Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

München | Nürnberg | Ulm | Augsburg | Regensburg | Ingolstadt

Alysha im Penthouseprivat in München

  • Antworten
    • Heute war ich eigentlich aus einem anderen Grund in München, aber weil dieser ins Wasser fiel, wollte ich doch meine Anwesenheit nutzen, um mir etwas besonders Gutes zu gönnen. Ich wusste, dass Alysha wieder anwesend ist, griff zum Telefon und hatte Glück. Sie nahm sofort ab, und sie konnte mir einen Termin in einer halben Stunde zusagen. Also, nichts wie hin in die Tagetesstraße und tatsächlich absolut pünktlich angekommen.

      Am Telefon hatte sie mich gefragt, ob ich denn schon einmal bei ihr gewesen wäre. „Ja, schon dreimal.“ – Als sie mir die Tür öffnete, mich natürlich erkannte und anlachte, fragte ich sie: „War ich schon einmal bei dir?“ – „Ja, schon dreimal.“ – Lachend gingen wir Arm in Arm in unser „Stammzimmer“ hinten rechts, wo zuerst das Übliche stattfand, und von wo ich ins Bad geführt wurde.

      Als ich wieder auf den Flur herauskam, stand Alysha an den Türrahmen gelehnt da, schon oben ohne. Ich tat so, als ob ich einem Herzanfall nahe wäre, und sie tat so, als ob sie erschrocken wieder im Zimmer verschwinden würde. Aber sie kam zurück und holte mich vom Flur ab, und wieder einmal ging das schönste Geknutsche los. Über Alyshas sagenhafte Küsse habe ich ja schon in meinen früheren Schilderungen geschwärmt. Zwischendurch lachte sie mich an und sagte: „Wie die Teenies.“ Da musste ich natürlich zurück lachen. Mein Kleiner war schon wieder groß. Alysha schaute hinunter und ich hörte ein langgezogenes „Ohh!“ – „Ja“, meinte ich, „obwohl es schon das vierte Mal ist …“ Und Alysha schmunzelte mich daraufhin zum Bett. Und da ging dann, wie man so schön sagt, die Post ab.

      Zuerst kümmerte sich Alysha, während ich am Rücken lag, ein bisschen um den großen Kleinen. Aber schon bald zog ich sie so über mich, dass sie mit gespreizten Beinen über meinem Gesicht kniete. Unterwegs in diese Position, küssten wir uns heftig, als ihr Gesicht bei meinem vorbeikam. Als sie dann in der gewünschten Position war, begann meine Zunge zu tun, was jetzt ihre Aufgabe war: Neben und zwischen den Schamlippen auf und ab und hin und her und das gleiche mit der Klitoris … Alysha lehnte mit den Unterarmen an der Wand. Nach der Zunge kamen auch meine Lippen ins Spiel. Ich schaute zu Alysha hinauf. Sie hatte die Augen geschlossen und lächelte und gab imer wieder so was wie „mmhhh“ von sich. „Oh ja, schön“, sagte sie dann. Ich beobachtete wie sie – immer noch mit geschlossenen Augen - ihre süßen, kleinen Brüste mit ihren Händen selbst verwöhnte. "Ich mag das", hörte ich dann. Ich schleckte weiter und ließ nun auch meine Hände mit Alyshas Brüsten spielen. Ich war wohl ein wenig zu sanft, denn sie drückte meine Hände fester an ihren Busen, und so machte ich weniger sanft weiter. Das Stöhnen wurde lauter, und ihr Unterleib bewegte sich immer schneller meinem Mund entgegen. Tolle Sache!

      Dann kam wieder Alyshas Gesicht bei meinem vorbei, und ich erhielt wieder das Geschenk ihrer weichen, feuchten, leidenschaftlichen Küsse. Mmmhhh! – Anschließend machte ihr Gesicht den Weg zum kleinen Großen. Ein Kondom fand den Weg an ihre Lippen und diese jenen zu meiner Eichel, über die und den Rest das Kondom schnell ausgerollt war. Und dann begann wieder dieses Alysha-Blasen, das ich inzwischen so sehr schätze und bei dem ihre Lippen immer so schön aussehen. Jetzt wäre Position 69 nicht schlecht dachte ich, und als ob Alysha beim Blasen Gedanken lesen könnte, kam sie ganz von selbst mit ihrer Mumu wieder über mein Gesicht. Jetzt schleckte ich wieder hurtig drauf los und knetete mit Hingabe ihren Po.

