Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Sex Lehrerin

  • Antworten
    • Hier bist du (so vermute ich, wie auch die anderen) am falschen Ort. Ich glaube nicht, dass du hier eine Frau findest, die dich in die Kunst des Liebe-machens einführt (v.a. nicht gratis).
      Aber wenn ich dir ein WG empfehlen kann, dann sicher auch die Ambra aus dem La Boum. Sie ist sehr einfühlsam und man kann gut mit ihr reden (Zudem bittet sie auch einen tollen Service). Allerdings ist sie wohl vom Alter her etwas über deinem Wunsch...
      Falls du deine "Weiterbildung" in einem Club machen möchtest, dann ruf doch einfach in einem an und lass dich dort beraten! Die Empfangsdamen und -herren können dir sicher bestesn Auskunf geben.

      Viel Spass

      • Moin tb0815
        lass mal das Alter 18-28 aussen vor. Es gibt Frauen welche die nötige Feinfühligkeit besitzen junge Männer zu Frauenverstehern auszubilden.

        Diese sind aber meist älter und du findest sie eher in Privatannoncen als in Clubs oder Laufhäusern. Und ganz sicher nicht in FFM. Dort ist rein-raus- abspritzen-und-runter eher die Regel als die Ausnahme.

        Es gibt viele WG's aus dem Kölner-Koblenz Raum welche in der Schweiz arbeiten. Ich könnte mir vorstellen, wenn du den Mutterinstinkt in einer WG schürst kannst du zum Ziel kommen. Wenn die Chemie stimmt würdest du mit ihr ein Stammgast "Verhältnis" anstreben wollen. Du wirst feststellen auch mit einer WG, wenn du sie mehere Male besuchts, wird der Sex immer besser.

        Crazyhooter

        • Hi, danke für die Antworten, leider hilft mir das nicht weiter, das ich nicht dafür bezahlen würde habe ich auch nicht geschrieben, nur jede will ich auch nicht, ich möchte zumindest schon ein paar Mails schreiben, denn irgend ne zickige oder stroh doofe möchte ich dann auch nicht stundenlang um mich haben....


          Zudem möchte ich dass Sie mich zuhause besucht und ich nicht in irgend einem Club mir eine aussuche, es soll schon ein privates Ambiente entstehen ...


          Vielleicht findest sich ja noch ne Frau....

          • Ganz einfach. Die Gratis-Lernstunde wird er in diesem Forum, wie du richtig schreibst, schwerlich finden (ansonsten ich mich auch zur Weiterbildung melde).
            Da er nun aus FFM, also FrankFurt am Main, kommt, dort, wo es die riesigen Laufhäuser, teilweise mit ganz symphatisch netten deutschen WG's, gibt und Sauna und FKK Clubs, wie wir kleinräumigen Schweizer nur traumen können, zu Preisen die uns Helvetier zu Sextouristen werden lässt, da wird er wohl kaum nach CH zum Ost-Mädels bumsen in einen der genannten Clubs reisen.


            ich dummkopf nah klar, ja habe auch schon von den laufhäusern und fkk-clubs in deutschland gehört:verliebt:
            aber ist von der centralschweiz doch etwas zu lange zum autofahren, da gehe ich bis die preise in der schweiz explodieren doch lieber in die hiesgen clubs:smile:


            gruss

            • Ganz einfach. Die Gratis-Lernstunde wird er in diesem Forum, wie du richtig schreibst, schwerlich finden (ansonsten ich mich auch zur Weiterbildung melde).
              Da er nun aus FFM, also FrankFurt am Main, kommt, dort, wo es die riesigen Laufhäuser, teilweise mit ganz symphatisch netten deutschen WG's, gibt und Sauna und FKK Clubs, wie wir kleinräumigen Schweizer nur traumen können, zu Preisen die uns Helvetier zu Sextouristen werden lässt, da wird er wohl kaum nach CH zum Ost-Mädels bumsen in einen der genannten Clubs reisen.

              • Hi, ich bin 25 und lebe in FFM. Da ich in meinem Leben nur eine Hand voll mal Sex hatte und das wegen meiner Nervosität und Schüchternheit immer schief lief suche ich eine sexy Sie zwischen 18 und 28 die mir all das zeigt was ich bisher verpasst habe und mir mit Ihrer sensiblen Art alle Angst nimmt. Du sollst mir zeigen wie toll Sex sein kann und wie man(n) eine Frau richtig verwöhnt.


                Ich hoffe nun endlich mein größtes Leiden in meinem sonst tollen Leben los zu werden und freue mich auf eure Zuschriften. Gerne können wir vorab schreiben oder Fotos tauschen oder uns bei nem Coktail in ner Bar kennen lernen ob es passt.


                Zuschriften bitte als PM an mich.


                hallo ich glaube da wird es in diesem forum eher schwierig:schock:
                es wird da hauptsächlich über einen club oder einfach ein erlebnisbericht mit einem wg bericht erstattet.
                wenn du aber eine dame suchst die dir das zeigen kann dann gehe doch in einer der geläufigen clubs wie da währen:


                -club globe in schwerzenbach (einer der besten, wenn nicht der beste sauna-club der schweiz)


                -club-westside in frauenfeld (klein aber fein, die girls dort sind spitze)


                -club-history in liestal


                -club-palace in gisikon-root


                -fkk-basel (klein und gemütlich)


                -club-zeus in küssnacht (grösster club)


                -club-life ( für die schnellen, kein sauna sondern barbereich mit zimmern im oberen stockwerken)


                u.s.w.:smile:


                aber wenn du meinst die damen zeigen dir das um sonst dann bist du hier definitiv falsch! :happy:


                dann musst besser im ausgang eine finden die dir das zeigen möchte:rolleyes:


                gruss ricki

                • Hi, ich bin 25 und lebe in FFM. Da ich in meinem Leben nur eine Hand voll mal Sex hatte und das wegen meiner Nervosität und Schüchternheit immer schief lief suche ich eine sexy Sie zwischen 18 und 28 die mir all das zeigt was ich bisher verpasst habe und mir mit Ihrer sensiblen Art alle Angst nimmt. Du sollst mir zeigen wie toll Sex sein kann und wie man(n) eine Frau richtig verwöhnt.


                  Ich hoffe nun endlich mein größtes Leiden in meinem sonst tollen Leben los zu werden und freue mich auf eure Zuschriften. Gerne können wir vorab schreiben oder Fotos tauschen oder uns bei nem Coktail in ner Bar kennen lernen ob es passt.


                  Zuschriften bitte als PM an mich.