ICH VERSTEHE BEIM BESTEN WILLEN NICHT, WAS GEWISSE LEUTE AN DER AO-BUMSEREI FINDEN!! ich bin alles andere als ein moralist, aber das ist einfach fahrlässig. ich weiss, dass ich ok bin, drum spritze ich den girls auch guten gewissens in den mund, aber ao kann man mit aids-prävention einfach nicht vereinbaren...
die anderen machen alles falsch! du schreibst "ich weiss, dass ich gesund bin" machst du immer wieder Kontrollen? wenn du den girls in den Mund spritzest, dann bedeutet es, dass du auch FO geniesst (ich auch, so ist es nicht), damit weisst du doch nicht, ob du noch gesund bist. Und es gibt einen Unterschied zwischen FO und in den Mund spritzen. Falls du viel Sperma spritzest und noch mit viel Druck, dann kann das girl nicht verhindern, dass sie ein Teil davon runterschluckt. Deswegen und trotzt, dass ich eher wenig Sperma und mit wenig Druck spritze (das Alter sorgt dafür), lasse ich es sein, mit der Mundaufnahme, es ist zwar schon geil, aber die Risiken für das Girl sind einfach zu gross.