      Nun kam wieder Alyshas Gesicht bei meinem vorbei zu einem Knutsch-Zwischenstopp, und danach wurde sie zur Reiterin. Ich liebe das. Sie bewegte sich, küsste mich, schmiegte ihren Oberkörper an meinen und bewegte ihn hin und her, während es weiter unten auf und ab ging. Kleine, sehr erregende akrobatische Einlage. – Nach ihrer Muschi, meinte sie, wäre nun ihr Ärschlein dran. Keine Ablehnung meinerseits! Und dabei wurde ich wieder geknutscht und knutschte zurück.

      „Jetzt nimmst du mich von hinten“, befahl Alysha. Hätte ich da widersprechen sollen? Natürlich nicht, denn ich wusste ja schon, dass ich diesen Anblick wieder genießen würde. Zuerst bewegte ich mich aufrecht vor und zurück und sog den Anblick in mich auf, dann beugte ich mich nach vor, griff an die kleinen Titten, küsste Alyshas Rücken und ihren Hals. Dann wollte sie wieder auf mir sitzen. Aber es blieb nicht beim Sitzen! Während sie auf mir mit ihrem süßen Hintern auf und ab pumpte, streichelte sie sich die Muschi, und ich half ein bisschen mit.

      Als ich ihr sagte, wie schön ich ihre Lippen finde, meint Alysha: „Die bekommst du gleich wieder!“ Und nachdem das Kondom gewechselt war, saugte sie sich wieder an meinem Penis an, und meine Hände wanderten und wanderten …

      Ich streichelte natürlich auch wieder ihre Schamlippen und machte ihr auch dazu ein Kompliment, worauf sie mich fragte, ob das Objekt ihres Saugens vielleicht wieder zwischen diese Schamlippen eintauchen möchte. „Ich muss ihn fragen“, antwortete ich, aber sie meinte, ohne „seine“ Antwort abzuwarten: „Ja, ja, der will schon.“ Und schwupp, saß sie wieder drauf! Während ich wieder ihre Bewegungen genoss, wechselte mein Mund zwischen ihrem Mund und ihren Brüsten auf und ab – und dann spürte ich, das Ende kam näher. Sie küsste mich, und ich explodierte. Wir drückten uns fest aneinander, und ich hatte ihre Pobacken fest im Griff. Da zuckte ihr ganzer Körper, worauf sie den Kopf anhob, mich anlächelte und sagte: „Nachbeben!“

      Immer wieder schön, ein Mädel zu treffen, das man schon kennt, und bei dem es die Garantie gibt, dass ein Feuerwerk abbrennt. Alysha ist so ein Girl!

      An der Tür verabschiedete sie mich knutschend und sagend: "Ciao, Teeny!"

      • Im gleichen Haus wie das Penthouseprivat Nord ist im ersten Stock ein Unternehmen namens „Apetito“ untergebracht – ich frage mich nur, welche Sprache das sein soll, denn da fehlt ja wohl ein zweites „p“. Dennoch musste ich, als ich an dem Türschild der Firma vorüberging, denken: „Passt genau, ich habe wieder einen riesigen Appetit auf Alysha und die Wohltaten, die sie mir ganz sicher wieder offerieren wird.“ – Kaum war dieser Gedanke gedacht, stand ich auch schon vor der PHP-Tür und klingelte. Das vertraute Geräusch von sich auf die Tür zu bewegenden Stöckelschuhen war zu vernehmen. Das Tor zu den Alysha-Freuden ging auf, und diese süße kleine Frau empfing mich mit ihrem breitesten Lächeln. War ich also wieder einmal ein Glückspilz an diesem meinem Besuchs-Tag während des jüngsten Aufenthalts von Alysha im PHP!

        Sie führte mich in dasselbe Zimmer, in dem wir uns schon die ersten beiden Male miteinander vergnügt hatten. So war das beinahe ein bisschen wie „Heimkommen“. Wir plauderten wie immer zuerst ein bisschen, und ich überreichte das Schächtelchen, das sowohl Honorar als auch italienische Pralinen enthielt. Alysha sagte mir, dass sie von meinem letzten Besuch her sich noch eine der Pralinen aufgehoben hätte. Sie sagte das auf eine Art und Weise, dass ich getrost davon ausgehen konnte, sie hätte das nicht getan, weil ihr die Dinger nicht schmecken würden, sondern weil sie sparsam damit umgeht und sie sie als kostbar ansieht. Das freute mich natürlich. Um so mehr hatte sie sich verdient, jetzt wieder Nachschub in Händen zu haben.

        Ihre Frage, ob ich duschen wollte, würde ich niemals verneinen. Es muss doch einfach selbstverständlich sein, dass man sich von oben bis unten frisch macht, wenn man zu einer Frau ins Bett steigen will, und ich hatte ja immerhin schon mehr als zwei Stunden seit meiner letzten Dusche hinter mir.

        Als ich vom Duschen zurückkam, sagte Alysha mir, dass ich um zehn Euro zuviel in das Schächtelchen gesteckt hatte. Ich hätte das niemals mehr bemerkt, wenn sie mir das nicht gesagt hätte, und fand es großartig von ihr, dass sie mich darauf aufmerksam machte. Die zehn Euro ließ ich ihr dann doch zurück – Ehrlichkeit soll belohnt sein, und ein bisschen Trinkgeld bei so einem tollen Mädel kann nicht schaden.

        Beim Duschen war mein „kleiner Freund“ vor lauter Vorfreude schon in Erregung geraten gewesen, und als Alysha mir im Zimmer dann das Badetuch von den Hüften zog, sagte sie mit einem Funkeln in den Augen: „Ohh, der ist ja schon …“ Lächelte mich an und begann mich zu küssen, dass mir wieder weich um die Knie wurde. Denn wie sie küsst, das ist einzigartig: Verbindet mir die Augen, gebt mir ein Dutzend Frauen, das Zungenküsse mit mir austauscht, und ich sage euch mit hundertprozentiger Sicherheit, welche davon Alysha war! :kuss::super:

        Als sie mich in Richtung Bett zog, konnte ich natürlich nicht widerstehen, sondern ließ mich teils willenlos, teils voll von dem Willen, mich dem Genuss hinzugeben, den die Küsse wieder verheißen hatten, neben ihr auf das Bett hinsinken. Obwohl wir uns, da das ja jetzt schon mein dritter Besuch bei ihr war, jetzt schon einigermaßen kannten, erkundeten wir uns mit Händen, Lippen und Zungen wieder gegenseitig kreuz und quer. Wunderbares Geschmuse und Gekuschel, bevor …

        … bevor, ja, bevor Alysha sich endgültig meinen „kleinen Freund“ griff, dem sie gar nicht mehr zu Wachstum verhelfen brauchte, weil er schon „ganz erwachsen“ war, der aber über ihre Mund-zu-kleiner-Freund-Behandlung außer sich vor Freude war. Ich griff nach ihren Schenkeln und zog sie so zu mir, sodass sie sich über meinem Gesicht schön spreizen konnten und ich mit der Mund-zu-Muschi-Behandlung loslegen konnte. Herrliche gegenseitige Ergänzung war das. Aber ich musste dann, um ein mögliches Ende zu umschiffen, dafür sorgen, dass wir wieder zu reinem Kuscheln übergingen – denn ich wollte die Herrlichkeiten ja noch länger auskosten.

        Dann musste ich mich einfach wieder mit dem Gesicht zwischen Alyshas Schenkel bewegen, denn auch diesmal wieder ausgiebig an ihren Schamlippen und ihrer Klitoris zu lutschen, das wollte ich mir nicht entgehen lassen. Alyshas Muschi ist einfach unter allen, die ich kennen gelernt habe, eines der absoluten Prachtstücke!

        Noch einmal wechselten wir zu einer Kuschelphase, noch einmal widmete Alysha sich mit ihren wundervollen Lippen und ihrer gelenkigen Zunge meinem „Prachtstück“, danach legte sie sich auf den Rücken, zog mich zwischen ihre Schenkel und schon war die schönste Missio zugange. Die aufmerksame Alysha bemerkte offenbar die Intensität meiner Erregung und flüsterte mir ins Ohr: „Noch nicht!“ Ich fragte zurück: „Was meinst du?“ Alysha: „Noch nicht spritzen …“ – Ist das nicht großartig?! Es soll ja auch vorkommen, dass gewisse Mädels darauf aus sind, ein möglichst rasches Ende herbeizuführen – aber Alysha flüstert mir ins Ohr: „Noch nicht!“ – Auch aus diesem Grund ist sie in meinen Augen einfach ein fantastisches Mädchen!

        „Leg dich hin“, meinte sie dann und besiegelte damit das „Noch nicht“. Ich konnte mich wieder etwas „beruhigen“. Aber bald machte sie sich wieder über mich her, sagte „Jetzt gebe ich dir, was du brauchst … und hole mir, was ich brauche …“ und begann nun, meinen „kleinen, harten Freund“ in ihren knackigen Po einzuführen. Ganz langsam und vorsichtig machte sie das, denn der Widerstand ihrer Enge war zuerst noch ein bisschen groß. Sie fragte mich sogar, ob ich wohl keine Schmerzen hätte, was ich getrost verneinen konnte. Diese ihre Aufmerksamkeit und Konzentration auf das Geschehen, das sind so die zusätzlichen Kleinigkeiten, die mir das Gefühl der absoluten Sicherheit vermitteln, dass sie voll motiviert bei der Sache ist, und dass sie mein vollkommenes Wohlbehagen zum Ziel hat. – Natürlich gelang es dank ihrer Bemühungen und des sanften Drucks ihres Körpers auf meine Stange, das Eindringen möglich zu machen. „Ja, jetzt ist er ganz tief drin …“, sagte sie noch, und dann bewegte sie sich auf mir auf und ab … Gar nicht einfach, mich an das „Noch nicht“ zu halten …

