Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ich habe Don Phallo`s Beitrag gelesen:top: und wollte auch ins Blue Moon zu Jessy. Keines der Girls konnte mich umstimmen (die anderen Girls wahren aber auch heiss). Ich habe einen Fetisch für Französisch-Deutsch sprechenden Girls, die Aussprache kann sehr Lasziv sein, so war es auch bei Jessy:super:.
      Die Fotos auf der Seite stimmen mit ihr überein. Sie hatte Schulterlanges blondes Haar, ein hübsches Gesicht. Die Brüste sind Natur und haben für mich die perfekte Grösse. Die linke Brust hat noch ein sexy extra, ein Piercing zum spielen. Auch sonst hat sie einen top Body.:lachen:


      Als sie nach dem Duschen ins Zimmer kam, sah sie umwerfend aus. Sie hatte ein schwarzes Dessous an. Sie strippte für mich, was sie sehr gut kann. Es war sehr erotisch wie sie ihren Körper zur Musik bewegte. Danach kam sie näher und küsste mich, danach arbeitete sie sich küssend nach unten :kuss:.


      Ihr Französisch war tief, feucht und die Hoden kamen nicht zu kurz, Perfekt. Als ich sie anfing zu Lecken würde sie relativ feucht und geil. Nach der 69er, was für ein schöner Anblick. Sie montierte gekonnt den Gummi und fing mich an zu Reiten, ihre perfekten Brüste hüpften vor meinen Augen hoch und runter, was für ein Anblick. Danach ging es weiter zur Missionars Stellung, wo sie mich gekonnt mit ihren langen Beinen umklammerte das ich tief in sie eindringen konnte. Dabei Stöhnte sie auf Französisch hmmmm... Weiter ging es von hinten, auch da ging sie willig mit, nach einer weile drückte ich ihren Körper nach unten, sie ging sofort mit und ich stosste sie auf dem Bauch liegend. Schlussendlich entleerte ich mich auf ihrem Körper. Die 30min sind wie im Flug vergangen, vielleicht war ich auch ein bisschen länger bei ihr...



      Danke nochmals...:smile:

      • Jessy neu / Erlebnisberichte

        Ein neues Gesicht im Bluemoon, eine Schweizerin, Jessy aus Genf oder besser Genève, sie spricht aber gut deutsch, keine Bange.
        Ich hätte allerdings einen anderen, französischer klingenden Namen gewählt, z.B. Amélie oder Michelle oder Madeleine, das würde ihr besser zustehen als Jessy, aber anyway.

        Jessy ist angehende Studentin, neu im business, sagt sie jedenfalls, erst seit einem Monat, das merkt man aber gar nicht, davon später.
        Nun, Jessy ist sehr attraktiv, schlank, hat eine Topfigur, hat blonde Locken, ein strahlendes Lächeln, eine gewinnende offene herzliche Art, man fühlt sich sogleich wohl, der Funke ist gesprungen, sie schmiegt sich in ihrem schwarzen Dessous schon an der Bar an mich, das ist ja ein vielversprechender Auftakt.

        Das Geschmuse geht im Zimmer weiter, Jessy hat den BH abgelegt, zum Vorschein kommen zwei wunderschön geformte Naturbrüste, an der linken ein neckisches Nippelpiercing, davon hat’s noch mehrere, an den Unterlippen, am Bauchnabel.

        Wir sinken aufs Bett, sie hat ihre Hände, bald auch ihre Zunge überall, setzt ihren ganzen Körper, ihre Brüste zum Streicheln ein, ich erschauere, wunderbare Zärtlichkeiten, wo hat sie das bloss gelernt, nirgends, sagt sie, hat noch nie in einem Club gearbeitet, sie ist offensichtlich ein Naturtalent,“isch ahte schon viele Liebhaber“, das ist kein Wunder bei diesem zauberhaften Geschöpf, sie liebt den Sex, geniesst ihn, :kuss:

        langsam wandert ihre Zunge nach unten, spielt an meiner Eichel, den Hoden, schliesslich nimmt sie meinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund, saugt sich daran fest, ein atemberaubendes deep throat, wie man es nur bei Vollprofis erleben kann, ich werde fast wahnsinnig, halte es fast nicht mehr aus, sie blickt mich vielsagend an, montiert den Gummi und setzt sich mit ihrer klatschnassen Muschi in Reiterstellung drauf,

        ich spiele an ihren Brüsten, sie gibt den Rhythmus an, saugt genüsslich meinen Luststab in ihre Spalte ein und gibt ihn wieder fast frei, wird allmählich immer schneller und heftiger, bewegt sich nun hin und her, und ab einem bestimmten Moment sehe ich in ihren halbgeschlossenen Augen und spüre an ihren Beckenbewegungen, dass sie längst in anderen Sphären weilt, nun stöhnt sie auf französisch, was mich zusätzlich antörnt und es wird immer wilder und ekstatischer, sie bäumt sich auf und wir entschweben beide selig ins Don Phallisches Nirvana ©:kuss:

        Das war guut, Danke Jessy:super::danke:

        Don Phallo