Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für die Stadt Zürich bei 6profi mit den besten Girls und Clubs, darunter Sexstudios, Private Girls und Erotik Studios.

Carmen oder Julisse / Zürich

  • Antworten
    • Nach längerer Pause habe ich Carmen wieder einmal besucht. Am Telefon erfuhr ich, dass sie inzwischen umgezogen ist. Das mag einige von euch interessieren, deshalb hier mein Bericht.
      Carmens neue Bleibe ist im Untergeschoss eines Geschäftshauses am Seilergraben. Der Zugang ist nicht besonders attraktiv. Man steigt eine schmale Treppe hinunter und kommt zu einer Türe, an der man klopfen muss. Wenn man dann aber von der wie immer freundlichen und aufgestellten Carmen ins Zimmer gebeten wird, sieht man sofort, dass es recht gross, blitzsauber und zweckmässig eingerichtet ist. Auch die Dusche ist geräumig und alles scheint kürzlich neu renoviert worden zu sein. Zwar hat es kein Fenster mehr mit Blick auf die Limmat, aber man kommt ja nicht wegen der Aussicht.
      Zum Service von Carmen möchte ich mich nicht lange wiederholen. Er war wie immer hammermässig. Ich liebe vor allem ihr tolles FO und wenn sie mein gutes Stück zwischen ihre grossen, festen Brüste nimmt, fühle ich mich wie im siebten Himmel.
      Beim abschliessenden Gespräch erfuhr ich noch, dass eine empfindliche Mieterhöhung der Grund des Umzugs war. Nach intensiver und schwieriger Suche fand sie nun das jetzige Zimmer. Ich wünsche ihr hier alles Gute und freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch.

      • Ich besuche nun Carmen schon seit etwa 2 Jahren regelmässig, d.h. etwa 2 mal pro Monat. Das mache ich natürlich nur, weil sie wirklich einen konstant guten und trotzdem abwechslungsreichen Service auf hohem Niveau bietet. Über Einzelheiten habe ich bereits früher verschiedentlich berichtet. Neben ihrem tollen Körper mit den wundervollen, grossen Brüsten ist es vor allem ihre Freundlichkeit, die mich immer wieder zu ihr führt. Dank ihrer guten Deutschkenntnisse ergeben sich oft auch Gespräche, die zeigen, dass sie eine warmherzige, sympathische Frau ist. Man fühlt sich bei ihr immer willkommen und wohl, nie hat man das Gefühl, nur abgefertigt zu werden. Der einzige "Nachteil": Dank dieser positiven Eigenschaften hat Carmen natürlich viele treue Kunden. Ohne Reservation ist es da schwierig, zum Zug zu kommen, also unbedingt vorher anrufen und einen Termin abmachen.

        • Ich bin ein regelmässiger zufriedener Besucher von Carmen, weshalb ich auch gerne ab und zu über sie berichte.
          Nachdem sie sich lange nicht zwischen den "Künstlernamen" Carmen und Julisse hat entscheiden können, ist sie nun offenbar definitiv Carmen (www.sexy-carmen.ch).
          Seit Januar 2012 ist sie neu nur noch in Wipkingen anzutreffen. Ich wünsche ihr zum mutigen Schritt in die totale Selbständigkeit alles Gute (immerhin war der Salon an der Köchlistrasse 27a ein sicherer und zuverlässiger Wert).
          Mein heutiger Besuch verlief in den gewohnt supergeilen Bahnen, die mich immer wieder zu Carmen führen. Tolles FO, Massage mit ihrem ganzen atemberaubenden Körper und der krönende Abschluss zur Abwechslung mal nicht in ihrer süssen Pussy, sondern zwischen ihren üppigen Brüsten, zwischen denen sich mein kleiner strammer Max mindestens ebenso wohl fühlte.
          Liebe Carmen, viel Glück im 2012.

          • Ich war kürzlich wieder einmal bei Carmen/Julisse. Sie kann sich offenbar einfach nicht für einen der beiden Namen entscheiden und inseriert mal so, mal so. Aber was soll's, wen kümmert schon der Name, wenn sie einen verwöhnt, dass man kaum mehr weiss, was oben und unten ist. Sie hat einfach das Talent und die Erfahrung, genau zu wissen, was der Mann braucht. Danke, es war wieder ganz toll.

            • Kürzlich war ich bei Carmen. Ein wundervolles Erlebnis. Sie ist sehr herzlich und natürlich. Sie geht auf (fast) alle Wünsche ein. Ein wunderschönes Warmup mit Schmusen und sensationellem ZK. Ihr Brüste ihre Beine und der Po... sind einfach eine Wucht. Zuerst haben wir uns im Stehen "angewärmt" und dann hat sie mich massiert. Zuerst den Rücken, danach mit Ihrem wundervollen eingeölten Körper und den wundervollen Brüsten. Dann ist sie langsam zur 69-er Stellung übergegangen. Sie hat mich mit einem wundervollen FO und ich habe ihre Muschi bis zum Zucken mit der Zunge innig verwöhnt. Das ging eine ganze Weile bis ich langsam zum Finale kam. Sie hat meinen Liebessaft bis zum letzten Tropfen in ihrem wundervollen Mund aufgenommen. Mein zweites wunderschönes Erlebnis mit Carmen. Suchtgefahr...! 200 %. Viellen Dank liebe Carmen..Du bist meine absolute Favoritin :kuss:

              • :super:
                Ich habe die 3/4h bei Carmen voll genossen, ihr machte es offenbar auch Spass.
                Ihre fordernde, offene und heisse Art bringt jeden zu Höchstleistungen.
                Mit ihr ist fast alles möglich und in der Zeit auch auskostbar. Die bereits in anderen Foren erwähnten Ölspiele sind sehr anturnend, ihre intensiven Küsse und ihr geiles FOT nicht weniger.
                Wer auf Teeny, kleine Brüste und kleine Lippen steht, ist hier jedoch falsch.


                Carmen, Danke es war mega geil.


                Aldo

                • Julisse, bisher bei den Beauty Latinas an der Heinrichstrasse tätig, hat sich selbständig gemacht. Sie inseriert als Julisse CH-Argentinierin im Tagi und arbeitet nun neu an der Hönggerstrasse in Wipkingen (079 952 53 40).
                  Als grosser Fan ihrer Liebeskünste (siehe meine früheren Berichte bei Beauty Latinas) habe ich sie natürlich gleich besucht. Der Eingang zur Wohnung ist sehr diskret, das Ambiente sehr ansprechend. Schönes Zimmer mit Blick auf die Limmat, saubere Dusche und natürlich der gewohnt herzliche, ja liebevolle Empfang durch Julisse.
                  Ihr Service liess wie immer keine Wünsche offen. Küssen, FO, Warmölmassage mit ihren wundervollen, knackigen Brüsten und dann geiler GV bis zum Abschluss im siebten Himmel. Vielen Dank Julisse.
                  Julisse, die auch weiterhin an zwei Tagen pro Woche als Carmen an der Köchlistrasse arbeitet, hat übrigens auch eine eigene Internetseite (http://www.sexy-carmen.ch) mit vielen heissen Bildern. Ein Genuss, vor allem wenn man sie schon in natura geniessen durfte.