        Ich bat die süße, kleine Reiterin, sich umzudrehen und mich weiter zu reiten, indem sie mir ihre Rückseite zuwandte, und sagte: „Ein schöner Rücken kann auch entzücken.“ Oh ja, auch diesen Anblick genoss ich – ihren kleinen, prallen Arsch, der sich auf mir auf und ab bewegte, die zarte Taille, der wirklich schöne Rücken … Zuerst machte sie das leicht nach vorne gebeugt. Ich streichelte ihren Hintern und ihren Rücken und griff dann nach vor zu ihren kleinen, aber richtig festen Brüsten. Nun richtete sie sich weiter auf, um sich dann mir entgegen leicht nach hinten zu lehnen, sodass ich jetzt auf die strammen Titten richtig zupacken konnte. Ich denke, das hat auch sie genossen, denn wie sie sich jetzt bewegte, meinen Händen die Brüste entgegenreckte und dabei in ein sinnliches Stöhnen ausbrach, das wirkte gar nicht gespielt …

        Nachdem wir das eine schöne Zeit lang praktiziert hatten, drehte Alysha sich wieder zu mir um, wechselte schnell das Kondom und steckte sich mich wieder in ihre Muschi und ritt jetzt wieder ganz aufrecht auf mir, sodass ich beobachten konnte, wie ihre schönen Schamlippen auf mir auf und ab glitten, und ich außerdem mit meiner Hand an ihrer Klitoris spielen konnte, bis ich sie dann zu mir herunter zog, wir wieder wie wild zu küssen anfingen, was mich so zum Abheben brachte, dass schließlich aus dem „Noch nicht“ ein „Jetzt schon“ wurde!

        Alysha blieb noch eine ganze Weile auf mir sitzen, richtete ihren Oberkörper auf, räkelte sich, streckte die Arme in die Luft, lächelte zufrieden-freundlich und hinterließ auf diese Weise den Eindruck, dass ich hier nicht der Einzige war, der sich wohl fühlte ...

        Jetzt hieß es tief, tief Luft holen, denn Alysha hatte mich wirklich „geschafft“! Sie kümmerte sich sorgfältig um meine Säuberung und legte sich danach wieder eng an mich geschmiegt zu mir, womit dieses Topp-Erlebnis einen schönen, sanften, kuscheligen Ausklang fand.

        Alysha hatte unsere zwei ersten Dates und damit auch sich selbst getoppt!

        • Und zwar am diesjährigen Frauentag ...

          Alysha hat überhaupt nichts Quadratisches an sich, aber „WOW zum QUADRAT!“ trifft genau das, was ich über mein zweites Date mit ihr zu sagen habe.


          Zuerst sah es so aus, dass mir während ihres aktuellen Aufenthaltes in der Tagetesstraße kein Ausflug nach München möglich sein würde, dann eröffnete sich plötzlich durch einen unerwartet freien Nachmittag doch die Möglichkeit, Alysha wieder zu besuchen. Ich schickte eine SMS und fragte, ob sie einen Termin um 15:00 Uhr frei hätte, und erhielt prompt als Antwort: „Ja, das passt. Bis später …“


          Voller Vorfreude verließ ich mittags meinen Arbeitsplatz und machte mich auf in Richtung sexueller Seligkeit, denn dass da viel schief gehen könnte, konnte ich aufgrund meiner Erinnerungen an das erste Date ausschließen. Wenn es nämlich wieder so ähnlich wie beim ersten Mal werden würde, hätte ich leicht zufrieden sein können.


          Doch der Reihe nach!


          Als die Tür aufging, wurde ich von der strahlenden Wärme von Alyshas Lächeln regelrecht überflutet. Sie nahm mich in die Arme und drückte mich an ihren sexy, kleinen Körper. Eng umschlungen schlenderten wir ins Zimmer. Ich übergab ihr die mitgebrachte Schachtel, in der unter anderem auch ihr Honorar verstaut war. „Oh, Pralinen!“, freute sie sich und küsste mich. „Du schmeckst süß“, meinte sie (hatte ich also mit der Wahl meines Mundsprays Glück gehabt :kuss:).


