Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Das Redlight District in Amsterdam ist recht gross. Aber wenn man die 3-4 grössten Häuser von Zürich und Umgebung zusammen nimmt. Kann man alle Schaufenster füllen, denke ich. Die Qualität wäre dazu eher besser.


      Frauen in meinem Beuteschema: 170-180 cm gross, 65-75 Kilo schwer, sportlich fraulich gebaut, wie die Lora, Fitnessgirl oder so sucht man fast vergebens.


      80 % gehen gegen Anorexie (Laufstegmodelle)
      10 % sind schlichtweg hässlich
      10 % entsprechen einer echten Frau


      Ich habe dort 4 Frauen vernascht (Euro 70-150)

      • Eine umgebaute Asiatin (habe es zu spät bemerkt). Sex solala, wobei mir das Umgebaut weniger störte als das geknarre des Gebälks


      • Eine Ostblockfrau, 180 cm gross und gegen die 80 Kilos. Richtige Prachtswoman. Einzige Minuspunkt sie roch ein bisschen, ja man sollte vielleicht nicht unbedingt um 2 Uhr ficken gehen! :clown:


      • Eine hübsche Slowakin mit Superbody, 175 cm gross und ca. 60-65 Kilo schwer. Knapp über 30. Guter Fick, dann noch ein bisschen Smalltalk. Interessante Frau.


      • Eine Deutschtürkin, 175 cm eher mehr als 65 Kilo und sher kräftig, schon fast wie Lora das Fitnessgirl, mann war die geil. Schade, kein Küssen. Aber der Ritt! Genial, riss mir fast den Penis ab! :clown: War aber auch die teurste, eine richtige Geschäftsfrau


      Aber eben, die letzten 3 gehörten schon zur Ausnahme... die meisten sind zwischen 160 cm, 45 Kilos und 175, 52 Kilos, alter 18-22 Jahren. Für mich zu schwach gebaut.


      Anmerkung: Es braucht jedoch noch recht Mut hinter einem solchen Schaufenster zu ficken... ja viele haben das Bett im hinteren Teil das Raum's und es wird nur durch ein Vorhang geschützt.