Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Also ich war auch schon zweimal dort.
      Ich ging die paar Stiegen rauf, und klingelte an der linken Seite und musste jedesmal ewig warten bis mir eine alte Thai Frau öffnete.
      Ich fragte, wieviel Mädchen heute da? Sie antwortete zwei heute da.
      Ja kann ich Sie sehen bitte, fragte ich? Ja kommt gleich.
      Was mir dann zu Augen kamm, stimmte zu keinster weise mit der Homepage übereinander.:staunen:
      Ja leider musste ich auch abziehen, den keine der beiden hat mir gefallen und ich war wirklich Saugeil, und das heisst was, den da drücke ich beim Aussehen meistens ein paar Augen zu.Hauptsache dünn, aber mir gefiel auch das Ambiente überhaupt nicht. Vielleicht probier ichs demnächst wieder einmal, da es ja in meiner Nähe ist.
      Also ich kann auch nur das Bellaroma empfehlen und seit neuestem das Casa Martina da arbeitet derzeit Angela von den Skyline Girls.:happy:
      Ja, ich bin halt ein Zürich Fan, egal welches Studio ich parke ungeniert davor, weil man mich dort sicher nicht kennt und die Diskretion für mich passt.:happy:

      • Ich war letztens in Chur und hatte mal Lust auf eine Asiatin. Ich fand im Internet die Jurena, habe dort angerufen und gefragt ob das Girl auf den Fotos anwesend sei, und die Frau am Telefon sagte dass sie as sei. Also nichts wie hin und an der Türe geleutet, eine eher ältere Thai hat aufgemacht und ich bin rein. Sie war alleine da, und als ich fragte wo das Mädchen von den Fotos sei, mit dem ich telefoniert habe sagte sie dass sie das wäre:schock:.Ich sagte ihr dass sie nicht mal annähernd so aussehe und bin gleich wieder raus. Da ich keine weite anfahrt hatte war ich nicht mal genervt und bin ins Bellaroma.