          Danach war duschen angesagt. Ich kam zurück, und Alysha begann davon zu reden, dass „heute Frauentag“ sei, und erzählte mir, dass dieser in der Ukraine, wo sie ursprünglich herstammt, ganz groß gefeiert wird. Dann fiel der Startschuss zur Seligkeit. Wir umarmten einander wieder und begannen uns zu küssen. Als ich das spürte, da musste ich wieder daran denken, was ich in meinem ersten Alysha-Bericht geschrieben hatte: „Diese Lippen, diese Zunge!“ – Mensch, so was Sinnliches!

          Frauentag. Ich nahm es Alysha ab, das Oberteil zu öffnen, denn ich wollte sie an diesem Tag ja nicht solche Arbeiten verrichten lassen. Ich nahm es ihr auch ab, das Höschen nach unten zu streifen. Ich ließ meine Hände über ihren ganzen Körper streichen – Gesicht, Hals, Schultern, Arme, Rücken, Busen, Bauch, Po, Schenkel und die Mumu. Und dabei ständiges feuchtes Küssen. Oh, Mann! Diese Küsse!


          Alysha streichelte meinen Penis und wollte sich nach unten sinken lassen. Aber ich hielt sie zurück und sagte: „Frauentag!“ Wir legten uns auf das Bett und schmusten weiter. Ich küsste die kleinen, entzückenden Brüste, zuerst die linke, dann die rechte. Ich liebkoste den ganzen Oberkörper mit dem Mund und begab mich immer tiefer, bis ich zwischen Alyshas gespreizten Schenkeln zu kauern kam. Ich küsste ihren Bauch, ihre Schenkel und die Umgebung ihrer Muschi. Alyshas Reaktionen – die körperlichen und die hörbaren – zeigten mir, dass das gut so war. Ich näherte mich immer mehr den Schamlippen, schleckte kurz darüber, dann wieder ein paar Zentimeter daneben, und schließlich wieder die Schamlippen selbst. Die Reaktionen wurden etwas intensiver. Ganz, ganz langsam näherte ich mich immer mehr der Klitoris und ließ die Zungenspitze darüber tanzen, zuerst nur ganz sanft, dann fester. Die Reaktionen wurden noch intensiver. Alysha griff mit ihren Händen nach den meinen. Ich widmete mich immer intensiver ihrer Klitoris, jetzt schon indem die Lippen sich ansaugten. Alyshas Bauchdecke hob und senkte sich, ihr Atem ging immer schwerer, und zwischendurch hörte ich ein leises „Ja … ja!“ Alyshas Hände hielten meine immer fester. Das alles fand ich selbst ungemein erregend und hatte dabei die ganze Zeit über eine starke Erektion ganz ohne irgendeine Form von „Reibung“. Und ich schleckte weiter und schleckte weiter, ganz auf die Klitoris konzentriert. Alyshas Hände verkrallten sich jetzt richtig in den meinen, und ich schleckte weiter und weiter …


          Nach langer, langer Schleckzeit richtete ich mich wieder auf, und Alysha tat es mir gleich. Als unser beider Köpfe in etwa derselben Höhe angekommen waren, schaute Alysha mir tief in die Augen und sagte: „Küss mich!“ :kuss: Es war ja Frauentag, also erfüllte ich ihr diesen Wunsch (und mir selbst!). Dann ließ sie ihre Hände zur Muschi gleiten, präsentierte mir die Klitoris und sagte: „Schau, ganz geschwollen!“ Da konnte ich mich nicht zurückhalten, führte meinen Kopf nach unten und begann sie wieder zu lecken, während sie mir mit ihrem Unterleib entgegenwippte.


          Als sie dann mein „bestes Stück“ verwöhnen wollte, schlug ich ihr das natürlich auch nicht ab, es war ja Frauentag! Also musste jetzt ein Kondom her. - Wie ich das wieder genoss – meinen besten Freund zwischen diesen sensationell sinnlichen Lippen verschwinden zu sehen und zu spüren, wie Alysha mit Zunge und Lippen alle Register zog, die man sich nur wünschen kann! :super:


          Nun legte ich mich auf den Rücken, und Alysha kam über mich, senkte ihre supersüße Muschi auf das beste Stück, hielt den Oberkörper dabei aufrecht, sodass ich das Schauspiel der Genitalien miteinander beobachten und dabei ihren Oberkörper streicheln konnte, der dann langsam herunter zu mir kam und sie mich während der Reiterei wieder zu küssen anfing. Sie ließ sich nach einiger Zeit zur Seite rollen und ließ wieder ihre Blaskünste auf mich wirken. Durch einen leichten Druck der Hände konnte ich sie dazu bewegen, sich in die 69-er-Position zu begeben, und ich konnte mich wieder an ihrer köstlichen Muschi gütlich tun.


          Alysha entschied sich dann, erneut auf mich zu setzen, diesmal ihren Ritt aber anal zu vollführen. Die geöffneten Schamlippen boten sich mir dabei so verführerisch dar, dass ich einfach mit den Fingern daran herumspielen musste. Alysha brachte mich mit all dieser Action an den Rand der Raserei …


          Ich erinnerte mich an den fantastischen Abschluss in der Missio bei meinem ersten Besuch. Das wollte ich wiederholen. Alysha hatte nichts dagegen. Also wechselten wir das Kondom, und ich ließ meinen Penis in der supersüßen Mumu verschwinden. Unsere Körper wanden sich aneinander, wir tauschten wieder sinnliche Küsse aus, und ich schleckte auch an ihrem Hals. „Deine Zunge ist so schön nass“, war Alyshas Kommentar, der mich dazu anfeuerte, mich immer heftiger zu bewegen. Dafür gab es dann nur ein einzig denkbares Ende! :super: … Als es eingetreten war, verschränkte Alysha ihre Beine hinter mir (ich liebe das!), während ich mich zum Ausklang noch ein wenig in ihr weiterbewegte.


          Nachdem die Säuberung vollzogen war, saßen wir einander gegenüber, und ich war entzückt, als Alysha mir wieder ihr wunderschönes Lächeln schenkte und meinte: „Heute war es noch schöner als beim ersten Mal …“ Sie holte uns ein gut gekühltes Wasser, das wir während der Erholungsphase schlürften. Alysha lehnte sich mit dem Rücken an meine aufgerichteten Oberschenkel und Knie, und wir philosophierten miteinander vor uns hin. Keine Frage: Das war der beste Frauentag, den ich mir vorstellen konnte! Und: Ich werde wieder zu Alysha müssen.


          Also, damit sich der Kreis zum Anfang dieses Berichtes schließt: Bin ich „leicht zufrieden gewesen“? – Nein, zufrieden ist gar kein Ausdruck dafür. Diesmal muss ich es so sagen: Aufregender geht es nicht! :super:


          Oder doch? Mit Alysha halte ich das für unser drittes Mal ohne weiteres für möglich!

          • Bisher habe ich drei Berichte über Besuche bei Mädchen in der Schweiz geschrieben. Als Tiroler bin ich in jüngster Zeit aber vermehrt auch nach München gefahren, und da das Forum ja in seinem Titel "... für die Schweiz und Süddeutschland" führt, liefere ich hier jetzt auch meinen ersten Bericht über einen München-Besuch ab.

            Ich war gestern bei Alysha, die mir eine tolle Zeit beschert hat.

            Auf ihrer Website http://alysha.modelprivat.com/ heißt es:

            "Ich bin Deine heimliche Geliebte, die Dir deine erotischen Wünsche erfüllt, bei der Du dich fallen lassen kannst, die Dich sexuell verwöhnt und völlig entspannt. Du brauchst keine Hemmungen mir gegenüber zu haben, da ich es mag, wenn Du mit mir neue Ufer entdecken willst. Wenn Du Filme von mir sehen möchtest, google einfach 'Alisha Laine Porn', dann findest Du etwas aus meinem früheren Leben …"

            Zu erreichen ist sie über Tel. +49 / 172 1421034 oder E-Mail [email protected]


            Es war die Kombination von Alyshas Bildern und einigen sehr positiven Berichten in einem deutschen Forum, die mich nach einem Termin fragen ließ. Das Anschauen eines Alysha-Filmes zwei Tage vor meinem Besuch war es, das mich das Extra von AV buchen ließ. Ich habe es nicht bereut, ganz im Gegenteil.

            Frühzeitig zu Hause aufgebrochen, konnte ich auf die Minute genau im 2. Stock der Münchner Tagetesstraße 1 klingeln. Schon nach drei, vier Sekunden hörte ich das Geräusch von High Heels, die Tür ging auf, und Alysha stand mit ihrem breiten, strahlenden Lächeln vor mir. Auf mein „Hallo!“ reagierte sie mit einem schelmischen Zwinkern und „Hallo-ho!“, gab mir ein Begrüßungsküsschen, nahm mich bei der Hand und führte mich am Bad vorbei in das Zimmer hinten rechts. Konversation unterwegs: „Warst du schon einmal hier in diesem Haus?“ – „Ja, war ich schon.“ – „Dann kennst du dich ja schon aus …“

            Im Zimmer angekommen, überreichte ich, was ich mitgebracht hatte, das Kuvert mit dem Honorar in bar und als Zeichen meines Wunsches, zuvorkommend sein zu wollen, das in Tigermuster gehaltene Geschenks-Täschchen, das mit dreierlei Süßem aus Italien gefüllt war. Das brachte mir ein zweites Küsschen ein, diesmal schon mit Berührung der Zungen.

            Während ich mich entkleidete, tauschten wir in lockerem Geplauder ein paar Informationen übereinander aus. Dann ging es ab ins Bad, denn auf Alyshas Frage, ob ich duschen wolle, antwortete ich: „Ja, natürlich. Ich will, dass du sicher sein kannst, dass ich sauber bin.“ Als ich das Bad wieder verließ, lehnte Alysha an des Zimmers Türrahmen, und da war es wieder, dieses strahlende Lächeln, eine schöne Entsprechung zum strahlenden Sonnenschein, in den München gerade auch getaucht war.

            Wir umarmten, streichelten und küssten einander. Als Alysha den Reißverschluss ihres Oberteils zu öffnen begann, sagte ich: „Hallo, was machst du denn da?“ Darauf sie: „Na, was wohl? Magst du keine Brüste?“ Ich: „Nein, überhaupt nicht.“ Aber meine Hände, die sich natürlich nicht zurückhalten konnten, straften mich noch in derselben Sekunde Lügen. Sie begannen dann, dem schönen, kleinen Mädchen auch das Höschen abzustreifen. „So schnell kann das gehen“, war Alyshas Reaktion. Sie langte nach dem um meine Hüften geschlungenen Handtuch und sagte: „Bei dir aber auch.“ Und, schwupp, weg war das Handtuch und mein Penis in ihrer Hand. Sie zog mich jetzt zum Bett und begann mich zu küssen, wie man es höchst selten nur erlebt. Diese Lippen, diese Zunge!

            Dann wandte sie sich meinem „besten Stück“ und den zwei anschließenden kleinen Bällchen zu. Dabei zuzuschauen und ihre „Behandlung“ zu spüren – diese Kombination versetzte mich in vollendete Verzückung.

            Wie hätte ich auf die Frage „Magst du mich lecken?“ anders als mit „Jaaa!“ antworten können? Alysha positionierte sich mit geöffneten Schenkeln über meinem Gesicht, so dass ich nun ihrer Muschi meine „Behandlung“ zukommen lassen konnte. Jetzt konnte ich zwar nicht mehr sehen, was sie mit meinem Penis und seiner Umgebung machte, aber spüren, ja spüren konnte ich es, während ich ihre süßen Schamlippen und die ebenso süße Klitoris genießen und ihre Schenkel, ihre Pobacken, ihren Rücken und ihre Brüste mit den Händen „begreifen“ konnte.

            Wir hatten beide den „Mund voll“, da war ohne das zu unterbrechen, reden nicht drin. So versuchte ich mit meinen Händen zu signalisieren – und Alysha verstand sofort –, dass ich jetzt zur Mission übergehen wollte. Davon war meine ganze Zeit mit Alysha geprägt – wir verständigten uns einerseits durch Sprechen, aber mindestens genau so oft auch einfach nur durch Körpersprache.

            Alysha drehte sich auf den Rücken, die Schenkel einladend weit auseinander gespreizt. Wieder strahlend lächelnd, griff sie nach meinem Penis und zog mich Richtung Zentrum. Aufgestützt auf meine Hände, fragte ich mich, wo ich jetzt bloß hinschauen sollte, in ihre schönen Augen, auf ihren sinnlichen Mund, hinunter zur Muschi, wo meine Bewegungen ihre Schamlippen ebenfalls in Bewegungen versetzten oder auf die kleinen, supersüßen Brüste? Mir blieb nichts anderes übrig, als die Blicke hin und her schweifen zu lassen, bevor ich mich dann zu Alysha niederbeugte und mehr auf Tuchfühlung ging, leidenschaftliche Zungenküsse mit ihr austauschte, ihren Hals abschleckte und an ihren aufgerichteten Nippeln nuckelte. Wurde mir da heiß! :super:

            Nun wollte ich geritten werden, und es war ein unglaublicher Anblick als Alysha ihre Pussy auf mich herabsenkte und sich so auf mir auf und ab bewegte, dass ich alles haargenau optisch mitverfolgen konnte. Dann kam ihr Gesicht auf meines zu, und während ich die kleinen Titten streichelte, begann sie wieder mit mir zu schmusen … ich sag’s euch! – In einer der Küss-Pausen, musste ich einfach sagen „Das war echt gut, dass ich heute zu dir gefahren bin!“, und wurde mit einem gehauchten „Danke!“ und einem entzückenden Lächeln belohnt dafür.

