Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Frivoli Bar Nürensdorf

  • Antworten
    • Vielleicht liegt es daran, dass Nürensdorf so weit weg von "Schuss" liegt ? Denn offenbar haben sie - nach über 6 Jahren - nicht viel dazu gelernt ! Ich habe dorten heute etwas erlebt, was mir noch nie passiert ist...
      "Italienerin Sara 25 Jahre alt NEU und PRIVAT in BASSERSDORF" hiess es im Inserat im Internet und die Bilder des Girls waren recht ansprechend. Doch bereits im Titel sind die ersten Halbwahrheiten... Italienerin ist sie nur zur Hälfte, über das Alter einer Dame redet man nicht, PRIVAT kann man das Lokal, in welchem ich sie dann fand, nicht nennen und Nürensdorf ist Nürensdorf und nicht Bassersdorf ! Schon der Kontakt war strange. Sie sagt zu mir: "komm nach Bassersdorf und ruf mich nochmal an". Dort angekommen rufe ich an und sie sagt: "ich schicke dir Adresse". Die Adresse kommt und es ist in Nürensdorf - Versteckspiel pur ! Als ich ankomme, finde ich eine rot beleuchtete Lokalität, mit dem Namen "Bar 88" - die Frivoli Bar !
      Das Mädel schaut dann wirklich ähnlich aus wie die Fotos. Ein bisschen Babyspeck, aber nette Formen und Rundungen und ein sympatisches Gesicht. Wegen der erschwerten Anfahrt habe ich leider nur noch zu wenig Zeit, darum einigen wir uns auf eine halbe Stunde. Sie fragt mich was ich möchte - ich möchte französisch - sie willigt ein und ich dusche mich.
      Dann gehts los. Zur Begrüssung hat sie ein Condom im Mund, was sie mir sogleich überrollt. Sie bot zwar im Inserat "ohne" an aber ich kann damit leben und respektiere das, wenn es dann anständig und gut gemacht wird. Doch leider war dem nicht so. Sie beginnt gleich mit Mund und Händen zu rubbeln als ob sie ein Rennen gewinen will. Ich sage ich möchte ihren Po betatschen und sie dreht sich zu mir. Sie reisst weiter ziemlich heftig und alles andere als zart an meinem Teil herum, welches darauf mit etwas Zurückhaltung reagiert. Jetzt ist ihr Schoss plötzlich über meinem Gesicht und ich beginne sie ein wenig zu Kosen. Das scheint ihr zu gefallen, denn nun öffnet sie sich und ich fange an ihre Muschi zu lecken, was sie mit leichten Seufzern quittiert. Gegen ihr Möschen kann man nichts sagen, sie riecht gut und fühlt sich gut an. Ich lecke sie bis sie zu stöhnen beginnt und es scheinen echte Stöhner zu sein (nicht die monotonen immer gleichlautigen einer Profesionellen). Sie hat auch plötzlich von meinem Willi abgelassen und konzentriert sich auf ihr eigenes Wohl. Als ich etwas von ihr ablasse drückt sie mir zweimal meinen Kopf wieder dorthin, wo ich ihr scheinbar was Gutes tue. Nach einer ziemlich kurzer Zeit "kommt" sie dann tatsächlich. (OK man sagt jetzt: "die spielen sowas vor" - aber wenn dem so war, dann war das sehr lebensnah "gespielt") Ich frage: "war das ein echter Orgasmus?" Sie sagt "ja" steht auf und holt Feuchttüchlein. Sie nimmt den Gummi von meinem steifen Lullu und putzt ihn säuberlich (er war weder feucht noch schmutzig?) Ich denke: "nun bekomme ich - zur Belohnung - doch noch was ich eigentlich suchte und freue mich schon. Doch sie steht auf, geht in die Dusche und wäscht sich. Als sie raus kommt fragt sie mich: "brauchst du noch irgend was?" Ich sage: "äh ja, ich bin noch nicht fertig", worauf sie erwiedert: "doch, doch, du bist fertig" und zeigt auf die Uhr. Ich denke: "will die mich verarschen? das waren vielleicht 20 Minuten und mein Ding steht noch und ist unbefleckt ?!" Also ich weiss nicht, vielleicht war ich im falschen Film oder bei der versteckten Kamera, aber das kann frau doch nicht mit Kundschaft machen ? Streng gesehen müsste sie eigentlich mich bezahlen ! Holt sich einen Orgasmus ab und lässt den Freier mit einem Ständer gehen. Seltsame Praktik !!!

      • Hallo Jungs
        Da es ja keiner von Euch mal bis dahin geschafft hat war ich am Freitagabend mal. Angekommen etwa halb neun Uhr war der Bestand genau 3 Personen zwei Tänzerinnen eine blond heisst Nikita und eine Dunkle mollige die nue dort war und der Betreiber. Den Obelus für Eintritt und Cola glaube es waren Fr. 14.- entrichtet. Später gab es eine Menükarte mit den Shows der Girls.
        Die Preise sind je nach Show Fr. 90.- Duschshow oder alle andern Fr. 120.-
        Habe mal zum Test eine Stripmassage gebucht.
        Bin mit der neuen in ein Zimmer dort durfte ich mich oben rum frei machen, sie hat dann getanzt und am Schluss hat sie meinen Rücken etwas auf dem Bett mit Öl massiert, dauerte vielleicht 15 Minuten.
        Mein Fazit, für das Gebotene viel zu teuer und an andern Orten bekommt Mann für diesen Preis auch Entspannung unter der Gürtellinie.
        Mag sein der Club hat sich nach meinem Weggang gefüllt und das Konzept mag in Amerika gehen nur bei uns???


        Ich zweifle etwa daran:traurig:

        • Hallo zusammen
          In Nürensdorf gibt es ja sein einiger Zeit die Frivolibar war ein zweimal dort es war wie in einer Bar mehr auch nicht.
          Daneben gibt es den TRC Raucherclub ich war da mal an einer Gang-Bang diese gibt es aber glaube ich nicht mehr. Jetzt soll es gemäss Internet dort am Mittwoch und Freitag eine Erotic - Show- Dance Party geben, leider weiss ich nicht so genau was sich darunter verbrigt. War schon einer von Euch an einem dieser Abende dort??
          Danke für Eure Infos
          Gruss Swisssingel:schweiz: