Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich Kamm zum Tresen und bezahlte. Gina begleitete mich dann in die Garderobe und half Mir in den Bademantel;).
      Sie strahlt etwas spezielles aus. Dan an die Bar und Sie bediente Mich und setzte sich dann zu Mir. Wir haben uns blendend unterhalten und hatten es sehr lustig zusammen. Einem Zimmer besuch stand nichts mehr im Wege.
      Sie ist eine sehr liebevolle Frau. Sie hat es voll verstanden mich um den verstand zu bringen. So das ich zweimal mit Ihr aufs Zimmer ging.:top:


      Der Stiletto hat sie sehr gut beschrieben. Mir ist es genau gleich gegangen!!!:super:


      Danke Gina:kuss:

      • Da hat doch vor mehr als sieben Monaten der matziko das Thema Gina eröffnet, aber keinen Bericht geschrieben. Schlichtweg eine unentschuldbare Unterlassung. Und auch nach ihm hat sich keiner aufgerafft, einen Bericht zu schreiben.

        :schock::schock::schock:

        Völlig unverständlich. Darum ist es höchste Zeit, dass ich das hier einmal nachhole:


        Stiletto hat schon viele Arten von Annäherungsversuchen und Verführungskünsten erlebt. Neben gekonnten, charmanten und reizvollen auch farblose, fade und plumpe. Aber was Gina mir bot, war doch sehr speziell und aussergewöhnlich. Die subtile und behutsame Art ihres Vorgehens war hinreissend und hat mich sehr beeindruckt.

        :super::super::super:

        Es gab mir eine Vorahnung eines sexuellen Erlebnisses mit enormem Tiefgang. Nicht umsonst spricht mann von Verführungskunst. Wenn es dazu wie bei andern Künsten einen Kunstpreis gäbe, Gina hätte ihn mit Bravour gewonnen.

        :super:

        Gina ist eine anschmiegsame Schmusekatze, welche nicht nur einen betörenden Body mit seidenfeiner Haut und einem prächtig handlichen Naturbusen hat, sondern sie ist auch noch hübsch. Jedenfalls für meine Begriffe.

        Und sie hat, sozusagen als hervorstechendes Merkmal, wunderhübsche treuherzig blickende Augen. Wenn stiletto in ein solches Augenpaar blickt, haut es ihn eh fast um.

        Vom ersten Moment an war stiletto von Gina überwältigt. Mit ihr habe ich eindeutig das grosse Los gezogen. Sie ist ein Mädchen, das eine meiner vielen „Geschmacksrichtungen“ voll trifft.

        Ihre reizvolle, charmante und liebenswürdige Art

        :kuss::kuss::kuss:

        gespickt mit einem sagenhaft verführerischen Blick, sind nicht nur das gewisse Etwas, sondern lassen ein tiefgründiges, erotisches Potential erahnen. Und dieses zu erforschen, war die erste Herausforderung für mich. Wenn sie nicht rund dreimal jünger als ich wäre, hätte ich ihr voll eine Liebeserklärung gemacht.


        :verliebt::verliebt::verliebt:

        Gina zeigt, wo der Unterschied liegt zwischen gut und grossartig. Ihre Raffinesse in der simplen Demonstration ihrer natürlichen Triebe ist umwerfend und unterscheidet sich wohltuend von der billigen Anmache manch anderer Girls.

        Gina ist eine feinfühlige Geniesserin par exzellence und weiss zugleich, was Männer mögen und was sie um den Verstand bringt. Sie kennt keine Berührungsängste, braucht keine Regieanweisungen und lässt sich mit Leichtigkeit in jede Position führen.

        Gina geht mit einer verblüffenden Selbstverständlichkeit „ran ans Eingemachte“ und es scheint fast, wie wenn sie einem jeden Wunsch von den Augen ablesen würde. Ihre wohltuende, sensationell wirkende Verzögerungstaktik ist einmalig.

        Als Auftakt haben wir uns mit einer gehörigen Portion Streicheleinheiten eingedeckt, und zwar vor dem schön grossen Spiegel.

        Auf der Matratze ging’s immer mehr zur Sache und mein Verwöhnprogramm gefiel ihr offensichtlich. Ihre wippenden und kreisenden Beckenbewegungen sprachen eine deutliche Sprache und es war spannend zu beobachten, wie sie langsam aber sicher die Kontrolle über sich verlor. Das „erlaubte“ Tempo hat sie sicher bei weitem überzogen.
        Das ganze gipfelte in einem vermutlich echten Orgasmus. Und wenn er nicht echt war, jedenfalls genial gespielt.

        Nachher besorgte sie es mir fast so, wie ich ihr vorher. Bevor ich meinerseits die Kontrolle über mich verlor, gab‘s Verkehr in diversen Positionen. Dass Gina mich dabei in Heissglut versetzte, muss ich sicher nicht speziell betonen.



        Gina ist ein ausserordentliches Talent mit Seltenheitswert. Was vor ihr noch nicht viele schafften, brachte sie auf Anhieb zu Stande:

        die Entthronung sämtlicher Favoritinnen und die Ausschaltung der ganzen Konkurrenz. Nein, so krass ist es nicht ganz, aber fast.

        Dass stiletto bei Gina zum Wiederholungstäter wird, war ziemlich bald klar. Und dass es schnell gehen musste auch. Denn nur eine knappe Stunde später haben wir uns bereits zur zweiten Session „getroffen“. Und diese Session stand punkto Intensität der ersten in nichts nach. Sie war eher noch eine leichte Steigerung, sofern ein Maximum überhaupt noch gesteigert werden kann….


        Zwischen den Sessionen brauchte stiletto eine erfrischende Dusche und eine Stärkung, denn er hat das Zimmer schweissgebadet und mit weichen Knien verlassen.

        Der folgende unausweichliche Aufenthalt an der Bar wurde ihm durch Gina versüsst und wir begannen, etwas zu albern. Aber nur bis zu jenem Zeitpunkt, als sich Gina von hinter der Bar auf die Vorderseite begab, um nicht immer die lästige Theke zwischen sich und stiletto zu haben.



        Fazit:

        Gina ist eine hammermässige Traumfrau, die viel mehr zu bieten hat als es auf den ersten Blick scheinen mag. Sie überrascht durch einen konkurrenzlosen Spitzenservice (bei denen ohne ZK und FO!), der absolut keine Wünsche offen lässt. Und das liegt nicht nur daran, dass sie Ungarin ist, sondern offensichtlich daran, dass es ihr „im Blut“ liegt und sie ein Naturtalent ist. Was Gina bietet, kann keine noch so raffinierte professionelle Liebesdienerin jemals „erlernen“.

        • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Gina (neu) aus dem Club Gebi-Wellness veröffentlichen.
          Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
          Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


          • Wann war Dein Besuch?
          • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
          • Wurde der Service eingehalten?
          • Besondere Vorkommnisse?
          • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


          Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.