            Nicht nur ich, sondern offenbar auch Alysha hat etwas für Abwechslung übrig, und so schlug sie mir vor, jetzt anal weiterzumachen. Kein Widerspruch meinerseits! Etwas Gleitgel kam in Verwendung und Alysha senkte sich wieder auf mich. Aber irgendwie wollte das Eindringen nicht so ganz gelingen in dieser Stellung. So wechselten wir in die Doggy, und nun war die Penetration kein Problem mehr. Sagenhaftes Gefühl und sagenhafter Anblick … Nachdem ich Alyshas Hinterteil zuerst in Händen gehalten hatte, beuget ich mich vor, küsste ihren Rücken, streichelte ihre Brüste und ließ dann eine Hand zu ihrer Muschi wandern. „Ja, spiel mit mir!“ :super:, war ihre willkommene Reaktion. Aber meine Hand war wohl ein bisschen zu sanft zu ihr, denn mit einer ihrer Hände kam sie nun hinzu und gab mir auf diese Weise zu verstehen, dass ich mehr Druck ausüben durfte und sollte. Das absolute Highlight in dieser Stellung folgte dann, als Alysha ihren Kopf zu mir zurück drehte, den Mund öffnete und mir die Zunge entgegenstreckte: Vor und Zurück in Alyshas Prachtarsch, Hin und Her mit der Hand an Alyshas Pussy und Alyshas Zunge in meinem Mund! Wow! :super:

            Nächste Abwechslung: Anal in der Missio. Wieder stützte ich mich auf die Hände auf, denn ich wollte auch wieder den optischen Genuss von dem haben, was da abging. Während mein bestes Stück sein Bestes tat und fleißig im Hintereingang am Pumpen war, spielte Alysha mit ihrer Hand, die durch die tiefrot lackierten Fingernägel richtiggehend dabei aufleuchtete, an ihren wunderschönen, geöffnet Schamlippen herum. Porno live! Aber als Alysha mich anschaute, wieder den Mund öffnete und mir „zuwinkte“ mit ihrer Zunge "Komm, küss' mich!", konnte ich natürlich nicht wiederstehen, neigte mich zu ihr, und wieder war die schönste Schmuserei im Gange. Als ich dann auch noch Alyshas Hals küsste, hauchte sie mir ins Ohr: „Fick mich, ja, fick mich …“ :super: – Da wär’s schon fast um mich geschehen gewesen.

            Danach wollte ich aber doch auch noch wissen, ob anal nicht auch in der Reiterinnenstellung möglich wäre. Alysha trieb mich durch ein neuerliches traumhaftes Französisch zu voller Härte, und dann ging es auch in dieser Stellung wunderbar. Wäre ja noch schöner gewesen …

            Den Schlusspunkt setzten wir wieder in der Missio und wieder in der Muschi. Wieder zuerst den großartigen Anblick genossen, wieder auf absolute Tuchfühlung gegangen, wieder geschmust, wieder an Alyshas Hals herum geschleckt, das Tempo der Bewegungen erhöht, laut gestöhnt, Alyshas „Gegenbewegungen“ gespürt, wieder Lippen und Zungen aneinander festgesaugt … Jetzt war es endgültig um mich geschehen. :super:

            Alysha entsorgte das Kondom, säuberte mich sorgfältig und spielte noch eine Weile mit meinem Penis nach und leckte auch noch einmal meine Hoden. Schönes Vorspiel, schöner Hauptteil, schöner Höhepunkt, schönes Nachspiel … Daher: Wenn Alysha, was ich sehr hoffe, weiterhin in München zu besuchen sein wird, dann wird das nicht mein letzter Besuch bei ihr gewesen sein!

            So, hoffentlich habe ich jetzt nichts vergessen. Und wenn doch, dann hoffe ich, der Bericht ist dennoch anschaulich genug gelungen, dass ihr nachvollziehen könnt, warum ich so begeistert war von meiner Zeit mit Alysha, die – das sollte ich auch noch erwähnen – absolut keinerlei zeitlichen oder sonstigen Stress aufkommen ließ, sondern einfach wunderbar auf mich eingegangen ist.
            _______________

            Was ich nicht ganz glauben kann, ist, dass Alysha – wie in der Werbung angegeben – erst 24 Jahre alt sein soll. Ich verstehe auch gar nicht, warum die Mädels so oft „jünger gemacht“ werden müssen, als sie sind. Denn schön, freundlich und heiß sein, das ist ja ganz offenbar – wie die Erfahrung zeigt – auch mit über 24 möglich. Dafür gibt es lebende Beweise genug, nicht wahr?