Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Alicia ist eine hübsche, 24, blonde sehr schlanke Rumänin, spricht recht gut Deutsch und weiss was Männer mögen.

      Alicia wurde mein erstes Girl in der Oase, nach dem Saunagang bin ich an die Bar gegangen für einen Drink, schon bald setzte sich Alicia neben mich und begann meinen kleinen ganz gross zu fummeln.

      Nach 10 Minuten sind wir auf ein Zimmer gegangen, zuerst gegenseitiges Streicheln, danach Blasen mit Gummi, sie liess sich ihre Muschi lecken, weiter mit 69, danach :reiten::doggy: bis zum Abschluss.

      Insgesamt ein schönes Abenteuer, aber wie dort üblich ohne FO und ZK
      Wiederholungsgefahr sicher vorhanden.



      siehe meinen Club-Bericht von meinem Erstbesuch >>

      • Alicia / Club Oase



        Liebe Gemeinde!


        Auch wenn man hier, im Gegensatz zu den andern beiden zur Kette gehörenden Clubs im Brugger-Dreieck, aus welchen unerfindlichen
        Gründen sein Bierchen noch zusätzlich bezahlen muss, bin ich wieder einmal in der Oase gelandet. Nach der ersten Runde, mit Maria, die ich nicht speziell kommentieren will (sagt aber eigentlich auch schon viel...), setze ich mich zu Alica, welche ich schon mehrmals gesehen, aber noch nie näher kennen gelernt habe.
        Sie erinnert sich nicht an mich, kein Wunder, freut sich aber, von den vielen gemeinsamen Bekannten zu hören. Sie weiss, sich auf natürliche Weise unaufdringlich zu nähern und bald schon sind wir eng umschlungen. Zärtlich und lieb, das kann ja nicht schief gehen. Obwohl die zweite Runde (bin ja deutlich üfü, über 50), ist das Erlebnis sehr befriedigend. Ob sie wohl ihre Lust auf meiner Zunge gespielt hat? Wenn schon! Mir hat's gefallen, sie zu verwöhnen. Und der Abschluss ganz tief in ihr war wonnig!


        Ich behalte sie im Auge und komme wieder!


        Gruzz, Tschameuggeler