Die Fotos von Beatrice haben mich neugierig gemacht, Location rausgesucht und ab nach Hegnau/Volketswil.
Angekommen gleich die erste Überraschung an der Adresse befinden sich 4 Studios, auf der suche nach dem richtigen Eingang konnte ich einen Blick auf die Girls der Studios Budapest Girls und Studio-Privat werfen welche sich draussen auf den Terrassen die Sonne geniessten.
Geklingelt und kurze Zeit später wurde mir die Tür geöffnet und die Mädels stellten sich freundlich vor. Beatrice in real noch hübscher als auf den Fotos und sehr sympathisch
halbe Stunde gebucht. Sie spricht sehr gut Deutsch und ist nach eigener Aussage auch schon eine weile in dem Studio.
Die Wohnung wirkt sauber und Bad sowie Zimmer sind liebevoll mit Kerzen dekoriert. Übliches Badetuch auf Bett...
Kein Küssen und "nur" FM, die Angaben auf der Website sind etwas irreführen bzw. ich hätte das wohl besser im Voraus abgeklärt..aber war leicht abgelenkt! GV war okay, Cowgirl ausdauernd mitgemacht ansonsten jedoch eher passiv. Leider nicht der GFS denn ich mir aus den Sauna Clubs gewohnt bin...
Dennoch befriedigt aus dem Haus gegangen.