Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Das Sexforum für den Kanton Zürich, Winterthur und das Zürcher Oberland. In den angesagtesten Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios findest du Sex mit den besten Girls.

Salon Relax4You / Dietikon (ZH)

  • Antworten
    • Die Fotos von Beatrice haben mich neugierig gemacht, Location rausgesucht und ab nach Hegnau/Volketswil.


      Angekommen gleich die erste Überraschung an der Adresse befinden sich 4 Studios, auf der suche nach dem richtigen Eingang konnte ich einen Blick auf die Girls der Studios Budapest Girls und Studio-Privat werfen welche sich draussen auf den Terrassen die Sonne geniessten.


      Geklingelt und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet und die Mädels stellten sich freundlich vor. Beatrice in real noch hübscher als auf den Fotos und sehr sympathisch :verliebt: halbe Stunde gebucht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigener Aussage auch schon eine weile in dem Studio.
      Die Wohnung wirkt sauber und Bad sowie Zimmer sind liebevoll mit Kerzen dekoriert. Übliches Badetuch auf Bett...
      Kein Küssen und "nur" FM, die Angaben auf der Website sind etwas irreführen bzw. ich hätte das wohl besser im Voraus abgeklärt..aber war leicht abgelenkt! GV war okay, Cowgirl ausdauernd mitgemacht ansonsten jedoch eher passiv. Leider nicht der GFS denn ich mir aus den Sauna Clubs gewohnt bin...
      Dennoch befriedigt aus dem Haus gegangen.

      • Ganz spontan und ohne grosse Erwartungen habe ich auf dem Heimweg einen Schwenker ins Relax4you gemacht. Ich wollte einfach mal rasch Druck ablassen. Es sollte aber ganz anders kommen. Zuerst war ich überrascht, gleich von etwa 6 bis 6 Girls empfangen zu werden. Keine Topshots dabei. Aber mehr als die Hälfte davon sehr ansehnlich und von keiner würde man sich a priori abwenden. Das Lineup war allerdings aufgrund der beengten Platzverhältnisse etwas unübersichtlich.


        Alina sollte sich als überaus glückliche Wahl herausstellen. Eine sehr sympathische und nette Rumänin. Gut proportionierter Body, herrliche Titten. Die Bilder auf der Homepage stimmen, sind aber nicht mehr ganz aktuell. Das eine oder andere Tatoo ist dazu gekommen. Unterhaltung auf englisch geht sehr gut. Kurz meine unkomplizierten Wünsche abgesprochen und schon bekomme ich zärtliche ZK vom Feinsten. Rasch werden die tiefer und leidenschaftlicher. Dann FO, zuerst sehr fein, mit der Zeit immer intensiver. Kein DT, doch schön tief und feucht. Herrlich. 69 geniesst Alina gern. Reagiert schön aufs Lecken mit Stöhnen und wird auch feucht. Beim Fingern darf man die enge Muschi vorsichtig erkunden. Nach ihrem Orgasmus will sie mich ficken. Gesagt getan. Flugs Pirelli drauf und aufgesattelt. Sie hat mich schön und ausgiebig geritten, bis ich den Wunsch nach einem Stellungswechsel signalisiert habe. Also Doggy und Missio nachgeschoben und nach Atem ringend grandios abgeschossen.


        Am Ende war ich sehr positiv überrascht. Die Location ist nicht grad der Brüller. Das Zimmer war einfach, zweckmässig und absolut sauber. Das Bett ist allerdings schon etwas zusammengeritten und knarzt ordentlich. Was solls. Ich habe die halbe Stunde ohne Extras für sehr günstige CHF 100 gebucht und war von Alina begeistert. Ihr Service stand demjenigen anderer Girls in teureren Läden in nichts nach. Im Gegenteil. Die Zeit wurde mehr als eingehalten. Alina war engagiert bei der Sache und erfüllte mir alle Wünsche. Keine Zickereien, kein Zeitdruck, einfach nur schöner, genussvoller GFS. So wie es eigentlich immer sein sollte. Und wer mich kennt, weiss, dass meine Messlatte ziemlich weit oben angesiedelt ist. Also Jungs, geniesst dieses Mädel und verderbt es mir nicht https://www.6profi-forum.com/f…s/smilies/ssupersmile.gif

