Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen

Unica Effretikon

  • Antworten
    • Danke heros ! Ich war schon lange nicht mehr bei Unica. Angtörnt durch deinen Bericht und das Abenteuer mit den verbundenen Augen wollte ich das auch mal bei ihr geniessen. Habe mich nie getraut zu fragen.
      Beim googeln nich ihrem Inserat habe ich dies gefunden:http://www.sexnews.ch/kontakte…t_pi1%5BshowUid%5D=364394
      Da bietet sie dies ja an. Also Termin abgemacht und an die mir bekannte Location in Effretikon gedüst.
      Unica hat mich herzlich empfangen und sie freute sich, dass ich mal wieder komme nach so langer Zeit. Ich wünschte das 99.00 Franken Verwöhn-Programm und sagte von Anfang an, dass ich gerne das mit verbundenen Augen erleben möchte.
      Sie lächelte und sagte, dass das in der Zwischenzeit zu ihrem Standard-Programm gehöre. Die Männer wollen fast nur noch das. Husch in die Dusche und auf dem Bett auf sie gewartet.
      Als sie dann in einem goldenen erotischen Body auftauchte durfte ich ihre schönen Brüste auspacken und liebkosen. Gekonnt zog sie sich zurück und sagte jetzt wär Schluss mit schauen. Ich müsse mich jetzt ganz entspannen und geniessen. Und schon wurden meine Augen durch eine Fliegerbinde abgedeckt.
      Ich habe nichts mehr gesehen, nur noch gespürt. Und wie! Meine erogenen Zonen wurde gleichzeitig geleckt, liebkost, gestreichelt, massiert und aufgegeilt. War da nur eine Frau? Es wurde nicht gesprochen. Im Rhythmus der Latina Musik im Hintergrund wurde mein bestes Stück verwöhnt, was das Zeug hält. Dabei hat sie mich nie gewixt, nur mit gekonnten Hand- und Fingerbewegungen wurde ich auf Trab gehalten. Ich war ja im Dunkeln, aber ich sah die Sterne! Schon in kurzer Zeit liess ich meinem Orgasmus freien Lauf. Ich konnte mich nicht mehr halten.

      Oh oh, sagte sie, normal würde sie spüren bevor der Mann abspritze und dann würde sie es weiter hinauszögern. Hinauszögern? Wäre doch schade gewesen! Unica hat mich schon öfters herrlich abgemelkt, aber mit verbunden Augen ist es doppelt geil. Danke Heros für den heissen Tipp.

      • Nach kurzem Telefonanruf kam ich in Effretikon an und war über den Erotikfaktor gespannt. Positiv überrascht verschwand ich in der Dusche und wartete der Dinge, die da noch folgen sollten. Sie stellte mir ihr Programm vor und ich entschied mich für das kurze Überrschungsprogramm.
        Sie spielte aufreizend an sich herum und verband mir schon bald die Augen; sie verwöhnte mich bald mit Hand, Fingern, mit ihren Nägeln sowie ihrem Mund und erkundete meine erogenen Zonen. Sie spürte, wie sie mich zu verwöhnen hatte und ich liess mich gehen und genoss es einfach.
        Plätzlich kündigte sich mein Orgasmus an, welchen ich noch etwas hinauszögern konnte. Unica informierte mich , was sie noch mit mir vorgehabt hätte, das hörte sich durchaus vielversprechend an, reinigte mich sanft und nach einer weiteren Dusche ging ich zufrieden zurück zur Arbeit.
        Wer sich auf ihre Spiele einlassen mag, wird verwöhnt und nicht nur befriedigt-toll.:happy:

        • Mambo


          Ich bin ein grosser Fan von zärtlichen Latinas, daher ist Unica eine meiner grossen Favoritinnen.


          ...Moderator,


          Beispiel...wenn ich hierauf antworten möchte,lösche ich also alles,bis auf das,auf was ich mich beziehen möchte.
          Korrekt?


          Was muss ich tun,dass oben MAMBO erschein?


          Mambo stehen lassen,wie ich es hier gemacht habe?
          Korrekt?



          borgias
          Du musst beim Beitrag von Mambo auf den Button "Zitieren" klicken.

          • @beefy. Ich bin eigentlich kein Poster - nur ein Geniesser. Da du aber über Unica gefragt hast teile ich mit dir meine Erlebnisse. Ich bin ein grosser Fan von zärtlichen Latinas, daher ist Unica eine meiner grossen Favoritinnen.
            Sie hat getönte, sehr zarte Haut, einen excellent (weich) getunten Busen mit neckischen Nippeln. Sie ist gross, elegante Erscheinung mit langen zur Zeit dunklebraunen Haaren und einem geilen Po. Schätze sie ist noch nicht ganz 30. Besonders schätze ich die diskrete Location in einem kleinen Gewerbegebiet - keine Nachbarn und easy parking. Völlig anonym.
            Sie macht aber keinen wie sie sagt "gesundheitsriskierenden" Service (Mundspritzen etc) und kein Anal. Aber was sie macht, dass macht sie mit Passion und viel persönlichem, liebevollem Einsatz. Ich mag es, mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sei es mit Ihrer geilen Penispumpe oder mit ihrem heissen Mund. Oft nehme ich die Verwöhnmassagen, wobei sie mich am Schluss stets hinauszögernd abwixt. Beim GFS scheint sie einen Orgasmus zu kriegen (ist mir egal, wenn er gespielt ist). Meistens löhne ich Fr. 100 für 20 Minuten Verwöhnen. Manchmal gebe ich auch 200 aus und packe sie von hinten.
            Ist stets ein Genuss. Wiederholungsfaktor: regelmässiger Besucher :happy: