Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Eigerplatz ist so wie Bern City ...


      die richtige Location ist dann meist die Zimmer an der Belpstrasse, oder die Zimmer an der Schwarzenburg/Cäcilienstrasse. :happy:

      Lebe HEUTE, denn nur das Heute kannst du beeinflussen, nur im Jetzt kannst du leben!
      Das Gestern ist vorbei... das Morgen ist ungewiss und alles Planen und Bangen nützt nur so viel, als dass es dich hindert, das JETZT zu geniessen...

      • Ist sie noch in Bern? Würde vielleicht gerne mal noch zu ihr gehen, bevor sie nach Kriens geht.


        Vanessa teilte mir mit, sie wird vom 14. bis 27. März im Bern am Eigerplatz arbeiten, genau in welchem Salon weiss ich nicht, aber eine Anzeige auf den berühmten Portal den man nicht nennen darf wird am Montag eingeschaltet, meinte sie. Tel. Nr bleibt gleich wie hier oben.


        Gringo


        • Dann kennen wir ja bereits eine Dame vom "neuen Venus". Wie ist denn das Preisniveau?

          • Vanessa kenne ich seit Jahren (aus ihrer Zeit bei club79.ch). Nach über 15 Terminen kann man schon von Stammkunde reden, was sicherlich ein Zeichen der gute Qualität vom Service den ich erhalten habe ist, kann aber auch heissen dass meinem Bericht subjektiver als sonst sein kann.


            Letzter Woche habe ich es wieder geschafft einen Treff zu organisieren, auf einen Einzeltreff möchte ich nicht schreiben, sondern generell : sie ist eine liebe deutsche Frau, nicht top schlank hat aber alles and den richtigen stellen, schön vollbusig und eine sehr sanfte Haut. Bei ihrer Service bin ich vor allem von ihrer ZK und FO m/A begeistert, ZA macht sie aber auch wirklich gut. Neu bietet Sie auch Anal an, habe ich aber noch nicht probiert. Vom Typ her ist sie mehr einfühlsam und (wie sie sie selbst beschreibt) "Freundin auf Zeit" als rein naturgeil. Vanessa würde ich mit Karolina in Bern auf viele Ebene vergleichen, aber mit etwas bessere Optik.


            Sie ist sehr gepflegt und erwartet es auch. Den Service von Vanessa ist weder billig noch teuer und man kann mit ihr gut reden - was versprochen wird, wird gehalten, sie spielt keine Tricks und schaut ungern auf die Uhr. Mit ihrer Preisstruktur bin ich nicht immer zufrieden, ist aber mit der Mehrheit der Frauen so, inzwischen mache ich am liebsten all-inklusiv Termine.


            Als Stammkunde kann ich Vanessa dann nur empfehlen ! Aufgrund unsere spezielle Beziehung möchte ich aber keine numerische Bewertung nennen.


            Bis Ende Jahr kann man sie in Gümligen treffen, im gleichen Haus wie die berühmte Sofia und Vivienne, sie teilte mir aber mit, sie würde ab 12.1.11 in einem neuen Klub - noch zu eröffnen - in Kriens arbeiten.

            Bern-Gümligen
            Worbstr. 190a
            1. Stock rechts
            ...bei Vanessa läuten!


            Tel. 076 269 27 47



            Gringo