Antonella setzt sich neben mich an die Bar und erzählt mir, dass sie bereits in anderen Clubs dieser Kette gearbeitet hat. Sie ist aus RO und spricht neben Spanisch ein wenig Italienisch und auch genügend Englisch, um sich zu unterhalten. Mit ihrer offenen Art, ihrem lieblichen Wesen versteht sie es, mich zu umgarnen. Schlussendlich landen wir mit einem Drink auf einem Sofa, wo sie mir bereits eine Kostprobe ihrer verbalen (besser gesagt: oralen) Künste bot.
Für meinen zweiten Zimmeraufenthalt sind wir bei„Giacomo Casanova“ zu Gast - passt irgendwie zum Namen Antonella. Sie ist eine liebenswerte Schmusekatze, genau was ich vor dem Verlassen des Clubs noch brauche! Sie hat nicht eine ganz so schlanke Figur, wie ich es mir von den RO-Mädchen gewohnt bin. Antonella hat etwas mehr auf den Knochen, sagen wir Baby-Speck, was für mich aber absolut in Ordnung ist. Sie zelebriert ein gefühlvolles FO, das ich zwischendurch unterbrechen muss, um das Ganze nicht frühzeitig zu beenden. In der anschliessenden Reiterstellung bringt sie mich zu einem herrlichen Finale. Antonella versteht es ausgezeichnet, auf den Partner und seine Wünsche einzugehen und kann gekonnt zwischen Schmuse- und Wildkatze variieren.
Antonella, es war schön mit Dir ![]()
![]()
!