Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung Na Und Laufhaus Villingen Club Millenium in Winterthur Neftenbach FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
  • Antworten
    • Das Studio Pim Thai love existiert schön seid längerer Zeit nicht mehr.
      Ist eigentlich schade, hatte immer eine gute Zeit dort verbracht.
      Alyna arbeitet gelegentlich immer noch an dieser Adresse.


      Wobei ich euch alle von ihr warnen muss!“


      Ihr Service hat sehr stark nachgelassen.
      Was man früher als perfekten Gfs. bezeichnen konnte, ist heute das pure gegen teil davon.
      Sie geht jetzt lustlos und mechanisch an die Arbeit ran.
      Um ihre Hygiene kümmert sie sich wohl auch kaum noch.
      Küssen kommt schon gar nicht mehr in Frage, da ihr Atem sehr nach Alkohol riecht.
      Und untenrum, na ja!
      Scheint sich nicht mehr regelmässig zu waschen.


      Sie wirkt abgemagert und kränklich.


      Schade, Alyna war früher ein top shot und heute ein absolutes NO GO.

      • Das Studio Pim Thai love existiert schön seid längerer Zeit nicht mehr.
        Ist eigentlich schade, hatte immer eine gute Zeit dort verbracht.
        Alyna arbeitet gelegentlich immer noch an dieser Adresse.


        Wobei ich euch alle von ihr warnen muss!“


        Ihr Service hat sehr stark nachgelassen.
        Was man früher als perfekten Gfs. bezeichnen konnte, ist heute das pure gegen teil davon.
        Sie geht jetzt lustlos und mechanisch an die Arbeit ran.
        Um ihre Hygiene kümmert sie sich wohl auch kaum noch.
        Küssen kommt schon gar nicht mehr in Frage, da ihr Atem sehr nach Alkohol riecht.
        Und untenrum, na ja!
        Scheint sich nicht mehr regelmässig zu waschen.


        Sie wirkt abgemagert und kränklich.


        Schade, Alyna war früher ein top shot und heute ein absolutes NO GO.

        • :liebe:

          War wieder mal bei Alyna.
          Super heisser Gfr Service. Konnte leider nur eine halbe Stunde bei Ihr sein.
          Das nächste mal gehe ich nicht vor einem Geschäftstermin, das ich die Zeit bei Alyna länger geniessen kann.:kuss::kuss::kuss:


          In der Badewanne soll es ja recht heiss mit Ihr sein:happy:


          Sie arbeitet in Thun im Pim Thai Love an der unteren Hauptgasse.


          Also in der Badewanne wird es bestimmt heiss!:lachen:
          Hatte schon ein zwei mal das Vergnügen in der Wanne!!!Wow!:lachen:
          Das ist auf jeden Fall etwas, das ich jedem raten kann es aus zu Probieren!
          Ansonsten kann man da nicht mehr viel hinzu fügen.
          „Geht hin und geniesst ihren Spezial Service!“:verliebt::verliebt::verliebt::liebe::liebe::liebe:

          • Hallo zusammen.


            Kann mir jemand von Alyna einen (Link, die Tel. Nummer oder die e-Mail Adresse) geben.
            Ich war früher Stammgast als sie noch an der Lorraine 60 (Thai-Relax) gearbeitet hatte.
            Hatte damals die besten Erlebnisse mit Alyna!!!:verliebt:
            Als sie dann wegzog, hatte ich sie leider aus den Augen verloren. :-(
            Ich blieb aber noch Stammkunde von Vivienne (Thai-Relax).
            Nun bin ich im Dilemma! Weill das Thai-Relax ist weggezogen (nach Luzern) und die liebliche Vivienne hat sich eine wohl verdiente Auszeit genommen.
            Daher sehe ich nur noch eine Alternative die da ALYNA hiesse.:verliebt:
            Weil ich habe keine Lust auf eine 08 15 Abfertigung die man praktisch in jedem Studio in Bern bekommt.....!


            Für hilfreiche Infos, vielen Dank.


            „Bin schon auf Gfs. Entzug“! :traurig:

            • War heute nachmittag in Thun am Weihnachtsgeschenke einkaufen. Als ich in der Nähe von diesem Studio war, erinnerte ich mich an Alyna und beschloss spontan, mir selber auch noch ein Weihnachtsgeschenk zu geben...:happy:


              Im dritten Stock angekommen und geklingelt. Pim hat mich freundlich begrüsst.
              Ich fragte nach Alyna, doch sie war nicht anwesend. Pim fragte mich, ob ich es nicht mit ihr probieren wolle? Sie bestätigte mir auf meine Frage, dass sie FO und ZK anbietet. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und ist sehr sympathisch. Als sie mich noch fragte, ob ich französisch spreche, hatte sie schon gewonnen. Eine französisch sprechende Thai ist doch mal was anderes!


              Das Studio ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Dusche und Getränk wurden angeboten und auch dankend angenommen. Ich buchte Pim für eine halbe Stunde zum in Thun leider üblichen Preis von 200.
              Diese Investition hat sich aber gelohnt, denn Pim hat mich sehr schön verwöhnt. Wir begannen mit küssen und kuscheln, ihr süsser Mund wanderte weiter nach unten und verwöhnte mich mit einem himmlischen FO. Wir wechselten in 69, ich verwöhnte ihre leckere Muschi. Sie setzte sich anschliessend fast auf mein Gesicht, ich konnte sie mit Zunge und Finger verwöhnen, bis sie laut gestöhnt und ihr ganzer Körper gezuckt hat.
              Sie belohnte mich dafür mit zärtlichen und weichen Küssen, und natürlich auch wieder mit ihrem super schön anzufühlenden FO. Ich lag nur noch da und genoss ihre oralen Verwöhnkünste... das fühlte sich so gut an, dass ich auf GV verzichtete und kurz vor Ablauf der 30 Minuten spritzte ich ihr in den Mund.
              Das war mal etwas anderes und ich habe es sehr genossen! Ich kann Pim absolut epfehlen.:super:

              • War kürzlich wieder mal in der Unteren Hauptgasse 15 / 3. Stock im Pim Thai Love. Das Treppenhaus in dort ist ja wirklich nicht mehr so der Hammer:staunen: aber das Studio selber ist sauber und gepflegt. An diesem Abend war gerade nur Pim anwesend. Eine kleine (gibts überhaupt grosse:smile:) nicht mehr ganz junge und schlanke Thai. Ist aber durchaus gut anzusehen und eine wirklich griffige Figur. Habe eine halbe Stunde für 200.- gebucht und nach einem Getränk und einer Dusche gings auch schon los. Sie war sehr aktiv und auch bemüht mir das grössmöglichste Vergnügen zu bereiten. Nur hatte ich das Gefühl das mei Kleiner fast zu viel war für Sie als ich in der Missio in Sie eindrang. Obwohl ich überhaupt übermässig gebaut bin und auch nicht das Gefühl hatte das Sie sehr eng war. So wars dann nach ein paar Stellungswechseln schnell um mich geschehen, und ich zog zufrieden von dannen.

                Ich werde gerne wieder mal dort vorbeischauen, aber dann wahrscheinlich die in einem anderen Forum vielgerühmte Alyna telefonisch reservieren.