Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

(Hessen) | Frankfurt | Giessen | Darmstadt | Mannheim | Heidelberg | Kassel | Fulda

Lisa (Crazy Sexy Germany) ... hübsches Tattoogirl

  • Antworten
    • Hier kommt nun mein (erster) Bericht.


      Nachdem ich vor gut zwei Wochen Lisa auf piercingladies.de entdeckt hatte, und ich gestern beruflich in Würzburg zu tun hatte, hab ich mir den Nachmittag frei genommen und für einen Besuch bei Lisa im Crazy Sexy Frankfurt genutzt.


      Mein erstes Negativerlebnis hatte ich schon auf der Kaiserstrasse. Dort gibt es zwar einige Erotikläden wie Sexkinos, ist aber ansonsten eher eine normale Innenstadtstrasse mit o2 Shop, Commerzbankfiliale, ... Dort wurde ich alle paar Meter um Geld angebettelt. Gut, grundsätzlich gibt es das auch in Nürnberg und Zürich auch, aber bei weitem nicht in der Intensität.


      Dann kam ich in die Elbestrasse. Dort finde man mehrere Laufhäuser, grösstenteils nicht gerade im Besten Zustand. Dazwischen finden sich ein paar versiffte Dönerbuden, Spielstätten, ... In dieser Strasse fühlte ich mich richtig unwohl, denn sie war voll mit Drogensüchtigen in einem äusserst erbärmlichen Zustand, fehlende Zähne, ausfallende Haare, mehr Lumpen als Kleidung, ... zweimal wurden mir Drogen angeboten, zweimal Sex von Frauen man Angst haben muss was man sich da einfangen könnte. Selbstverständlich hab ich alles abgelehnt. Dazwischen einige Herren in äusserst edlen Anzüge. Was die in so einer Strasse wollten ist ja klar. Einige kamen sogar aus den Laufhäusern "gesprungen". Diskretion ist da Fehlanzeige, wo man sich befindet ist nicht zu übersehen. Ausserdem gibt es dort kaum normale Läden vor die man sich stellen kann.


      Das Crazy Sexy Frankfurt wirkt von aussen recht nett, schon verspielte Architektur. Nur ein paar Werbeschriften und eine Art "Sexpuppen" auf den kleinen Balkonen der Zimmer verhindern jegliche Diskretion. Innen erwartet einen eine kleine Lobby eine Figur steht bei der für Caritas gesammelt wird. Ansonsten macht das Crazy Sexy Frankfurt eher den Eindruck eines Labyrinths als eines Laufhauses. Die Flure verlaufen in unterschiedliche, schräge Richtungen und sind alle in verschiedenen Neonfarben beleuchtet. Die meisten Türen der Zimmer waren verschlossen. Also entweder waren die Girls belegt oder die Zimmer nicht vermietet. Einige wenige Girls standen rum oder hatten ihre Zimmertüren offen. Optisch waren aber ausser Lisa kaum Granaten dabei, da ist man von Bremen/Hamburg und Zürich hübscheres gewöhnt.


      Nach so zehn Minuten Labyrinth hatte ich endlich Lisa auf Zimmer E6 gefunden. Sie war gerade vor einigen Minuten frei geworden, deshalb konnte ich sie heute nicht vorab telefonisch erreichen.


      Lisa ist noch hübscher als auf den Fotos, und Tyson superlieb.


      Optisch ist Lisa eine der hübschesten Frauen die ich je gesehen hab, sie sieht in real noch besser aus als auf den Fotos. Sie ist wirklich so unglaublich hübsch und hat einfach ein so hübsches Gesicht aber auch eine unglaublich tolle Figur. Sie hatte die Haare hochgesteckt, ein traumhaftes Lächeln, und bei ihren hübschen Tattoos schmolz ich geradezu dahin. Sie trug einen schwarzen, sportliche BH und schwarze Pants. Ihr Zimmer machte einen guten und ordentlichen, wenn auch nicht überragenden Eindruck. Direkt neben dem Fenster ein Hundekörbchen und drin eine schwarz-weiss gefleckte, französische Bulldogge. Heisst Tyson und ist superlieb.


