Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz

RLM Basel

  • Antworten
    • Das RLM in Basel ist zum Vergessen.
      Es gibt ca. halb so guten Service, der dafuer doppelt so teuer ist wie in den Saunaclubs.
      Ich war kuerzlich im Roten Kater.
      Das einzig positive sind nich die ansprechenden Frauen, optisch zumindest.
      Es hat einige so Fasnachtscliquentypen, die einen auf glatte Siech machen.
      Die Ambiente ist nach dem Motto Schatzi du Cuepli.
      Auch der Barkeeper ist mehr Tuersteher als kundenfreundlicher Gastgeber.
      Dort wird es in den naechsten Jahren noch grosse Veraenderungen geben.
      Nicht mein Ding. Zum Vergessen.

      • Ich war kürzlich mal wieder in Basel zu Besuch und fuhr an der Rheingasse vorbei. Da dachte ich da muss ich mal einen Abend verbringen. :mutig:
        Am Freitag ging ich ins Sägergässlein und wollte mich da mal umsehen. Dachte mir so ne geile Schwarze wär mal wieder eine Abwechslung. In der Bar zwinkerte ich einer zu die kam dann auch gleich. Nettes Gespräch aber mehr wollte ich nicht. Dann überredete sie mich auf Zimmer zu gehen. Nun es war nicht der Burner. Abgespritzt und dann wieder nach unten.
        Das Ambiente ist eben doch auch wichtig. Diese Schmuddellokale das Reeperbahn-ambiente ist einfach aus und vorbei. Mach ich nicht wieder so schnell.
        Mann ich liebe meine Saunaclubs und die tollen, gepflegten, intelekutellen Frauen dort. Einfach ein Hammer was sich da getan hat. Was mir fehlen würde, wenn all die Schönschwätzer von Prostitution verbieten zum Zuge kommen - nicht auszudenken.


        crazyhooter

        • War am Freitag, nach einem Club Besuch, noch im RLM in Basel unterwegs. Traff im Moulin Rouge einige schöne Brasil WG's an. Aber ich hatte schon im Club mein Erlebnis gehabt, so dass ich nicht unbedingt ein 2. Erlebnis brauchte. In der der Muusfalle von eine Schwarzen Schönheit angebaggert, ein Kaffee offeriert. Danach sah ich Deborah, die ich vom Addaggio kannte. Ich drehte zuerst noch eine Runde im RLM, und kam eine Stunde später wieder in die Muusfalle. Ich konnte, wollte, eigentlich nichts mehr unternehmen. Aber Deborah überredete mich für einen Zimmerbesuch. Da ich ihren Service kannte, gingen wir auf ihr Zimmer. Aber vom Service zu Addaggio's Zeiten war nichts mehr zu erkennen. Ich sollte in meinem besoffenen Zustand so schnell wie möglich abspritzen, was mir natürlich nicht gelang. Früher gab es wenigstens noch eine feine Massage. Aber jetzt nichts mehr.
          Deborah, du hast einen ehemaligen Stammgast verloren!


          janosch,:69: