Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • ICH VERSTEHE BEIM BESTEN WILLEN NICHT, WAS GEWISSE LEUTE AN DER AO-BUMSEREI FINDEN!! ich bin alles andere als ein moralist, aber das ist einfach fahrlässig. ich weiss, dass ich ok bin, drum spritze ich den girls auch guten gewissens in den mund, aber ao kann man mit aids-prävention einfach nicht vereinbaren...


      die anderen machen alles falsch! du schreibst "ich weiss, dass ich gesund bin" machst du immer wieder Kontrollen? wenn du den girls in den Mund spritzest, dann bedeutet es, dass du auch FO geniesst (ich auch, so ist es nicht), damit weisst du doch nicht, ob du noch gesund bist. Und es gibt einen Unterschied zwischen FO und in den Mund spritzen. Falls du viel Sperma spritzest und noch mit viel Druck, dann kann das girl nicht verhindern, dass sie ein Teil davon runterschluckt. Deswegen und trotzt, dass ich eher wenig Sperma und mit wenig Druck spritze (das Alter sorgt dafür), lasse ich es sein, mit der Mundaufnahme, es ist zwar schon geil, aber die Risiken für das Girl sind einfach zu gross.

      • Servus,
        ich war kürzlich bei einer extremen Party in Frankfurt:
        Man kann hier nur teilnehmen, wenn man eine Einldadung (Vistitenkarte mit Adresse) bekommt...
        Ich habe die Adresse von einem Typen auf der Straße (Kaiserstraße) :lachen: in die Hand gedrückt bekommen...
        Eintritt: 250,-€
        Erst dachte ich: ganz schön krass, möglicherweise ne ABZOCKE aber:
        Treffpunkt war in einer Wohnung im Zentrum.
        Anwesend waren 5 Frauen und 10 Männer (incl. meiner Wenigkeit).
        Nach einem Begrüßungsschluck gings relativ schnell zur Sache.
        Die Girls rissen sich förmlich um die Schwänze und lutschten wie süchtig.
        Ich konnte mich eigentlich ganz gut zusammenreißen bis mir die Brünette sagte: Spritz mir deinen Saft in den Hals...
        Sie hörte gar nicht mehr auf und so gurgelte ich Ihr die ganze Ladung in den Rachen.
        Sie hatte noch einen Zweiten Schwanz in der Hand zum Wixen, der spontan auch in Ihr Gesicht ablud.
        Danach machte ich einen kleine Pause und erstmal schön en Sekt an den Hals....
        Nach ca. 20min stürzte ich mich wieder ins Geschehen.
        Es braucht zwar etwas Überwindung ohne Gummi aber irgendwie war es geil ne Frau in den A**** zu ficken, wo grade der Saft aus beiden löchern lief.
        Ich fickte eine in den Po und eine Andere leckte die Sahne des Vorgängers aus Ihrer Muschi.
        Sowas hab ich noch nie erlebt. Ich hab glaub 10x abgewixt, so anturnend wars...