Sexforum Basel – Experiences, Paysex & Clubs
Das Sexforum Basel ist der regionale Bereich des Schweizer Sexforums 6profi für Erfahrungsberichte, Diskussionen und Informationen rund um Sexangebote, Paysex und Pay6 in der Region Basel. Der Fokus liegt dabei sowohl auf Basel Stadt als auch auf Basel-Landschaft (Basel Land).
Die Region Basel bietet ein vielseitiges und gut erreichbares Erotikangebot. In Basel Stadt finden sich unter anderem clubs, saunaclubs, FKK-clubs, erotic studios sowie Angebote mit private girls. In Basel Land ergänzen weitere Locations wie private apartments, private addresses und diskrete Studios das Angebot.
Im Sexforum Basel werden folgende Themen behandelt:
– Erfahrungsberichte zu Clubs, Saunaclubs und FKK-Angeboten
– Diskussionen rund um Paysex und Pay6 in Basel Stadt und Basel Land
– Eindrücke zu Atmosphäre, Service und Diskretion
– Hinweise zu private apartments, private girls und weiteren Angeboten
– Fragen und Tipps für Einheimische sowie internationale Besucher
Basel ist aufgrund seiner Lage im Dreiländereck auch für viele Gäste aus dem Ausland attraktiv. Entsprechend finden sich im Sexforum Basel neben deutschsprachigen Beiträgen auch Inhalte, die für internationale Suchanfragen wie sex in Basel, paysex Basel oder sex clubs Basel relevant sind.
Dieses Unterforum dient als Übersichts- und Austauschplattform für erotische Angebote in der Region Basel. Detaillierte Informationen, langfristige Erfahrungsberichte und ortsspezifische Diskussionen sind in den jeweiligen Themen- und Unterforen zu finden.
Studio Lola / Basel
-
Antworten
-
-
klingt spanisch, mercedes, aber soviel ich weiss ist sei ungarin oder slowakin - sorry, hab nicht gefragt und kann die ostdamen da oft nicht zuordnen. ist aber auch egal, wichtig ist doch vielmehr: sie ist recht gross, über 1.75 würd ich sagen, schlank, sehr kleine (aber auch sehr süsse) brüste. und schöne blonde haare, gut schulterlang.
sie war gerade allein im studio, war mir ganz recht, da entfällt das entscheidungsprozedere.
ausserdem war sie mir schon früher aufgefallen und stand auf meiner todoliste.das finanzielle erledigt (150 für 20 min, relativ viel, aber sie hat keine stoppuhr benutzt, ein weiterer vorteil wenn ein girl allein im studio ist). als sie ihre spärliche kleidung abgelegt hatte, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte: was für ein knackiger schlanker körper!
dann ein wunderschönes girlfriendsexprogramm: zuerst küssen im stehen, eng umschlungen sich aufs bett fallen lassen, hände wandern lassen, die empfindlichen stellen sind schnell gefunden und die reaktion bleibt nicht aus: sie schnurrt wie ein kätzchen (echt oder gut gespielt) und mein johnny wird schön gross.
ihr f-pur ist nicht von schlechten eltern, daran könnte ich mich gewöhnen. besonders gefällt mir der neckische blickkontakt. nach einiger zeit signalisiere ich ihr, dass es jetzt zeit zum ficken wäre, sie kommt dem wunsch gerne nach. während sie mich reitet, spiele ich an ihren nippelchen. dann stellungswechsel und die sache in missio beendet. schönes nachkuscheln gabs auch. ich kann nicht klagen.
das studio ist übrigens sehr diskret gelegen. und für mich sehr leicht zu erreichen, werde daher bald wieder hingehen.
-
Die Yvette ist aktuell übrigens in St. Gallen anzutreffen bei My Escort!
-
Vor einigen Monaten war ich mal in Basel unterwegs. Vorgängig ist mir u.a. die Yvette aus dem Studio Lola aufgefallen.
Diese habe ich dann auch aufgesucht und einen normalen Service für 100.- vereinbart.
Ich muss sagen, die Kleine hat wirklich herausragend geblasen und auch der darauffolgende GV war nicht von schlechten Eltern.
Das Studio war auch sehr hübsch, so dass ich dort sicher wieder einmal hingehen würde.
leider war die Yvette schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan bzw. auf der Anwesenheitsliste!
























