Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Raum Luzern | Schwyz | Innerschweiz

Kontaktbar Club Mirage Wangen SZ

  • Antworten
    • Vielen Dank Kusi für dein rasches Feedback, sehr nett von dir!

      • Hi sealaender

        Ja sie ist noch dort und wie lange noch kann ich dir so wenig beantworten wie deine Frage ob sie ins Blueup zurückkommen wird. Hängt sicher auch davon ab wie sie im Mirage verdient.


        Das Mirage ist eine Kontaktbar im 1.Stock im Dorfzentrum von Wangen SZ. Im Parterre befindet sich eine normale Bar. Wie schon vom mir erwähnt sind Kontaktbars nicht meine Welt zumal dort auch noch geraucht wird. Den ganzen Abend werde ich nie dort verbringen wie im Blueup da ich nicht zuhause erklären möchte warum ich nach Rauch stinke. Zimmer und Dusche waren aber sauber.

        Bei meinem Besuch im Dez. habe ich ja auf meine Rückfrage ob Cora dort sei und Zeit habe sofort Antwort bekommen. Als ich Anfang Januar einen weiteren Versuch machte erreichte ich den Club weder tel. noch über WhatsApp was mich dann daran hinderte den Club resp. Cora zu besuchen. Deshalb war ich seit Dez. nicht mehr dort zumal ja zwischenzeitlich Ela im Blueup wieder anwesend ist.


        Cora zuliebe werde ich wohl wieder mal einen kurzen Besuch machen wenn sich die Gelegenheit ergibt da ich eine kurze Anreise habe und Cora wirklich sehr nett finde und ihren Service zu schätzen weiss. Die anderen Frauen dort interessieren mich nicht!

        • ... und Cora vom Blueup ist diese Tage dort anzutreffen.

          Hatte übrigens dort ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Kontaktbars sind eigentlich nicht meine Welt.

          Sali Kusi


          die Cora ist immer noch im Mirage auf der Homepage https://club-mirage.ch/

          Weisst du näheres, wann sie zurück kommt ins Blue-Up oder kommt sie gar nicht mehr zurück?


          Habe mir die anderen 5 Girls auf der Mirage HP angeschaut, teils schöne Geisterbahn. :schock: Was ist das für ein Club?

          • Für alle welche über Betriebsferien an Weihnachten motzen:

            Der Club Mirage in Wangen SZ ist alle Tage offen und Cora vom Blueup ist diese Tage dort anzutreffen.

            Hatte übrigens dort ein sehr schönes Erlebnis mit ihr. Kontaktbars sind eigentlich nicht meine Welt.

            Da ich jeweils im Blueup bekanntlich die Zeit mit Ela verbringe, Cora aber schon kannte machte ich für sie eine Ausnahme und die Überraschung ist mir gelungen.

            Da ich nicht so viel Zeit hatte, habe ich mich vor meiner Ankunft unter der Nummer auf der HP per WhatsApp erkundigt ob sie Zeit hat. Kurz darauf Antwort erhalten sie sei nicht beschäftigt.

            15min. später dort angekommen und sie staunte natürlich über meinen Besuch. Dann ein Piccolo spendiert, etwas Smalltalk, und anschliessend in die obere Etage verschoben. Nach der Dusche dann ein 45-minütiges Programm mit allem was für mich dazugehört. Zufrieden und entspannt den Club verlassen.

            • War Gestern im Club Mirage in Wangen.Schlechtestes Erlebnis in meiner 15Jährigen Puffkariere.Zuerst 35fr für einen Ladydrink bezahlt.Die hübsche Blondine sagte mir unten dass sie nur Massage machen würde ich dachte da schon es wäre komisch.Ich fragte sie ob sie die Massage wenschon nackt machen würde?Und ich sie anfassen darf.Sie sagte ja.Oben angekommen ihren Slip zog sie nicht aus hatte ihre Tage;((Wollte gummihandschuhe anziehen um mich zu massieren.Dann brach ich ab und wolte die Barfrau sprechen Geld zurück ging nicht.Dann lies ich es halt weiter laufen und die Dame gab mir wenschon noch einen Hj.DIe Dame war wirklich hübsch und tat mir auch leid.Ich denke nicht dass sie diese Arbeit freiwilig macht.Sie hätte mir unten sagen sollen dass sie Periode hat dann wäre ich erst gar nicht aufs Zimmer gegangen.Fazit sehr teuerer Club und mann wird ziemlich über den Tisch gezogen.Die hübsche junge Blonde Dame sollte in einen anderen Club gehen.

              • Die Kontaktbar am oberen Zürisee


                Ich war kurz vor Weihnachten dort. Das Gebäude liegt an der Hauptstrasse, nicht zu übersehen. Es ist im 1. Stock. An der Bar wurde ich herzlich empfangen.:super: Es gibt viele Frauen, ca. 20 anwesend. Die Auswahl war für mich ziemlich schwierig. Aber ich musste nicht lange warten, da kam schon eine auf mich zu, sie hiess Amanda (22) und setzte sich daneben. Ein bisschen smalltalk, nach 30 min konnte ich nicht mehr anders und wir gingen aufs Zimmer für 1 Stunde ( 300.-Fr.) normaler Preis, finde ich. Blasen konnte sie nicht wirklich gut, vieles mit den Händen. Gv war dafür wieder besser, es ging wie Butter wenn man vergleicht. ;) Ich konnte sehr weit und heftig in sie eindringen, bis zum Anschlag (ich muss das so sagen, weil nicht viele Frauen dies bei mir erlauben). Die Stunde war schnell zu Ende.
                Fazit: Ich werde auf jedem Fall wieder dort hin gehen.


                Gruess Thomy


                P.S. Bilder kann ich nicht einfügen, aber seht sie an unter www.club-mirage.ch