Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Malibu Pfäffikon

  • Antworten
    • War diese Woche dort auf dem nach Hauseweg und wollte mal spontan ins Malibu. Vorher war noch die Polizei auf der Strasse und machte Kontrolle, was mich aber nicht abhielt direkt auf den Parkplatz vom Malibu abzuschwenken. Der Eingang ist relativ diskret und man kann direkt eintreten und im Zwischengang bei der Haustüre läuten. Die Türe wurde schnell geöffnet mit Summer und ich ging zaghaft die Treppe hinauf. Alle diese schönen Mädchen warteten oben an der Treppe und nachdem ich alle in Ruhe begrüsst und angesehen habe, entschied ich mich für Lilly. Sie führte mich aufs Zimmer und nachdem ich geduscht hatte, wartete ich etwa 5 Minuten bis sie auch ins Zimmer kam. Lilly ist ein hübsches Mädchen, spricht sehr gut Deutsch und hat ein sympathisches Wesen. Wir plauderten etwas und dann begann Sie mich zu küssen und ich erwiederte das mit zärtlichem Streicheln. Nach und nach zog sie sich aus und ich konnte ihren schönen zierlichen Körper erkunden. Mein Lümmel begann sich bemerkbar zu machen und wir wechselten aufs Bett, wo Lilly mir den Pirelli aufzog und zu blasen begann. Trotz Gummi spürte ich dies und es war ganz ordentlich mit Gummi, hätte ich nicht gedacht. Ich bekam Lust sie zu vögeln und begann mit Missio. Sie hat eine sehr schöne enge Muschi und nach ein paar Stössen hatte ich Lust sie zu lecken ....lecker ....lecker .... Danach wieder reingesteckt und nochmals lecken. Ich habe sie ganz gemütlich ohne Hast in Missio gestossen, sie hat die Beine schön angewinkelt und kam schön auf mich zu als ich etwas küssen wollte, was ich als sehr angenehm empfunden habe. Nach ein paar Minuten liess ich es raus. Wir haben noch ein paar Minuten geplaudert und ich muss sagen, sehr sympathisch.
      Danach war die Zeit um und ich verabschiedete mich.
      Fazit : Guter Service 8 von 10, sehr sympatisches Mädchen mit Wiederholungsgefahr.:happy:

      • Ich wundere mich, dass über gewisse Salons nie Berichte auftauchen. Hier mein Bericht über den durchaus guten Salon Malibu in Pfäffikon.
        Es ist zwar schon eine ganze Weile her. Ich habe mich eines Abends spontan entschlossen bei dem gut beleuchteten Salon anzuhalten und einfach mal hineinzugehen. Ich wurde von allen anwesenden Frauen nett empfangen und musste mich sogleich für eine Dame entscheiden.
        Ich entschied mich für Mändy.
        In einem grossen Zimmer mit Bett, vielen Pflanzen und Bartischchen durfte ich auf Mändy warten. Als Mändy hereinkam stellte ich fest, dass sie sehr hübsch ist. Sie stand dann ganz nackt vor mir am Bartischchen und ich streichelte ihren schönen Körper. Nach einer Weile gingen wir aufs Bett und sie bestückte mich mit dem Gummi. Jetzt durfte ich in Mändys Muschi eindringen und so richtig mit ihr vögeln. Mändy schnurrte und ging gut mit. Es ging nicht lange und um mich war es geschehen.
        Ein schönes Erlebnis mit einer sehr netten Frau. Ich fahre bestimmt wieder einmal durch Pfäffikon.