Nur sehr kurz im Aegi anwesend. Sehr sympathisches Mädchen aus der Tschechei, spricht sehr gut Deutsch. Geschätzte knappe 170 cm groß, toller Body und einen wunderschönen Naturbusen Cup B. Kann man auch gut auf den Bildern erkennen. In der Kontaktaufnahme gute Unterhaltung möglich, jedoch sehr zurückhaltend in Körperkontakt. Im Zimmer dann „Brugger“ Standard mit FM und keine ZKs. Das FM ist ok, der Sex läuft bei ihr etwas mechanisch ab, aber trotzdem variantenreich und befriedigend. Kein Zeitdruck, jedoch das Nachkuscheln fehlt etwas, aber Steigerungspotenzial ist sicher drin bei näherem Kennenlernen.

,
"Jungfrau" !!!!!, im Sternzeichen. Schöner, braungebrannter Body mit kleinen "Möppschen" in der Grösse "A". Spricht sehr gut deutsch, oder besser gesagt "österächisch". So wie sie mir sagte, wohnt sie in Graz. Verstand auch, was ich mit "schnakseln" meine. Ein bisschen unsicher, als ich sie danach fragte, willigte sie dann doch ein. Ein Vergnügen, ihren Körper mit der samtweichen Haut zu erforschen. Ich denke bei ihr könnte es noch "Steigerungspotential" geben. Die Audienz war gut und ein anderesmal wird es mit Sicherheit wieder geben.