrling sass leicht schmollend alleine auf der anderen Seite bis dann Celine Patri gerufen hat und so kam Patrizia zu uns rüber und ging dann schnell auf Tuchfühlung mit meinem Lehrling und so machte er sich mit Patrizia davon.

      Celine und ich kuschelten noch einen Moment draussen aneinander, als wir nach drinnen gingen erkundigten wir uns bei der Rezeption ob das Zimmer Nr. 1 frei wäre, wurde jedoch von Dana leider verneint:traurig: und meinte, dass es sicherlich nicht mehr lange dauern könne, da das Paar schon bald 2 Stunden dort drin sei und so bat ich sie es zu reservieren und wir begaben uns in den ersten Stock auf eine der Sitzgelegenheiten neben dem Kino.

      Es hat sich dann eine schöne Kuschelrunde ergeben, wobei unsere Hände auf Erkundung gingen während der Schmuserei, anblasen ist bis jetzt von Celine noch nicht gekommen, habe sie zwar nicht danach gefragt, aber das würde den Aufbruch auf ein Zimmer wohl beschleunigen und so habe ich das Kuscheln und Küssen mit ihr sehr genossen.

      Wieder machten wir uns zur Rezeption auf und wollten den Schlüssel in Empfang nehmen, aber es wurde mir leider mitgeteilt, dass der Schlüssel schon im 1. Stock von einem anderen Pärchen abgenommen wurde und solange wollte ich dann auch nicht mehr warten bis ich in mein bevorzugtes Zimmer mit Whirlpool gelange, okay haben dann Zimmer Nr. 3 bekommen, wo ich aber noch in Erinnerung hatte, dass in der Wanne das Wasser gleich wieder abfliesst, d.h. dass es schlicht unmöglich ist die Wanne mit Wasser zu füllen, da der Stöpsel kaputt ist. Ich hoffte, dass dieses Problem sich als erledigt hätte in den letzten 12 Monaten, aber wie sich später rausstellte ist das Problem immer noch pendent und verdammte Scheisse nochmal ist man im Palace nicht fähig nach so langer Zeit endlich einmal den Whirlpool bzw. den Stöpsel zu flicken oder zu ersetzen:wütend::wütend::wütend:???
      Das ist doch keine Hexerei, einen Sanitärler anzurufen und das Ding zu ersetzen:doof:???


      Also nachdem ja eben die Baderei wortwörtlich ins Wasser fiel, habe ich trotzdem noch eine sehr schöne Zeit mit Celine verbracht, auf Details verzichte ich, da ich das ja schon bei meinem Erstbericht ausführlich geschrieben habe.
      Beinahe wäre es eine Hochzeitsnacht geworden, aber ich war dann doch noch schlau genug und habe auf die Auskuschelrunde verzichtet.

      • Vielleicht im Globe und siehe da, dort war sie doch immerhin einen Tag, obwohl es grosser Zufall sein muss, dass ich sie dort sah, denn in den letzten Monaten habe ich eigentlich nur noch Augen für meine Favoritin.


        Ah, ich kann mich an sie im Globe wirklich erinnern. Ich wusste doch, dass ich sie mal irgendwo gesehen habe.


        Die Beschreibung von Celine lasse ich mal aussen vor, oracle hat sie ja wirklich gut beschrieben. Aber eines vielleicht noch: ihre Haut extrem schön weich und glatt. Jedesmal wenn ich ihre Beine streichelte, musste ich an die Veet Werbung denken wo nach der Rasur ein kleines stücken Stoff den Beinen entlang runter gleitet.


        Mit Celine bin ich dann relativ lange im oberen Barbereich am kuscheln und schmusen gewesen. Ich konnte mich mit ihr gut auf englisch verständigen. Irgendwann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir sind den Schlüssel holen gegangen. Feli war so nett und weisst wie man Neukunden am besten überrascht und hat Celine den Schlüssel zu Zimmer 1 überreicht. Zusammen nach oben gelaufen und wow, Zimmer 1 sieht echt gut aus, sehr schön in gelb und schwarz eingerichtet und der gelbe Whirlpool wurde sogleich mit Wasser gefüllt.


        In der Zwischenzeit haben wir uns auf dem Bett gemütlich gemacht. Ihr Körper fühlt sich einfach genial an, so schön sanft und weich. Ihr FO sehr gut, leicht mit Handeinsatz aber variantenreich und tief. Wir sind dann später in die Wanne gehüpft und ein bisschen mit Blubbern gefüllt - hmmm...ihr Körper fühlt sich so noch schöner an als sie oben auf mir lag. Den Abschluss mit ihr hab ich dann wieder auf dem Bett gemacht.


        Sie ist ein sehr süsses Mädel und man merkt ihre Jugendlichkeit sehr gut an. Sie wirkte auf mich wie das unschuldige Mädel auf dem Land.

        • Celine / Club Palace


          Celine, Bukarest(RO), 19, 167cm, sehr herziges Gesicht, B-Cup, Nichtraucherin, lange dunkle Haare welche sie sich nach oben gesteckt hat, sehr schöne junge Figur, ein Traummädel wie sich später rausstellte man sieht ihr das junge Alter auf jeden Fall an, Kommunikation Englisch/Spanisch

          Als ich eigentlich schon fast auf dem Absprung war sprich auf dem Nachhauseweg und in der Smoking-Lounge an wohl der letzten Zigarette zog kam Celine rein und steuerte direkt auf mich zu und massierte mir von hinten stehend die Schulter ohne zuerst etwas zu sagen. Ich sprach sie an und wir stellten uns vor und sie kam von hinten hervor und hat sich auf meinen Schoss gesetzt und gab mir einen innigen Kuss. Habe sie gefragt ob sie vorher in einem anderen Club gearbeitet hat, denn sie kam mir so bekannt vor, sie verneinte und ich meinte doch, dass ich sie wo anders gesehen habe, weil ich war mir sicher, dass ich sie schon mal gesehen habe. Vielleicht im Globe und siehe da, dort war sie doch immerhin einen Tag, obwohl es grosser Zufall sein muss, dass ich sie dort sah, denn in den letzten Monaten habe ich eigentlich nur noch Augen für meine Favoritin. Ist schlussendlich auch egal, denn nach ihren eigenen Angaben erst seit einigen Wochen in Business.

          Ein wenig Smalltalk und sie fragte mich ob wir irgendwohin gehen? Okay Cinema und so trottete Oracle diesem jungen Frauchen hinterher. Vom Film habe ich nicht viel mitbekommen, da Celine gleich auf Tuchfühlung ging und ihre Küsse sind zuckersüss, so ein süsses Ding:verliebt:, habe fast ein schlechtes Gewissen bekommen wegen dem Altersunterschied.:lachen:
          Auch ich habe sie gestreichelt und sie hat willig ihre Beine geöffnet damit ich sie besser massieren konnte, Celine wurde wirklich feucht, da ihr Lustsaft schon an meiner Hand haftete. Ist auch eher die Seltenheit, aber liegt sicherlich auch am Alter und nicht so grossem Gästeandrang, dass sie so feucht wurde.
          Wir haben uns dann zu Feli an die Rezeption begeben und Feli beschuldigte mich, dass ich ihr schon wieder fremd gehen würde. Ja Feli, wenn du schon nicht zu haben bist, dann muss ich mich wohl andersweitig umsehen:smile:, da ich auch nur Mann bin und nicht gegen alle Angriffe der WGs gewappnet bin.


          Natürlich habe wir das Zimmer Nr. 1 bekommen, welches ich immer beziehen kann ,wenn ich im Palace bin, da Feli es weiss, dass ich es liebe im Whirlpool zu planschen.
          Sogleich haben wir das Wasser eingelassen und haben es uns in der Zwischenzeit auf dem Bett gemütlich gemacht. Die Knutscherei ging weiter und ich glaube, dass auch Celine Lust auf mehr hatte und sie fing dann mit dem FO an, vielleicht noch ein wenig viel Handeinsatz, aber sicherlich auf dem guten Weg zu einer Service- und Optikgranate.
          Wir hatten die Zeit ein wenig vergessen und als wir uns zum Planschen aufmachten, hätte nicht mehr viel gefehlt und das Wasser wäre übergeschwappt und so liessen wir ein wenig wieder raus und in der Folge ging die Spielerei im Wasser weiter wo wir im Bett aufhörten, das ist für mich persönlich immer das Highlight des Palace im Whirlpool mit einem WG zu sitzen und mich rundum verwöhnen zu lassen.
          Nach vielleicht 30min im Wasser wechselten wir zurück auf die Matte und gingen in die :69: und unglaublich Celine war feucht wie ein Regenwald, ein Hochgenuss dieses junge Ding zu lecken, alsbald Conti montiert und sie hat aufgesattelt :reiten:und da kommt doch ein wenig das Alter hervor, da es nicht weit her ist mit der Kondition, okay dann halt gewechselt in die :missionar: und wild drauflosgelegt und ich hatte das Gefühl ich schwimme in ihr drin und wildes rumgeknutsche wie ich es mag. Habe mich dann zum finalen Ende dann blasen lassen in der :69:, aber ohne FOT.
          Mal ein Kontrollblick auf die Uhr und es war wieder mal höchste Eisenbahn um runterzugehen, da ich keine Lust hatte wieder eine CE zu verbraten mit dem Auskuscheln.
          An der Rezeption dann Celine 3 CE in die Hand gedrückt und sie hat sich wohl in die Garderobe verdrückt und ich habe mit Feli noch eins geraucht, bevor ich auch in die Garderobe ging und mich umzog und wohl oder übel wieder einmal nach Mitternacht das Palace verlassen habe.
          Feli hat sich natürlich noch erkundigt wie es war und ich muss zugeben, dass ich fast ein wenig euphorisch geklungen haben muss, da ich sie als bestes Erlebnis abgetan habe, seit die legendäre Iris uns verlassen hat.
          Werde sicherlich das Palace wieder schneller aufsuchen und nicht wieder 10 Wochen verstreichen lassen bis ich in Root auftauchen werde.
          Celine nehme ich in die My-Style-List auf(diese Liste werde ich dann mal veröffentlichen bei Gelegenheit)


          Gruss