      Ab jetzt wirds aber negativ.


      Ich frage wieviel eine halbe Stunde oder eine Stunde kostet, und sie nennt mir 100€ die halbe Stunde und 200€ für die Stunde als Preis. Für Frankfurter Niveau fand ich das schonmal recht teuer, in Bremen/Hamburg gilt für gehobene Appartmenthäuser und Top-Optik Girls 80€ für die halbe Stunde und 150€ für die Stunde. Frankfurt sollte aber eigentlich eher günstiger sein. 200€ waren mir zu teuer, eine halbe Stunde fand ich für den "Erstkontakt" aber zu kurz, also 150€ für 45 Minuten vereinbart und übergeben.


      Dann nahm die Enttäsuchung ihren Lauf.


      Ich frag sie wo ich meine Kleidung ablegen soll, sie bietet mir dafür einen Stuhl an. Ausgezogen frage ich nach der Dusche. Da erklärt sie mir das ihre Dusche nur für sie sei, und ich sie nicht benutzen darf. Ich war zwar nicht wirklich verschwitzt, aber vor dem Sex dusche ich eigentlich generell, und nach vier Stunden Job und zwei Stunden Autofahrt hätte ich es schon angebracht gefunden. Aber nun gut, wenn Lisa es so wünscht. Dann aber die nächste Verwunderung. Sie bittet mich die Socken wieder anzuziehen. Ihre Worte "man weis ja nie was man sich da von Boden holt". Fand ich zwar übertrieben, aber wenn sie es meint.


      Nachdem sie sich aufs Foutonbett gesetzt hat legt ich mich hin. Jetzt wollte sie auch noch meine Hände desinfizieren. Fand ich doof aber habs mitgemacht. Dann begann sie mit einer Feinmassage, nachdem sie ihr Desinfektionsmittel ebenfalls auf meinen Intimbereich gesprüht hatte. Aber sie hat sich dabei nichtmal ausgezogen und sie wendete mir nur den Rücken zu. Wollte dann ihren BH öffnen darauf sie ganz entsetzt: "Der BH bleibt an"


      Von da an wusste ich das es nichts mehr wird.


      Aber ganz aufgeben wollte ich nicht, also hab ich ihre Schulter und ihren Nacken gestreichelt, und mit Smalltalk angefangen. Unterhalten konnte man sich mit ihr aber gut. Unter den Tattoos entdeckte ich auf ihrem Steiss einem Männernamen als Tattoo. Also hab ich sie gefragt ob sie vergeben sei, sagte sie mir das sie seit längerer Zeit schon vergeben ist. Nach einigem weiterstreicheln bat ich sie sie sich umzudrehen worauf sie ziehmlich schnippisch wurde und sagte: "Du bist hier nicht daheim". Ich: "Aber ich hab dafür bezahlt". Sie: "Ich mach das immer so" Ich: "Von der anderen Seite ist doch nichts perverses" Sie: "Da tut mir der Rücken weh"


      Also hab ich abgebrochen um was anderes zu machen. Wollte mit Lecken anfagen, darauf sie: "Das gibts bei mir nicht, und Muschishow auch nicht" Aber sie bot mir dann AV an. Also Kondom montiert, und los. War mein erstes mal AV überhaupt. Da ich aber generell nicht auf AV stehe sondern Reitstellung und Missionarsstellung bevorzuge, um Blickkontakt haben zu können und total verärgert war bin ich aber auf diesem Weg zu keinem Ziel gekommen.


      Dann hab ich einfach abgebrochen, und weil ich nicht wusste was ich machen sollte hab ich ihr dann mal einfach den unteren Rücken und Arsch massiert während sie auf dem Bauch lag. Da kamen wir dann wieder in einem tollen Smalltalk zurück, der fast freundschaftlich wurde. Sie fragte mich dann was sie mir sonst anbieten könne und nannte diverse SM Praktiken. Aber da sagte ich ihr das ich dafür nicht der Typ sei.


      Eigentlich ein total liebes Mädchen.


      Sie sagte dann das ihr Leid tut, und bot mir an den halben Preis zu erstatten und mich weiter manuell zu verwöhnen. Sie setzte die Feinmassage wieder mit abgwandtem Gesicht fort, wobei ich nun das Kondom noch drauf hatte aber dafür war Lisa nun untenrum nackt.


      Wir hatten dann sogar leicht Zeit überzogen aber kam so wenigstens noch ans Ziel. Dann gab sie mir Küchentücher mit denen ich mein Kondom selbst ensorgen musste.


      Dann standen wir beide auf, sie stand nun untenrum nackt vor mir so das ich ihre Pussy bewudern konnte. Sie hatte dort ein hübsches Christina Piercing. Prinzipielle war sie komplett rasiert, aber das lag wohl schon in paar Tage zurück da sie spriesende Härchen hatte die schon länger waren als Stoppeln. Stehe zwar normal auf ganz rasiert aber diesen Anblick fand ich dann auch total geil. Jetzt zog sie auch ihren BH aus und stand nun endlich nackt vor mir. Ein toller Anblick. Sie fragte mich nun ob es mir wenigstens ein bisschen gefallen hat was ich dann bejahte. Wir unterhielten uns noch einige Minuten nackt, unter anderem auch über ihre Brust-OP. Dann verschwand sie im Bad und gab mir 70€ zurück.


      Sie bot mir an das ich sie jederzeit wieder anrufen und besuchen kann. Nun war es soweit Abschied zu nehmen, und ich verabschiedete mich von ihr und Tyson.


      Meine Diagnose.


      Lisa ist nicht nur ein total hübsches Mädchen, sondern auch ein total liebes Mädchen. Aber nachdem sie erst nur eine Feinmassage bot und sich nicht mal dabei auszog, andererseits aber AV ohne Aufpreis macht bin ich sicher sie ist in ihrem Freund / Mann so verliebt das sie beim Sex anderen Männern nicht ins Gesicht schauen kann.


      Mein Fazit.


      Sexuell wars kein Erlebnis, und ich denke nicht das sich sie für Pay6 noch mal besuchen werden. Ich denke sie ist im Sexbusniess nicht gut aufgehoben, sondern wäre in einem Beruf ausserhalb des Sexbusiness oder vielleicht (nebenberuflich) als Model besser aufgehoben. Trotzdem ist sie aber nicht nur ein total hübsches sondern auch ein total liebes Mädchen. Aber sie mal wieder sehen und irgendwas ohne Sex mit ihr machen würde ich schon gerne jederzeit wieder.

      • Ich hab ja immer das Problem das ich Girls die mir optisch zusagen nur in der Schweiz um Raum Zürich und in Norddeutschland im Raum Bremen und Hamburg finde.


        Weil stehe vorallem auf Girls bis 25 mit hübschem Gesicht, grösseren Tattoos und Piercings, gerne auch mit Silikonimplantaten.


        Im Internet hab ich jetzt aber in Frankfurt, im Crazy Sexy Germany ein Girl gefunden das mir optisch von den Fotos her absolut zusagen würde: Lisa


        Lisa
        Crazy Sexy Germany
        Zimmer E06
        Elbestrasse 49-53
        Frankfurt


        NEU - Lisa - blonde Schönheit!
        täglich ab 12 Uhr


        Alter: 23 Jahre
        Konfektionsgröße: 36
        Herkunftsland: Deutschland
        OW: 75D
        Rasiert: ja
        Gepierct: ja


        Finde sie auf den Bildern vom sowohl vom Gesicht und auch der Figur her einfach nur traumhaft. Die Tattoos sehen auch sehr vielversprechend aus, leider sieht man wegen der Bekleidung aber nicht so sonderlich viel. Und ich denke bei 75D und ihrer Figur hat sie wahrscheinlich sogar auch Silikonimplantate. Finde sie kann da defintiv mit den Globegirls mithalten.


        Lisa direkt - 0174-4187695
        oder
        Büro - 0160-5881782


        Hoffe ich habe jetzt ein Traumgirl gefunden das näher ist.