Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Iness / Bern

  • Antworten
    • Neu in Bern,
      heisse französische Raubkatze!!


      Zitat

      spreche französisch, ein bisschen englisch und ganz wenig deutsch aber sprechen werden wir sowieso nicht viel sondern.......

      nicht zu viel versprochen kann ich Euch sagen... :happy: Die kleine geht echt ab wie eine Raubkatze und wer sich nicht in acht nimmt wird "lebendig gefressen"



      Tel 078 901 34 76


      Wie in letzter Zeit fast normal für mich wird automatisch die Zickenstube gecheckt.... Wau ein neues Girl und sogar eine Raubkatze habe ich entdeckt und gleich einmal telefonisch einen Termin vereinbart. Dafür reicht sogar mein Französisch aus...


      Zwei Minuten vor dem vereinbarten Termin steige ich die Treppe an der Speichergasse 13 hoch und klingle an der Türe mit dem entsprechenden Namen und Foto des Girls.


      Irgend wie traue ich den Fotos nicht so ganz, aber nun ja immer noch einfach wieder rechts um kehrt machen und gehen. Geklingelt und die Iness steht in nature vor mir. WAUUUUUUUUUUUU stimmt doch zu ~95% mit den Fotos überein. Ohne Photoshop gibt es ja ohnehin keine Fotos Online mehr zu sehen.


      Die Preis-/Leistungsverhandlungen enden in einem Gelächter und und einem ersten geknutsche. Aber dann klappt es doch noch und ich löhne die 350.- für 1 Stunde.


      Ich entkleide mich und gehe unter die Dusche, wo ich von der Iness überrascht werde und Sie sich zu mir gesellt und wir uns gegenseitig einseifen und dazu küssen. Während des abtrocknens küssen wirs und wieder und die Iness geht voll zum Angriff über und bläst den schon steifen klein ch@os noch während ich mich fertig trockne. Danach ziehe ich sie zum Bett, lege mich hin und ziehe die Iness in :69: über mich, erstaunt schaut Sie mich an, aber macht dann doch mit und verwöhnt mich genüsslich Oral während ich Ihre sehr geniale Muschi lecke und mit den Fingern verwöhne.


      Nach ein paar Minuten löst Sie sich von mir, montiert den Pirelli kniet sich hin und lächelt mich an. So ein Angebot lasse ich nicht aus und knie mich hinter sie und im :doggy: geht der Spass los...


      Eine gute dreiviertel Stunde :reiten:, :missionar:, :doggy:, :doggy: später
      erlöst sie mich :reiten:.... Wau war das eine Erlösung.



      Nach dem duschen ziehe ich total erlöst und wie durch den Wolf gedreht von dannen.


      Einfach herrlich war es....

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...