Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigentlich entspricht Alba gar nicht so recht meinem Beuteschema. Aber wenn ich mal im Saunaclub bin, ich bin ja sonst eher der Studiogänger, aber eben, wenn ich mal da bin habe ich manchmal irgendwie Hemmungen, ein WG wegzuschicken, das sie an mich ranmacht. So bin ich in die Fänge von Alba geraten, und es war eigentlich ganz gut, mal abseits des eigenen Beuteschemas zu jagen. Sorry, gejagt zu werden natürlich. :super:


      Alba war ausgesprochen gut gelaunt. Man trifft ja mancherorts auch ziemlich miesepetrige WGs, die schlagen mich dann immer schnell in die Flucht, aber bei Alba nichts dergleichen. Wir haben miteinander gescherzt, so gut es halt die beidseits beschränkten Sprachkenntnisse zuliessen. Gerade das war ab und zu ganz lustig, mit welchem Kauderwelsch wir uns zu verständigen versuchten.


      Ganz selbstverständlich sind unsere Hände auf Wanderschaft gegangen. Und zum Glück verstanden wir beide diese Sprache ganz ausgezeichnet.


      Im Zimmer war sie dann schön kuschelig, und ihr Französisch war trotz Gummi nicht von schlechten Eltern. (Habe ich schonmal gesagt dass mir ein gutes FM viel lieber ist als ein schlechtes FO?) Natürlich liess ich es mir nicht nehmen, ihre vollen Brüste zu streicheln, kneten und daran zu knabbern. Dann zur Missio gewechselt, ich fick sie und füll schliesslich so das Tütchen. Noch kurzes Auskuscheln und da ist das Schäferviertelstündchen auch schon wieder vorbei. Obwohl ich sonst auf einen anderen Frauentyp stehe hat sich das ganze aber voll gelohnt. War eine schöne Welle wie andere hier sagen würden. ;)

      • Alba / Club Gebi


        In der Bar setzte sich Alba aus der DomRep neben mich und sprach mich an. Sie spricht spanisch, italienisch, leider nicht so gut deutsch und noch schlechter englisch. Aber ich konnte mich trotzdem gut mit ihr auf deutsch unterhalten. Nette, offene und lustige Frau. Nach etwas plaudern überzeugte sich mich meinen geplanten Saunagang zu verschieben. Wir gingen nach oben aufs Sofa. Nettes ankuscheln. Brachte mich schön auf touren. Sodass wir unbedingt aufs Zimmer mussten.
        Schöne, verschmuste Kuschelrunde, schönes FM :fellatio::bigtitts::missionar:
        Der Funke sprang über, nette Welle. Danke Alba. :kuss: