Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

Studio Lola / Basel

  • Antworten
    • klingt spanisch, mercedes, aber soviel ich weiss ist sei ungarin oder slowakin - sorry, hab nicht gefragt und kann die ostdamen da oft nicht zuordnen. ist aber auch egal, wichtig ist doch vielmehr: sie ist recht gross, über 1.75 würd ich sagen, schlank, sehr kleine (aber auch sehr süsse) brüste. und schöne blonde haare, gut schulterlang.


      sie war gerade allein im studio, war mir ganz recht, da entfällt das entscheidungsprozedere. ;) ausserdem war sie mir schon früher aufgefallen und stand auf meiner todoliste.


      das finanzielle erledigt (150 für 20 min, relativ viel, aber sie hat keine stoppuhr benutzt, ein weiterer vorteil wenn ein girl allein im studio ist). als sie ihre spärliche kleidung abgelegt hatte, wusste ich, dass ich mich richtig entschieden hatte: was für ein knackiger schlanker körper!


      dann ein wunderschönes girlfriendsexprogramm: zuerst küssen im stehen, eng umschlungen sich aufs bett fallen lassen, hände wandern lassen, die empfindlichen stellen sind schnell gefunden und die reaktion bleibt nicht aus: sie schnurrt wie ein kätzchen (echt oder gut gespielt) und mein johnny wird schön gross.


      ihr f-pur ist nicht von schlechten eltern, daran könnte ich mich gewöhnen. besonders gefällt mir der neckische blickkontakt. nach einiger zeit signalisiere ich ihr, dass es jetzt zeit zum ficken wäre, sie kommt dem wunsch gerne nach. während sie mich reitet, spiele ich an ihren nippelchen. dann stellungswechsel und die sache in missio beendet. schönes nachkuscheln gabs auch. ich kann nicht klagen.


      das studio ist übrigens sehr diskret gelegen. und für mich sehr leicht zu erreichen, werde daher bald wieder hingehen.

      • Vor einigen Monaten war ich mal in Basel unterwegs. Vorgängig ist mir u.a. die Yvette aus dem Studio Lola aufgefallen.

        Diese habe ich dann auch aufgesucht und einen normalen Service für 100.- vereinbart.

        Ich muss sagen, die Kleine hat wirklich herausragend geblasen und auch der darauffolgende GV war nicht von schlechten Eltern.

        Das Studio war auch sehr hübsch, so dass ich dort sicher wieder einmal hingehen würde.

        leider war die Yvette schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan bzw. auf der Anwesenheitsliste!


        http://www.studio-lola.ch/