        • ich beantworte wohl meine eigene Mitteilung, da bisher sich niemand zum Thema relax4you gemeldet hat, wohl tote Hose...ich bin gestern dort gewesen und, welch ein Glück, Heidi war da, leider sagte sie mir, sie würde ab sofort nicht mehr arbeiten, einerseits war ich unendlich entäuscht, ihr Versuch, mir die Kolleginen hoch zu schwätzen, nutzte nicht: Heidi ist für mich dort unersetzlich. Aber ich gönne ihr vom Herzen, dass sie aus dem Geschäft raus kommt, gesund ist das für keine der Damen...
          Heidi hätte ich heiraten können, so, spontan, aber ich bin zu alt für sie und bereits verheiratet...

          • Nach Auskunft aus der Homepage von relax4you hatte ich angenommen, dass Daria wohl die richtige für mich sein könnte, obwohl ich eigentlich bis jetzt immer schlechte Erfahrungen mit dem Studio gemacht habe. Trotzdem Daria telefonisch bestellt, jawohl sie küsst, macht FO u.s.w.

            Dort angekommen werde ich durch eine sehr attraktive und anziehende Person empfangen, ich sage, ich habe Daria gebucht. Daria kommt dann ins Zimmer, hopla! gar nicht so wie es auf den Fotos zu erahnen (auf der Homepage sind die Fotos nicht sehr deutlich). Und das Mädchen ist alles als sympatisch. Sie fragt genau danch, was ich machen will, küssen, mit Zunge? wie sonst? ich befürchte, sie will den Preis neu verhandeln und warne, es gibt nicht zu verhandeln. Ich will doch probieren, nach der Dusche fangen wir an: beim Lippenbekenntnisküssen hält sie mich mit beiden Händen weg von ihr, sie will eigentlich, dass ich mich aufs Bett hinlegen, ich sage nein, wenn das Küssen also sie so aneckelt, dann probieren wir mal das FO, sie auf der Bettkante sitzend und ich davor stehend, wie ich es gern habe. Sie nimmt einen Haufen Papiertücher, versucht, meine Schma(?)haare darin einzuwickeln, damit sie damit nicht in Berührung kommt, oh Got oh Got, was ist für eine? sie fängt dan nan, zu blasen, aber so "sanft" und oberflächlich, dass ich gar nichts spüre. Sofort breche ich die Übung ab und verlange eine andere Frau.

            Die Frau, die ich schliesslich auserkore ist diejenige, die mich empfangen hat. Ich werde über sie berichten, sobald ich mir sicher bin, dass ich sie nicht heiraten will, wenn sie es will...

            • Bei relax4you war es eigentlich für mich jedes Mal ein flop. Ich habe heute nochmals versucht, weil ich in Dietikon war und hatte versucht, bei den playmodels runterzukommen, siehe meinen kurzen Bericht dort, nur soviel: fotoshop macht alles möglich, aber dann vor Ort sieht es ganz anders aus.

              Auch bei relax4you wird kräftig mit fotoshop geholfen, Alesandra zum Beispiel ist ziemlich dicker als auf den Fotos, also keine Tonne, und wenn sie sonst geil wäre würde man(n) die kilos zuviel gerne vergessen. Nun zu Alesandra, eben: was steht auf der homepage?
              "Stehe total auf Zungenküsse": ha!ha!ha! und ich stinke nicht aus dem Maul
              "Auch blase ich gerne Dein bestes Stück tief und intensiv – natürlich PUR!": ich habe selten eine Frau erlebt, die es so schlecht kann, nachdem ich sie abgeklärt habe wurde es erträglich, aber mehr nicht
              "Bei 69 komme ich so richtig auf Touren": ein Stück Holz würde bei 69 richtig gut abschneiden, verglichen mit Alesandra

              Dazu kam, dass ihr Vagina so breit ist, das man(n)/ich gar nichts spürte, obwohl mein Schwanz eher zu den dicken gehört

              Alesandra, mach bitte einen anderen Job, auch wenn es in Rumänien schwierig ist, du machst dich kaputt und die Kunden kommen nicht mehr zu dir.

              Marcel